Tolle Aussenaufnahmen im neuen Video und das Beste: Es kommt leben an Bord.
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/video-aid…in-japan/84872/
Und das 2. Schiff kommt wohl erst 2017
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/aidaperla…-gestell/84801/
http://www.meretmarine.com/fr/content/lai…hi-en-mars-2017
Da kann die Besatzung von der Bella auf die Perla wechseln
Nun wirds konkreter... schön endlich mal auch etwas offizielles zuhören! Vielleicht kommen dann ja auch bald mal Innenaufnahmen. Von außen sieht das Schiff schon sehr sauber geputzt aus.
Ich denke auch, dass jetzt langsam dann auch Aufnahmen von innen kommen werden.
Möglichweise auch von AIDA selbst. Schließlich sieht sich der Kunde gerne an, was er bucht.
auf Beitrag 3712 kann ich gerne verzichten
Edit Mod: Wir auch und deshalb haben wir ihn gelöscht. Danke.
Wenn du den bericht fertig lesen würdest dann wirst du feststellen das der name perla nicht sicher ist
Zitat
Perla sollt ihr sie nennen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Danke für deine Ausführung, dass das Schiff nicht perla heißen wird.
Ich habe schon vor einiger Zeit geschrieben. Dass es mich tierisch nervt, dass hier ständig Hyperion II oder perla Schwachsinn verbreitet wird.
Der offizielle Name unseres neuen Schiffes wird AIDAmia heißen. Ein wunderschöner Name, und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.Glück auf!
Hallo,
schön zu sehen, dass es mit der Prima endlich richtig losgeht.
Ich freue mich auf sie.
Viele Grüße
Das Schiff heisst eher AIDAichkommzuspät als AIDAmia. Nur mal so am Rande
Das Schiff heisst eher AIDAichkommzuspät als AIDAmia. Nur mal so am Rande
Hallo,
ist das nicht eigentlich egal, wie das zweite Schiff heißt?
Aida wird den Namen sicherlich noch früh genug bekanntgeben.
Viele Grüße
Hallo,
ist das nicht eigentlich egal, wie das zweite Schiff heißt?
Aida wird den Namen sicherlich noch früh genug bekanntgeben.Viele Grüße
Und solange der Name nicht bekannt gegeben wird, bleibt es bei HyperionII (alternativ Hyperion2) als vorläufige Bezeichnung.
Ich mag mir gar nicht das Chaos im Forum ausmalen, wenn ein Schiff der Helios-Klasse "AIDAmia" heißen sollte... Spricht man dann von der HyperionII (dann mit richtigem Namen) oder von der HeliosX?
Die HyperionII hat inzwischen mehrere mögliche Namen bekommen: AIDAmia, AIDAperla, AIDAbishi,...
Da ist die Bezeichnung unter dem Projektnamen eindeutig und beugt Verwechslungen vor. Auch wenn dies nicht unbedingt ein schöner Name ist.
Der aktuelle Aidakunde nimmt was ihm die Reederei hinschmeisst. Hier sind manche derart "Blind" und lassen (fast)alles mit sich machen.
Mal ehrlich: Bleibt es nicht jedem Betroffenen selbst überlassen, wie er mit der Situation umgeht?
Der eine nimmt das Angebot von AIDA an – und ist damit zufrieden.
Der nächste regelt es über einen Anwalt – und ist damit (hoffentlich) zufrieden.
Es steht außer Frage, dass sich AIDA in Sachen Umroutungen und Reiseabsagen wiederholt unkooperativ und kunden-unfreundlich zeigt. Es liegt aber im Ermessen eines jeden einzelnen, wie er damit umgeht. Man sollte daher nicht alle Kunden über einen Kamm scheren.
Gruß,
Dennis.
Nun wirds konkreter... schön endlich mal auch etwas offizielles zuhören! .....
Was ist denn daran "offiziell"? Das ist eine privat betriebene Homepage, deren Betreiber Kontakte zu AIDA hat. Offiziell wäre es von AIDA selbst, und selbst deren "offiziellen" Mitteilungen hatten in der Vergangenheit öfters mal nur eine ziemlich kurze Gültigkeit.
Gleiches in meinen Augen gilt auch für die ständige nervige Besserwisserei einiger hier, bezüglich des Namens des zweiten Schiffes von MHI
Was ist denn daran "offiziell"? Das ist eine privat betriebene Homepage, deren Betreiber Kontakte zu AIDA hat. Offiziell wäre es von AIDA selbst, und selbst deren "offiziellen" Mitteilungen hatten in der Vergangenheit öfters mal nur eine ziemlich kurze Gültigkeit.
Gleiches in meinen Augen gilt auch für die ständige nervige Besserwisserei einiger hier, bezüglich des Namens des zweiten Schiffes von MHI
Ähm... is das Video nicht auf der offiziellen Seite bei Facebook veröffentlicht worden?
Genau das wollte ich auch grad schreiben
Naja das video ist auf dem Offiziellen Aida Kanal, also wird da schon was dran sein.
Welches Video meinst Du marcelb
das?
...Boris Becker ist auch dabei
er war ja lange nicht mehr zu sehen
Ich habe gerade nachgeschaut wie lange meine Buchung her ist. Los gehen sollte es Nov 2015. Gebucht habe ich schon Nov. 2013.
Los geht es (Stand heute) am 30.4. Glaube ich aber erst wenn ich an Bord bin.
Halli-Hallo
Heute ist die Mappe mit der C.D. und den Infos für die Fahrt der Prima am 30.04.2016 eingetroffen.!!!!!!!!!
Nun nimmt es ja konkrete Formen an oder war es bei den vorherigen Fast -reisen anders.????
L.G.Lillilein