http://blogs.c.yimg.jp/res/blog-77-4f…_3_m?1448610433
Das ist vom 27.11.2015 von weiter weg, aber es tut sich nicht viel...Gruss
Reisekegsi
Danke! Das geschulte Auge meint: da fehlt nochwas bis zur Fertigstellung. Grüße nach .
http://blogs.c.yimg.jp/res/blog-77-4f…_3_m?1448610433
Das ist vom 27.11.2015 von weiter weg, aber es tut sich nicht viel...Gruss
Reisekegsi
Danke! Das geschulte Auge meint: da fehlt nochwas bis zur Fertigstellung. Grüße nach .
Ich würde sagen: Nochmal kurz feucht durchwischen und dann kanns losgehen
Gruß,
Dennis.
mich wundert bei dem bild etwas das die prima so weit oben liegt oder schwimmt sie evtl nicht und liegt noch auf? vorne sind die seitenstrahlruder halb aus dem wasser. nur durch sprit geht die doch nichts so weit runter ins wasser? bin ja kein schiffsbauer aber interessiere mich dafür. gibt es hier nen experten?
Gruß,
Dennis.
Ich ahne, warum Hafenmeldungen in Palma gestrichen wurden. D. Harms hat bestimmt noch länger Urlaub.
Gruß,
Dennis.
Naja, da ist noch etwas zu tun... Zum Beispiel die Schutzfolien von den Fenstern abziehen, die Satschüssel auf dem hinteren "Treppenhaus" installieren. Und ganz wichtig: die Rettungsboote nicht vergessen!
Naja, da ist noch etwas zu tun... Zum Beispiel die Schutzfolien von den Fenstern abziehen, die Satschüssel auf dem hinteren "Treppenhaus" installieren. Und ganz wichtig: die Rettungsboote nicht vergessen!
wenn das die einzigen Arbeiten sind, sind diese locker in 3 Tagen zu erledigen, eher weniger.
Satschüssel wurde bei der Diva oder Mar dieses Jahr in Warnemünde innerhalb der 10-stündigen Liegezeit gewechselt. Rettungsboote einhängen dauert auch nicht mehr als halber Tag und die Schutzfolien abziehen sollte aufgrund der hohen Anzahl an Werftarbeitern auch innerhalb eines Tages möglich sein.
Also da muss noch mehr zu tun sein, außer sie schwimmt nächste Woche:D
Steffi gut bemerkt !
Das liegt aber daran das grade das DOCK geflutet wird !
ES geht LOS !!
das die prima so weit oben liegt oder schwimmt
... vielleicht fehlen ja noch eine ganze Menge "Einbauten"!?
... vielleicht fehlen ja noch eine ganze Menge "Einbauten"!?
Steffi gut bemerkt !
Das liegt aber daran das grade das DOCK geflutet wird !
ES geht LOS !!
klingt gut=)
Der Kahn ist im Vorderprofil so hässlich. Wer hat das verbockt?
Marie
Hey, Ihr seid ja richtig positiv gestimmt!
Ich finde, sie sieht unfertig aus.
Der Kahn ist im Vorderprofil so hässlich. Wer hat das verbockt?
Marie
Sie ist nicht hässlich. Außerdem hat das Vorderprofil technische Gründe. Du musst ja nicht damit fahren. Ich übernehme gerne.
Hey, Ihr seid ja richtig positiv gestimmt!
Ich finde, sie sieht unfertig aus.
Sie ist nicht hässlich. Außerdem hat das Vorderprofil technische Gründe. Du musst ja nicht damit fahren. Ich übernehme gerne.
mir ist das wirklich scheiß egal, wie das Schiff von außen aussieht. Hauptsache innen, wo ich mich aufhalte inklusive der Freidecks, ist es schön=). ich schwimm ja nicht neben her
Ich finde das gar nicht so hässlich. Finde es nur schade, dass ich die meiner Meinung nach uninteressante Metropolentour machen muss wenn ich die Prima kennen lernen will.
Ich finde das gar nicht so hässlich. Finde es nur schade, dass ich die meiner Meinung nach uninteressante Metropolentour machen muss wenn ich die Prima kennen lernen will.
Wie bei mir. Und man weiß ja nicht, wann die Mia/Perla fertig wird.
Danke, genauso sehe ich das auch!
Mir gefallen die Balkonkabinen auf Deck 5 immer besser. Freue mich auf den direkten Meerblick nach unten... durch die Höhe der Promenadendecks und Rettungsboote sollte man auch gut Sonne auf dem Balkon abbekommen.
Gruß Benny
Ich übernehme die Tour für dich.....du arme MUSST ja fahren, ich erbarme mich.
Btw ich habe nicht gesagt das ich nicht mit ihr fahren würde, ich finde den Bugbereich nicht sehr attraktiv, den Red Dot Design Preis gewinnt sie nicht
Marie wünscht schönen ersten Advent
mich wundert bei dem bild etwas das die prima so weit oben liegt oder schwimmt sie evtl nicht und liegt noch auf? vorne sind die seitenstrahlruder halb aus dem wasser. nur durch sprit geht die doch nichts so weit runter ins wasser? bin ja kein schiffsbauer aber interessiere mich dafür. gibt es hier nen experten?
Hallo,
die Bunker sind noch nicht voll (Treibstoff,Wasser) und die Bilge ist sicherlich auch noch leer
Das Vorschiff bekommt bestimmt nie einen Schönheitspreis (ist einfach nur potthäßlich das Teil)
Bin schon sehr gespannt,ob die neue Generation der AIDAdampfer und COSTAdampfer auch dieses häßliche Vorschiff bekommt oder die Dampfer wieder eine schönes Vorschiff haben
Schöne Grüße
Heizergruss
Zu dem Bild,was ich gepostet habe, hat jemand bei Facebook die Frage gestellt, wie weit denn die Prima ist und ob es möglich sei, mal ein Bild aus dem inneren zu posten....das war die Antwort:
The ship is already a year late and it will still take some months to finish. It's Mitsubishis first cruise ship so they are yet learning how to built one. It's so unfinished from the inside, I do not put the pictures at this point. I will be coming back next year. I hope I can put some pictures then.
Klingt für mich danach, als ob unter umständen selbst der April Termin in Gefahr ist...
Zu dem Bild,was ich gepostet habe, hat jemand bei Facebook die Frage gestellt, wie weit denn die Prima ist und ob es möglich sei, mal ein Bild aus dem inneren zu posten....das war die Antwort:
The ship is already a year late and it will still take some months to finish. It's Mitsubishis first cruise ship so they are yet learning how to built one. It's so unfinished from the inside, I do not put the pictures at this point. I will be coming back next year. I hope I can put some pictures then.
Klingt für mich danach, als ob unter umständen selbst der April Termin in Gefahr ist...
Eijeijei !