Ich denke, wenn der Winter in Hamburg anbricht werden die Preise abrutschen und man kann günstig ein Just oder Vario-Schnäppchen machen.
Das wäre dann eine super Gelegenheit das neue Schiff zu testen!
Ich denke, wenn der Winter in Hamburg anbricht werden die Preise abrutschen und man kann günstig ein Just oder Vario-Schnäppchen machen.
Das wäre dann eine super Gelegenheit das neue Schiff zu testen!
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p480x480/1383992_601144763275450_2074417470_n.jpg] Meine eigene AIDA prima...
Hallo,
hier kam ja auch schon mal die Diskussion auf, welche Restaurants auf AIDAprima eigentlich im Reisepreis enthalten sind und welche nicht ... Hier die Antwort (Angaben stammen von AIDA Cruises):
http://www.generalalarm.de/2013/10/16/res…-auf-aidaprima/
VG,
Harald
DANKE
Wurde auch etwas zu "Tapas & Bar" und "Süße Pausen" gesagt ?
Hallo,
heute hatte ich den Sonderkatalog auch noch im Briefkasten (jetzt habe ich 2 Sonderkataloge)
In dem ersten Katalog blättere ich von Montag bis Donnerstag und in dem 2. Katalog von Freitag bis Sonntag
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
heute hatte ich den Sonderkatalog auch noch im Briefkasten (jetzt habe ich 2 Sonderkataloge)
In dem ersten Katalog blättere ich von Montag bis Donnerstag und in dem 2 Katalog von Freitag bis Sonntag
Schöne Grüße
Heizergruss
Aber bitte von Mo - Do nur die ersten Viersiebtel des Kataloges lesen und den Rest dann Fr - So
Moin.
Ich kann mir nicht helfen: ich find die neue Sushi-Klasse pottenhässlich - da bleibt für mich und auch für meinen Mann nichts mehr vom Charme der kleineren Schiffe übrig. Ja, wir gestehen, wir sind Aura- und Vita-Fans. Von anderen Mitreisenden wurde bereits ernsthaft angesprochen und vermutet, ob AIDA mit den großen Schiffen jetzt den osteuropäischen und spezell den Russen-Markt in Angriff nehmen will. Na dann: Nasdarowje. Wenn ich mir das so überlege, ob ich dann Fan bliebe, glaube ich eher nicht.
Nun ja, wir werden es sehen und erleben und die ersten Reaktionen abwarten. Gespannt mitverfolgen werden wir trotzdem weiterhin alles und freuen uns jetzt erst mal aufs nächste Aufsteigen im November.
Gruß Regina
Wieso immer Russen? Seid wann können die Deutsch?
Ich schätze eher den niederländischen Markt.
Bei uns auf dem Schiff war auch mal eine Gruppe niederländische Reisebüros, und Amsterdam bzw. in Zukunft Rotterdam, wird auch angelaufen. Die Niederländer können größtenteils Deutsch, haben teilweise die gleiche kulturelle Einstellung. Da wäre es am einfachsten sich drauf einzustellen.
Gruß,
Daniel
Dann buche ich eine Reise während der WM, das wird lustig
LG, Bini
hermaennchen, ich erklärs dir: Das hat mit dem geografischen Nordeuropa nichts zu tun, sondern so nennt AIDA sein Reisegebiet Nordsee und Nordmeer.
Und bevor du es dann vielleicht nächstes Jahr merkst: Madeira gehört auch nicht zu den Kanaren
hermaennchen, ich erklärs dir: Das hat mit dem geografischen Nordeuropa nichts zu tun, sondern so nennt AIDA sein Reisegebiet Nordsee und Nordmeer.
Und bevor du es dann vielleicht nächstes Jahr merkst: Madeira gehört auch nicht zu den Kanaren
Eben: das betreffende Seegebiet ist der Ärmelkanal und in der Anreise die südliche Nordsee. London und Paris als nordeuropäische Städte zu bezeichnen ist schlichtweg grober Unfug.
Oder hat der DDR-Untericht in Rostock noch Auswirkungen,
...zumindest schreibe ich U....auch heute noch mit zwei r,
Wo kommt eigentlich der Marketingchef her...?
orthodingsbums verbessert...
Waren alles nur Dreckfuhler. ob nun Westen oder Osten oder Norden, was solls...
Hauptsache ein neues Schiff, gelle ?
Marketingchef wird zusammen geschrieben Ramo.
Aber die Klasseneinteilung finde ich super. Sushi-Klasse und Melitta-Klasse.
Guten Morgen zusammen,
ich denke nach einem kurzen Ausflug in die Welt der Rechtschreibung und Geographie, sollten wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen.
Wenn Diskussionsbedarf zu obigen Themen besteht, gerne sachlich und ohne Anfeindungen im OT Bereich.
Einen schönen Tag noch und VG Oliver
Hallo,
zur Frage der kostenpflichtigen Sauna habe ich auch gerade eine Antwort von AIDA erhalten:
Im Gegensatz zum Posting 1859 schreibt mir AIDA folgendes:
"[....] Leider können wir zu den unten genannten Thema noch keine genauen Auskünfte geben. Hierfür sind wir noch in der genauen Planung und Konkretisierung. [...]"
Jetzt liegt es an uns, was wir glauben ...
VG,
Harald
Ich habe das Schiff jetzt noch nicht wirklich ausführlich studiert, aber gibt es vielleicht ausserhalb des exklusiven Organic Spa noch eine Sauna
Wenn Nein, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man bei AIDA entgegen ihrer ersten Aussage überlegt, ob man zumindest eine Sauna den Passagieren kostenlos zur Verfügung stellt.
Tja, das ist mal wieder typisch, zwei AIDA Mitarbeiter angefragt, zwei verschiedene Antworten erhalten
Wobei die Antwort, die ich bekommen habe, auch keine konkreten Aussagen zu Preisen und Bedingungen enthält.
Nur die Aussage, es werde kostenpflichtig sein.
Aber vielleicht gab es ja auch mittlerweile dermaßen viele Anfragen hierzu, dass AC sich das noch einmal überlegt.
Ob die "Sauna im Preis enthalten ist" steht in deinem Post 1859, da frag ich mich auch welchen Preis, Du meinst den Reisepreis, der Service Centner ggf den Eintrittspreis in die WO.
Wie wurde denn die Frage gestellt!
Macht euch nicht verrückt!
inkl. Reisepreis ist das Rutschvergnügen über 3 Decksoder wie im Schwimmbad Ticket kaufen mit inkl. Sauna
Ist denn der Platz im Rettungsboot immer noch inklusiv im Reisepreis?