Zitat von »Bini«
Die Crew geht im August nach Japan.LG, Bini
bis Oktober müssen die aber dort sein
Hallo,
zumindest der asiatische Teil der Crew hat es ja dann nicht so "weit".
Viele Grüße
Zitat von »Bini«
Die Crew geht im August nach Japan.LG, Bini
bis Oktober müssen die aber dort sein
Hallo,
zumindest der asiatische Teil der Crew hat es ja dann nicht so "weit".
Viele Grüße
Mal ein interessantes Bild vom Bug
http://www.shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=2179985
Daniel
Und wenn man das rechte Bild mit dem lackierten Rumpf betrachtet siehtes so aus als ob der linke Kran mit seinen Heckausleger die Brücke crashed.
VG
KK
Und mal zwei Bilder von oben [1][2]
Quelle: http://blogs.yahoo.co.jp/hoshinabedon/38985594.html
[1] https://goo.gl/maps/Oh0ds
[2] https://goo.gl/maps/5ecTl
Daniel
Und mal zwei Bilder von oben [1][2]
Quelle: http://blogs.yahoo.co.jp/hoshinabedon/38985594.html
[1] https://goo.gl/maps/Oh0ds
[2] https://goo.gl/maps/5ecTlDaniel
Jepp, beide Schiffe noch in der Werft. Das obere ist definitiv die HyperionII und das untere ist die Prima.
Hoffentlich wird die Prima dieses Jahr pünktlich fertig. Sie verhagelt mir sonst meine Planungen...
Oben in der Werft liegt die Mia und unten in der Werft ( nach der Brücke ) liegt die Prima oder sehe ich das falsch? Aber die Japaner kriegen auch den Hals nicht voll, soviele Schiffe zur gleichen Zeit bauen und nichts wird fertig.
Gibt es nur das eine Restaurant im außenbereich im Heck bei dem riesigen Schiff?
Gerade das hat für mich Aida ausgemacht. Sitzen im Heck im Restaurant im Außenbereich oder an der Ocean Bar ist für mich Kreuzfahrt pur!! Da kann der Rest noch so toll sein. Für mich ein Grund, die Prima auf keinen Fall zu buchen
Schön, dass es noch Auswahl bei Aida gibt.
Moin,
es gibt wieder aktuelle Fotos von den beiden Neubauten.
Aidaprima : http://shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=2195039
HyperionII: http://www.shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=2195036
Ich hoffe nicht das die Bilder aktuell sind, denn das sieht nicht gut aus. Wenn die Fenster noch fehlen kann der Innenausbau nicht weit sein.
Ich hoffe nicht das die Bilder aktuell sind, denn das sieht nicht gut aus. Wenn die Fenster noch fehlen kann der Innenausbau nicht weit sein.
doch, kann er...
die Kabinen werden nur auf einem Schienensystem reingeschoben
hab ich bei der Mayer-Werft gesehen als die mar fertiggestellt wurde
Man sollte auch Eins bedenken, die offentlichen Passagierbereichen gehen nur bis Deck 8,alles darüber sind nahezu nur Decks mit Aussenkabinen, daher sollte es auch kein Problem geben,alles oberhalb vom Theatrium relativ schnell fertig zu bekommen.Denn wie es zur Zeit in den offentlichen Bereichen aussieht kann niemand von uns sagen
doch, kann er...
die Kabinen werden nur auf einem Schienensystem reingeschoben
hab ich bei der Mayer-Werft gesehen als die mar fertiggestellt wurde
Die Mayer-Werft kann das und hat darin Übung (und liefert normalerweise pünktlich). Aber beherrscht Mitsubishi ebenso diese Technik?
Die Mayer-Werft kann das und hat darin Übung (und liefert normalerweise pünktlich). Aber beherrscht Mitsubishi ebenso diese Technik?
Gute Frage... Mitsubishi wollte mit den Hyperions wieder ins Kreuzfahrtgeschäft einsteigen. Das werden sie wohl auch wieder lassen...
http://www.wiwo.de/unternehmen/di…10378874-2.html
nicht schon wieder die ollen Kamellen, die längst überholt sind (25.08.2014)
Ich hoffe nicht das die Bilder aktuell sind, denn das sieht nicht gut aus. Wenn die Fenster noch fehlen kann der Innenausbau nicht weit sein.
http://blogs.yahoo.co.jp/hoshinabedon/G…=39040944&no=12
Wenn ich das auf dem Bild von heute richtig sehe kann man Fensterscheiben sehen, oder?...
Und es sieht auch so aus, als wenn das Foliendach über dem Beachclub drauf ist !?
Es geht also voran....
Passt mal auf... nachher wird die noch zu schnell fertig
Man sollte sich dieses Bild auch mal zu Gemüte führen
http://shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=2195039
Eindeutig Fenster im Wellnessbereich, ergo geht der Innenausbau vorran...
zum Vergleich ein etwas älteres Bild
http://www.shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=2030663
Man sollte sich dieses Bild auch mal zu Gemüte führen
http://shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=2195039Eindeutig Fenster im Wellnessbereich, ergo geht der Innenausbau vorran...
zum Vergleich ein etwas älteres Bild
http://www.shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=2030663
Die Brücke ist auch schon verglast... Der Name steht auch schon dran... Hoffentlich geht nix schief, Japan ist bekannt für Erdbeben - und sie liegt ja noch im Trockendock, oder?
Man sollte sich dieses Bild auch mal zu Gemüte führen
http://shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=2195039Eindeutig Fenster im Wellnessbereich, ergo geht der Innenausbau vorran...
zum Vergleich ein etwas älteres Bild
http://www.shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=2030663
Gemäß den Bilddaten liegen zwischen den beiden Bildern ja gute 9 Monate....Wahnsinn, wie sich ein Schiff so doll verändert...
Also ich bin mal gespannt, ob die Brücke später auch noch aussieht wie die Augen von einem Hammerhai