Wo et dampet mut oock Fujer sein!
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo et dampet mut oock Fujer sein!
Alle Mann von Bord!
-
so langsam kommen glasscheiben rein dann dürfte der innenausbau los gehen. denke es wird zeitlich ne punktlandung. andernfalls müssen die jungfernfahrer den kahn auf der fahrt fertig stellen.
-
Hallo,
ich muss ja sagen, dass die Prima mit jedem Bild besser aussieht.
-
denke es wird zeitlich ne punktlandung.
Denke ich auch. Die werden den Landepunkt schon passend legen.
-
Aber wenn man das Schiff jetzt so sieht, noch bis Oktober rechnet, das ist ja nun nicht mehr so lange,
man das wird bestimmt knapp, hoffen wir mal, dass sie es noch schaffen
Schlimmstenfall ist so das Eine und Andere noch nicht ganz fertig, Hauptsache sie läuft aus.
Ich drücke jedenfalls den "Jungfernfahrern" die Daumen, das es glückt. -
Stahl arbeiten sind bald fertig - bei der MIA
-
Stahl arbeiten sind bald fertig - bei der MIA
Tolles Bild von der SuperStar Virgo.
-
so langsam kommen glasscheiben rein dann dürfte der innenausbau los gehen. denke es wird zeitlich ne punktlandung. andernfalls müssen die jungfernfahrer den kahn auf der fahrt fertig stellen.
Habe schon mal meinen Werkzeugkoffer gepackt und den Akkuschrauber aufgeladen
-
Heck Ansicht von Gestern
http://blogs.yahoo.co.jp/hoshinabedon/G…F1430856693&i=1 -
Ich sehe über dem Link kein Bild. Aufruf ist über iPhone- früher hat es auch darüber geklappt.
-
Du musst die desktop Version aufrufen, weiß aber gerade nicht wie das bei iOS geht.
-
Schöne Bilder von den neuen Schiffen!
Ich finde es ja traurig, daß AIDA es noch nicht einmal schafft einen Link auf den eigenen Webseiten zu schaffen, oder sogar Lifecam´s hat, damit man sich über den Fortschritt bei den Neubauten informieren kann.
Bei dem Auftragsvolumen kann das ja wohl nicht an den Kosten dafür scheitern?
Können die sich bei AIDA nicht vorstellen, dass sich die Kunden dafür interessieren??
Wenn man sich überlegt, was man heute alles schon per Lifecam beobachten kann. -
Bei dem Auftragsvolumen kann das ja wohl nicht an den Kosten dafür scheitern?
Sicherlich scheitert es an den aus den Bilder resultierenden Imageverlust
-
Warum sollte man das Desaster per Webcam dokumentieren.
Wenn die neuen AIDAS bald wieder bei Meyer fertiggestellt werden, gibt es jeden Montag neue Webcam-Bilder.
-
Ich finds ne Schande das von Aida so gar nichts kommt bezüglich des zweiten Schiffs.
Kann ja verstehen das sie vorsichtiger geworden sind nach dem Prima Desaster aber ein
halbes Jahr vor der Jungfernfahrt brauchen Sie auch nicht mehr ankommen.
Dann ist doch bei vielen die Urlaubsplanung schon abgeschlossen (jedenfalls bei etwas längeren Reisen) -
Ich finds ne Schande das von Aida so gar nichts kommt bezüglich des zweiten Schiffs.
Kann ja verstehen das sie vorsichtiger geworden sind nach dem Prima Desaster aber ein
halbes Jahr vor der Jungfernfahrt brauchen Sie auch nicht mehr ankommen.
Dann ist doch bei vielen die Urlaubsplanung schon abgeschlossen (jedenfalls bei etwas längeren Reisen)Ja mei, dann gibts halt mehr Vario- und Just-Angebote!
Da können wir doch auch nix dafür, wenn sich AIDA durch die mangelnde Terminfestlegung das Preismodell zerschießt.
Nachtrag: Allerdings sollte AIDA den langfristigen Premiumbuchern auch mal entgegen kommen!
-
Jungfernfahrt im Just :- D das wäre mal was
-
Jeder NCL-Neubau bekommt in der Fertigungsphase eine eigene Homepage. Mal von den Meyer-Webcam Bildern abgesehen.
Also dafür, dass die Prima ja das ultimative Flag-Schiff der Flotte werden "soll" ist die Promo sowas von mager und dürftig.
Schon echt wenig was da kommt. Irgendwann liegt sie im Hamburger Hafen und keiner hat´s gesehen.
Und, ich bin ja mal gespannt ob die Promo anläuft, wenn die Prima tatsächlich die Werft verlassen sollte.
Ob da Zuschauer am Rande stehen?
-
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
Da gehen schonmal die Bilder rüber - wird langsam ernst
-