Ich denke das Video zeigt gut, dass es offenbar auf beiden Seiten Probleme mit der Abstimmung gibt.Auf der einen Seite ist da Mitsubishi ,wo Fehler gemacht werden und man versucht diese zu lösen, es aber nicht hinbekommt.Auf der anderen Seite ist allerdings auch Carnival nicht ganz unschuldig an der Situation, denn anscheinend wird da sehr lange zu geschaut,wie da rumgemurkst wird, bist man mal auf den Tisch haut...man könnte fast meinen, beide Seiten hätten noch nie ein Kreuzfahrtschiff gebaut...
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hoffentlich wird die prima nicht so eine Endlosgeschichte wie der Berliner Flughafen . . . .
-
Hoffentlich wird die prima nicht so eine Endlosgeschichte wie der Berliner Flughafen . . . .
Ich bin für eine Namensänderung. Aus der AIDAprima wird "Die Unvollendete"!
-
hmmm AIDAincompiuto...gute Idee
-
vielleiht auch AIDAnieda
-
vielleiht auch AIDAnieda
Variante II : AIDAnixda -
Ich hätte auch noch einen:
KEINschiff 11
-
https://www.aida.de/aida-cruises/p…bord-von-a.html
Hat zwar nicht direkt was mit dem Bau der Prima zu tun...man sollte sich das aber auch mal geben...
-
https://www.aida.de/aida-cruises/p…bord-von-a.html
Hat zwar nicht direkt was mit dem Bau der Prima zu tun...man sollte sich das aber auch mal geben...
Interessant...
Hier ein Bild
https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…r_AIDA_Logo.jpg -
Was soll das? Diese Spielerei ist so sinnlos wie ein Kropf !
-
Finde ich auch blöd.
Vorhin eine Pressemitteilung gelesen, dass sie Prima Kabine aktuell bei uns in Mülheim steht und besichtigt werden kann.
Wer also im Pott wohnt, der kann sich dort einen Eindruck von der Verandakabine machen.
-
Da hat sich jemand die Mühe gemacht, einen Facebookpost eines Arbeiters (vom September) auf der Prima zu übersetzen, und darüber in Youtube zu berichten. Das lässt sehr tief blicken.
Ohne Quellenangabe zu diesem angeblichen Post bin ich äußerst skeptisch was den Wahrheitsgehalt angeht. Es klingt viel zu lang für ein Facebookposting. Solange der junge Mann keine Quelle nachliefert, stempel ich das als reine und unnötige Stimmungsmache ab. Das eingeblendete Foto sagt auch eigentlich so gut wie nichts aus -
Also, wir haben dieses Schiff für den Hafengeburtstag gebucht und wir möchten, das dieses auch Seetüchtig ist. Da ist so ein Roboter völlig unnötig. Lieber die Prima nach Hamburg zu Blohm & Voss schleppen, um sie endlich fertigzustellen. Anscheinend sind die Japaner ja völlig überlastet mit dem Schiff. Immer nur Verbeugen und Lächeln hilft auch nicht dabei , effektiv zu arbeiten. Irgendwann, ich glaube eigentlich schon jetzt, wird das Ganze zur Lachnummer. Wir sind gespannt auf die Prima, sollte sie nicht zum Hafengeburtstag zur Verfügung stehen, werden wir weitere Fahrten mit Aida überdenken.
-
Das schlimme ist, es muss gar nicht mehr zur Lachnummer werden.
Aber auch hier wieder meine alte bekannte Meinung, sollte es wirklich so sein, dass das Schiff wieder nicht fertig werden würde ich mir diesmal eine clevere Informationspolitik wünschen.
Andersum versuche ich aber jetzt einfach mal an das Gute zu glauben und gehe davon aus, dass die Prima pünktlich in Hamburg steht. Mutmaßungen bringen uns auch nicht weiter.
-
-
Ein Roboter an Bord?! Geht´s noch? Hat man bei AIDA eigentlich keine anderen Probleme? Der nächste Schritt zu noch mehr Unpersönlichkeit.
-
Der steht dann am Eingang und fordert alle Gäste auf, ihre Hände zu waschen. Der erkennt die Dreckschw... an Hand von Gesten.
-
Beitrag hab ich entfernt...jedenfalls existiert der entsprechende Post auf facebook
-
Na ausgedacht habe ich mir das nicht - kannst den Post gern in der Originalsprache haben.
Ohne Quellenangabe zu diesem angeblichen Post bin ich äußerst skeptisch was den Wahrheitsgehalt angeht. Es klingt viel zu lang für ein Facebookposting. Solange der junge Mann keine Quelle nachliefert, stempel ich das als reine und unnötige Stimmungsmache ab. Das eingeblendete Foto sagt auch eigentlich so gut wie nichts aus -
Finde ich auch blöd.
Vorhin eine Pressemitteilung gelesen, dass sie Prima Kabine aktuell bei uns in Mülheim steht und besichtigt werden kann.
Wer also im Pott wohnt, der kann sich dort einen Eindruck von der Verandakabine machen.
Bitte um Info, wo die Kabine in Mülheim steht und bis wann.
-