Boah, auf den beiden Bildern gefällt sie mir auch das erste mal richtig gut
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also auf den zwei Bildern gefällt mir das Schiff gut. Vielen Dank für die Links. wie wird eigentlich der Balkon unten genutzt. Gibt es eine Art Waterfront wie bei den away Schiffen von NCL?
Was du meinst ist ,ist das Lainai Deck, hinten sind da die Aussenbereiche diverser Restaurants zu finden, dann sind dort auch Whirlpools, hinten die AIDA-Bar, usw...Vorne wiederum ist da der Aussenbereich des Organic Spa...
-
Ach das war mit Balkon gemeint.
Auf den Fotos sieht sie, im Vergleich mit MS3+, irgendwie zierlicher aus. Und das, obwohl sie größer ist.
Ich hätte ein umlaufendes Lanaideck schöner gefunden. Also vorm Theatrium hoch und dahinter wieder runter. Dann hätte man schön entlang laufen können.
Insgesamt finde ich die Prima immer noch klasse. Sieht um Welten schöner aus als die neuen Mein Schiff Dampfer. -
Mir gefällt die Prima sehr gut.
Ich habe keine Ahnung vom Schiffsbau, aber abgesehen von den Aufzügen hinten und der Rutsche sieht das mittlerweile sehr gut und fertig aus. Hoffe innen ist es ähnlich. -
Mir gefällt die Prima sehr gut.
Ich habe keine Ahnung vom Schiffsbau, aber abgesehen von den Aufzügen hinten und der Rutsche sieht das mittlerweile sehr gut und fertig aus. Hoffe innen ist es ähnlich.Ach das war mit Balkon gemeint.
Auf den Fotos sieht sie, im Vergleich mit MS3+, irgendwie zierlicher aus. Und das, obwohl sie größer ist.
Ich hätte ein umlaufendes Lanaideck schöner gefunden. Also vorm Theatrium hoch und dahinter wieder runter. Dann hätte man schön entlang laufen können.
Insgesamt finde ich die Prima immer noch klasse. Sieht um Welten schöner aus als die neuen Mein Schiff Dampfer.Hallo,
die aktuellen Kreuzfahrtdampfer auf den Weltmeeren haben aber einen deutlich schöneren Schiffsbug (den häßlichen Bug von der AIDAprima kann man sich auch mit einem großen Getränkepaket nicht "schöntrinken")
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Dafür ist das geschwungene Heck eines der schönsten auf den Meeren...
-
Hallo,
die aktuellen Kreuzfahrtdampfer auf den Weltmeeren haben aber einen deutlich schöneren Schiffsbug (den häßlichen Bug von der AIDAprima kann man sich auch mit einem großen Getränkepaket nicht "schöntrinken")
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich finde ja, dass wenn man das Wort Dampfer schon benutzt, man sich vielleicht
über die neue/alte Bugform freuen sollte!Das Heck ist echt toll hoffe wir bekommen da mal eine Heckkabine.
Ganz lieb gemeinte Grüße
Centavo -
Das Heck ist echt toll hoffe wir bekommen da mal eine Heckkabine.
Größtenteils sind das ja Suiten am Heck, wenn ich richtig gezählt habe gibt es da nur 12 Verandakabinen.
-
Ich finde ja, dass wenn man das Wort Dampfer schon benutzt, man sich vielleicht
über die neue/alte Bugform freuen sollte!Das Heck ist echt toll hoffe wir bekommen da mal eine Heckkabine.
Ganz lieb gemeinte Grüße
Centavolieber nicht bzw. der Bug kann bei mir keine Freude erzeugen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wenn euch das Heck so gut gefällt, vielleicht ist das der neue Bug und sie fährt halt rückwärts.
Unser Heizer muss dann nur noch die Briketts verkehrt rum in den Heizkessel legen.
VG
KK -
Wenn man auf dem Schiff ist, sieht man den Bug ja nicht
Vorne oben befindet sich ja das Patiodeck um den Bug zu verdecken -
Dafür hats im bug eine tolle bar mit genialem ausblick
[Blockierte Grafik: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/pics/2013/10/aussenbereich-bug-spray-bar-champagner-lounge-aidaprima.jpg]
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Nicht nur über den Bug an sich, sondern auch über die Frontansicht kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Hatte mal vor einigen Tagen das Bugfoto der Prima gegen Melitta gestellt:[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bugsi1qvjkfap.jpg]
Gruß Strandfan
-
Was ich an den aida schiffen toll finde, das die bug kabinen balkone haben. Bei vielen schiffen sind es nur fenster.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Wenn man auf dem Schiff ist, sieht man den Bug ja nicht
Vorne oben befindet sich ja das Patiodeck um den Bug zu verdeckenHallo,
wenn du nach dem Landgang aber noch ein Erinnerungsfoto von dem Dampfer am Liegeplatz knipsen möchtest, dann hat man häufig einen Panoramablick auf den Schiffsbug (besonders die Seitenansicht) so ein Foto würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiie ins Fotobuch packen
Hoffentlich baut die Meyer Werft auch wieder AIDAdampfer mit einem fotogenen Schiffsbug,den man auch ins Fotobuch packen kann
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Nicht nur über den Bug an sich, sondern auch über die Frontansicht kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Hatte mal vor einigen Tagen das Bugfoto der Prima gegen Melitta gestellt:[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bugsi1qvjkfap.jpg]
Gruß Strandfan
Hallo,
in der Vorderansicht könnten die Mein Schiff 4 und die AIDAprima auch Schwesterschiffe sein
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0775fpq841kimv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img09566q0yaxnpli.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0954ue5z7oikp6.jpg]
Schöne Grüße
Heizergruss
-
ich ertappe mich auch immer wieder dabei, wie ich vor Schiffen stehe und "mein Gott, was ein toller Bug" seufze.
-
Dafür ist das geschwungene Heck eines der schönsten auf den Meeren...
Von den, mir bekannten, Hecks finde ich die Stufenhecks der Phönix Schiffen am schönsten und da haben dann auch alle was von!Warum stellt sich keiner die Frage warum es dieses Bug gibt!
Die wurde doch schon etliche male hier beantwortet, mal abgesehen davon das die "Sinnfrage" bei Kreuzfahrtschiffen meiner Meinung nach überflüssig ist.Georg
-
Hiho,
Hat irgendjemand nen Plan,ob die Prima auf Testfahrt ist? Laut Vesselfinder liegt sie im Dock,laut diverser posts bei Facebook,sollte die Testfahrt schon gestartet sein. -
Morgen welche posts bei Facebook? Wo hast du das gelesen?
-