Ein Bekannter arbeitet zeitweilig auf der Prima. Er fliegt in den nächsten Tagen wieder nach Nagasaki. Der Rückflug ist Anfang März ab Dubai geplant...Demnach müsste sich ja in den nächsten Wochen einiges tun. Warten wir mal ab, was wird.
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein Bekannter arbeitet zeitweilig auf der Prima. Er fliegt in den nächsten Tagen wieder nach Nagasaki. Der Rückflug ist Anfang März ab Dubai geplant...Demnach müsste sich ja in den nächsten Wochen einiges tun. Warten wir mal ab, was wird.
Und sie musste in Dubai kurz fest machen und wird dann wohl Mitte Februar Japan verlassen. Klingt gut, wenn es stimmt!
-
Da wir im Herbst evtl die Metropolentopolentour fahren wollen habe ich mir den Kahn jetzt zum erstem Mal etwas genauer angesehen. Die Aussenbereiche des SPA und der Restaurants auf Deck 8 scheinen ja wirklich sehr breit, so dass man auf den Balkons von Deck 9 aufwärts nur noch sehr eingeschränkte Sicht auf das Meer hat. Eigentlich schade, denn von Balkon aus das Meer direkt am Schiff vorbei rauschen zu sehen hatte immer was
Nur in der Mitte des Schiffs direkt über dem Thetrium scheint es noch uneingeschränkte Sicht zu geben. -
Und sie musste in Dubai kurz fest machen und wird dann wohl Mitte Februar Japan verlassen. Klingt gut, wenn es stimmt!
Ganz blöde Idee von AIDA die Prima diese Saison in Dubai zu präsentieren. Nicht, dass da noch Eier und Tomaten von der Stella rüber fliegen...
Hab mal kurz im Katalog geblättert... Es gibt einen sehr medienwirksamen Termin in Dubai. Und zwar der 10. März!
An diesem Tag ist die Aura und die Stella in Dubai. Die Aura fährt am 10.März 20:00Uhr nach Zypern und die Stella kommt am 10.März 10:00Uhr in Dubai an. -
Ganz blöde Idee von AIDA die Prima diese Saison in Dubai zu präsentieren. Nicht, dass da noch Eier und Tomaten von der Stella rüber fliegen...
Hab mal kurz im Katalog geblättert... Es gibt einen sehr medienwirksamen Termin in Dubai. Und zwar der 10. März!
An diesem Tag ist die Aura und die Stella in Dubai. Die Aura fährt am 10.März 20:00Uhr nach Zypern und die Stella kommt am 10.März 10:00Uhr in Dubai an.Oder keines der Begriff den Schiffe liegt an dem primatag da um Ärger vorzubeugen.
-
AIDA kann ja auch noch einen draufsetzen und einen Zwischenstopp in einem Hafen der Bella machen.
Die nächste "Eskalationsstufe" wäre dann eine gratis Besichtigung für AIDA-Gäste...
-
Hallo Zusammen,
gerade frisch von Aida Stella zurück.
Laut offizieller Info von mehreren Verantwortlichen auf dieser Reise
fährt die Prima Ende Februar in Japan los...Lassen wir uns überraschen.
LG Jenny
-
Also hat der Barkeeper geplaudert.
Die an Bord wissen auch nicht mehr.
Dennoch muss die ja dann losfahren.
-
Ich tippe eher auf den 2. März Wie lange braucht die prima aus Japan denn nach Dubai?
-
Blöde Frage,aber warum sollte die Prima bei der Überführung den Umweg über Dubai machen...
-
Blöde Frage,aber warum sollte die Prima bei der Überführung den Umweg über Dubai machen...
Tanken, Nahrungsmittel aufnehmen zb
-
Damit mein Bekannter nach Hause fliegen kann...
-
Tanken, Nahrungsmittel aufnehmen zb
Das Schiff medienwirksam präsentieren. Vor allem, wenn andere AIDA-Schiffe im Hafen sind - das gibt schöne Fotos. Außerdem kann man ja den AIDA-Gästen einen Rundgang an Bord anbieten. Alles nur für die Werbung!
Die hier im Forum genannten Termine Ende März galten nur für den direkten Weg nach Hamburg. Werden Zwischenstopps eingelegt, verlängert sich die Überführung entsprechend.
Wo man die Prima mit anderen AIDA-Schiffen präsentieren kann, wäre:
Singapur mit der Bella am 29.02.(?)
Dubai am 10.03. mit Stella und Aura (evtl. auch ein paar Tage davor und danach, denn die Stella ist ja noch ein paar Tage da)
Suezkanalpassage mit der Aura am 22.03.
Sind diese Zeiten realistisch? Speziell Singapur - Dubai wäre etwas kurz für meinen Geschmack. Alternativ käme ja noch Bangkok am 21./22.02. in Frage - da wäre Bettenwechsel auf der Bella.So "heiß" wie die Prima ja vor der Absage der JFF letztes Jahr beworben wurde, so ist aktuell Funkstille über die Prima. AIDA sollte langsam mal die Werbetrommel aktivieren - und da wäre so ein Schwesterntreffen ideal.
-
Damit mein Bekannter nach Hause fliegen kann...
-
Wo man die Prima mit anderen AIDA-Schiffen präsentieren kann, wäre:
Singapur mit der Bella am 29.02.(?)
Dubai am 10.03. mit Stella und Aura (evtl. auch ein paar Tage davor und danach, denn die Stella ist ja noch ein paar Tage da)
Suezkanalpassage mit der Aura am 22.03.
Sind diese Zeiten realistisch?Nein. Diverse Crewmitglieder gehen in Singapur am 7.3. an Bord, die Prima kommt direkt aus Japan.
LG, Bini
-
Nein. Diverse Crewmitglieder gehen in Singapur am 7.3. an Bord, die Prima kommt direkt aus Japan.
LG, Bini
Das ist ebenfalls mein Stand von Ende Dezember 2015. Demnach hätten die Brände die Planung nicht beeinflusst. Das wäre ja schön. -
Meine Info war von gestern - lassen wir uns also überraschen...
-
Das ist ebenfalls mein Stand von Ende Dezember 2015. Demnach hätten die Brände die Planung nicht beeinflusst. Das wäre ja schön.Diese Info gab es auch Mitte Januar von einigen zukünftigen Crewmitgliedern der AIDAprima, dass sie ein Flugticket nach Singapur für Anfang Mätz hätten.
-
Und was ist mit den Werftarbeitern von MHI, sollen die dann von Deutschland aus nach Hause fliegen
-
-