Welche neuen Ideen könnten das sein, die nicht auf anderen (Ami-) Schiffen bereits umgesetzt wurden
Es wird immer eine Frage des eigenen Geschmacks bleiben. Die steigenden Zahlen der deutschsprachigen Besucher auf den englischsprachigen Schiffen zeigt, dass es auch für interessant ist, dort mit zu fahren.
1998 waren wir ca. 20 auf einem Italiener mit 800 Personen (Karibik), in diesem Frühjahr ca. 250 unter 2300 Gästen bei X (Asien). Zufall
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ups falsches Video gepostet
https://www.youtube.com/watch?v=uehln2LqrYgdas ist das richtige...
-
...und sie schwimmt doch. Prima
-
Hallo,
die Prima wird schon.
Bin schon echt gespannt, wenn sie das erste mal aufs Meer hinaus fährt.
Spätestens Ende August sollte es ja dann auch mit den Testfahrten soweit sein.Viele Grüße
-
Ups falsches Video gepostet
https://www.youtube.com/watch?v=uehln2LqrYgdas ist das richtige...
Hallo,
kommt es mir nur so vor, oder herrscht auf der Prima im Vergleich zu früheren Videos jetzt ein deutlich regeres Treiben.
Meiner Meinung nach sieht man viel mehr Arbeiter, die am Schiff werkeln.Viele Grüße
-
Und ein neues Youtube-Video der Hyperion 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daniel
-
Der hier sollte gehen
-
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass die Mia dann auch zügig, nachdem die Prima ihr Baudock verlassen hat, in das andere Baudock wechseln wird.
Viele Grüße
-
-
Das sieht ja fast fertig aus
-
Irgendwie kriege ich so langsam richtig Lust die Prima bald zu testen... für die Orientrouten sind ja jetzt schon die Preise richtig gut
-
Viel Zeit haben sie auch nicht mehr. Wird schon klappen.
-
Bin ich der einzige, dem die Politik von AIDA gefällt. Warum sollten Sie nun groß Wasserstandsmeldungen bekannt geben? Die Planung ist ja schon anders verlaufen als geplant. Sollte man nun wieder zu große Töne spucken könnte die Blamage noch größer werden.
Daher lieber im September Okrober mit Fakten überzeugen. Frei nach dem MOTTO nicht schwätze sondern handele oder wie der Focus immer warb: FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN und manchmal ist eben mehr weniger. Die TUI hat ja auch bei der MEIN SCHIFF die Fehler drei vermieden, nicht umsonst gab es gefühlte 100 Testfahrten. Lieber in Ruhe alles fertig bauen und dann auf ein richtig gutes Schiff kommen , wie irgendeine Selbstberäucherung.
Wir freuen uns auch schon auf unsere Prima Tour!
-
Bin ich der einzige, dem die Politik von AIDA gefällt.
Ersetze 'gefällt' durch 'versteht' und wir sind einer Meinung
Ich an deren Stelle würde auch nichts mehr sagen. Beim letzten Clubtreffen wurde diese Politik damit argumentiert, dass man den Nervenkitzel und Vorfreude auf die Neuigkeiten aufrechterhalten will (also alles im Vorteil des Kunden).Mir ist es recht. Fakten werden im Lauf der Zeit so oder so geschaffen.
Daniel
-
Vorhang auf für AidaPrima sie hat das Dock verlassen!!!
-
Jetzt sieht man mal in voller Pracht wie blöd der Atlantikbug von der Seite aussieht.
-
Wir haben es schon befürchtet, und nun kann man es auch sehen: schön ist der Kahn nicht, da hilft auch nicht die Aida-Bemalung. Zu groß ist der für uns auch.
-
Jetzt sieht man mal in voller Pracht wie blöd der Atlantikbug von der Seite aussieht.
Ich bin auch froh, dass ich den Bug nicht mehr anschauen muss, wenn ich drauf
Daniel
-
Interessant: Auf den Planbildern sind die dünnen dunkelblaunen Linien durchgehend - oder da muss noch nachgemalt werden...
-
Der Atlantikbug sieht gewöhnungsbedürftig aus Egal, ich freu mich auf die Prima
-