Leute hier mal einfach ohne Worte Bilder vom Innenausbau inklusive einer fast fertigen Kabine
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…pe=3&permPage=1
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo chrisu,
aus welchem Jahr ist denn das erste Bild? Sieht ja schlimm aus. -
Wenn ich das so richtig lese, scheint dieses Bild in der Tat von heute zu sein
-
Das ist ein anderes Schiff. Da steht auch kein Bett sondern eine Liege. Kann mir nicht vorstellen das die Bilder von der Prima sind.
-
Das ist ein anderes Schiff. Da steht auch kein Bett sondern eine Liege. Kann mir nicht vorstellen das die Bilder von der Prima sind.
dann hast du wohl noch nie die Betten der Melitta-Klasse gesehen, die sehen ungefähr genauso aus, wenn man mal das ganze Bettzeug bei Seite schafft
-
Vieleicht das Deck für die lieben Crewmenschen. Aber mit Doppelbett?
-
hallo chrisu,
aus welchem Jahr ist denn das erste Bild? Sieht ja schlimm aus.Das ist eine Frage, wo das Foto aufgenommen wurde. Ist das ein öffentlicher Bereich, ja sieht schlimm aus, aber schaffbar in 4-8Wochen, sofern nur noch Verkleidung und Teppiche fehlen.
-
Hoffentlich heißt der Facebookinhaber nicht wirklich so, wie angegeben. Ansonsten sehe ich dicke Probleme auf ihn zu kommen: Absolut Diskret Ist Anders.
-
dann hast du wohl noch nie die Betten der Melitta-Klasse gesehen, die sehen ungefähr genauso aus, wenn man mal das ganze Bettzeug bei Seite schafft
Ich lasse immer das Bett so wie es ist. Wenn ich das Elend sehe kann ich dann nicht mehr schlafen. Mache ich auch in jedem Hotel. -
Also das Bild entspricht genau den Kabinen, die auf der Prima Webseite beworben werden, scheint in diesem Fall entweder ne Meerblick oder ne Balkonkabine zu sein.
https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…blickkabine.jpg -
Hoffentlich heißt der Facebookinhaber nicht wirklich so, wie angegeben. Ansonsten sehe ich dicke Probleme auf ihn zu kommen: Absolut Diskret Ist Anders.
Dem muss ich mich anschliessen, das war auch der Grund warum ich zunächst gezögert habe diese Bilder zu Posten...andererseits kann jeder der bei Facebook nach "Mitsubishi Koyagi Shipyard Nagasaki" sucht genau auf diese Bilder stossen.
-
Ob wohl alle Kabinenteppiche dieses braunbeige Zebramuster haben? Hoffentlich nicht. Das fiel mir bei den Werbebildern von Aida bisher gar nicht auf. Nur durch das Betrachten des Teppichs auf dem Bild wurde mir schon schummerig, erinnert mit irgendwie an sich bewegendes Wasser. Hoffentlich ist das in der Realität etwas anders.
-
Na, da hoffen wir mal, dass wir im Mai keine Farbeimer und Schraubendreher mitbringen müssen!
-
Kabinen werden extern gefertigt udn dann ins Schiff "geschoben".
Während also weiter im Schiff gebaut wird, könnten die Kabinen bereits an Ort und Stelle sein und irgendwann sind sie komplett angeschlossen.Da ist es doch mehr als selbstverständlich., das man die Wände "schützen" will ?!
Also so überraschend find ich nicht, und wirklich aussagekräftig ebenso wenig.
Spannender ist es, wie es in den öffentlichen Bereichen aussieht... -
Ich war heute an einer Prima Präsentation in Zürich. Diese wurde vom Michael Stendebach Director Product Development geführt.
Es gab viele Bilder vom bau der Prima zu sehen. Er hat den Zuschauern aber versichert das es vor dem 30.04.2016 keine Reise mit der Prima zu buchen gibt. Sie fährt ohne Urlauber von Japan nach Hamburg. -
Er hat den Zuschauern aber versichert das es vor dem 30.04.2016 keine Reise mit der Prima zu buchen gibt. Sie fährt ohne Urlauber von Japan nach Hamburg.
Machen wir, "dass es nach derzeitigem Kenntnisstand vor dem 30.04.2016 keine Reise mit der Prima zu buchen gibt", daraus. Das dürfte früheren Aida-Aussagen ala, "Es wird keine gesplittete Jungfernfahrt geben" usw., eher entsprechen.Und dann frag ich mich, was sie wohl in Santander, England und LeHavre vorher zu tun hat. Die auf ihr befindlichen Mechaniker durch die Gegend fahren?
-
Machen wir, "dass es nach derzeitigem Kenntnisstand vor dem 30.04.2016 keine Reise mit der Prima zu buchen gibt", daraus. Das dürfte früheren Aida-Aussagen ala, "Es wird keine gesplittete Jungfernfahrt geben" usw., eher entsprechen.Und dann frag ich mich, was sie wohl in Santander, England und LeHavre vorher zu tun hat. Die auf ihr befindlichen Mechaniker durch die Gegend fahren?
Herrn Michael Stendebach machte für mich einen sehr glaubwürdigen eindruck. Er ist ja nicht einfach ein normaler Aida Mitarbeiter.
Aber du hast recht, wissen tun wir es erst ende apri.l Bei aida ist leider nix in Stein gemeißelt. -
Wobei sich dann die Frage stellt, was die mit dem Kahn zwischen Dezember und April machen wollen...denn laut AIDA und Mitsubishi erfolgt die Übergabe ja im Dezember
-
Ich war heute an einer Prima Präsentation in Zürich. Diese wurde vom Michael Stendebach Director Product Development geführt.
Es gab viele Bilder vom bau der Prima zu sehen. Er hat den Zuschauern aber versichert das es vor dem 30.04.2016 keine Reise mit der Prima zu buchen gibt. Sie fährt ohne Urlauber von Japan nach Hamburg.Nur weil es nicht gebucht werden kann, heißt es ja nicht, dass keine Gäste an Bord sind.
Reisebüros, Mechaniker und Techniker von MHI, Mitarbeiter von AIDA, clubstufen platinum usw.
Es wäre töricht, die Chance zu vertun Erfahrungen mit dem neuen Schiff in Zusammenspiel mit Gäste zu sammeln.Ich tippe mal, Betatester werden bei der Überfahrt an Bord sein.
Daniel
-
Was soll dieser Hr. Stendebach auch anderes sagen..... ! ? ! ?
AC wird doch nicht freiwillig auf Umsatz verzichten, wenn sich die Möglichkeit dazu auftut !
-