Nagasaki, Montag 8. februar, AIDAmia (langsam, langsam...):
© lappino
© lappino
Die Fotos scheinen mir aber sehr alt zu sein im Vergleich zum anderen von gestern.
Oder bin ich der einziger der da überall Baugerüste etc. sieht?
Nagasaki, Montag 8. februar, AIDAmia (langsam, langsam...):
© lappino
© lappino
Die Fotos scheinen mir aber sehr alt zu sein im Vergleich zum anderen von gestern.
ZitatDie Fotos scheinen mir aber sehr alt zu sein im Vergleich zum anderen von gestern.
Das ist das schwester schiff und nicht die prima
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Hallo,
die Bilder von heute zeigen den 2. Neubau, deshalb die Baugerüste, etc.
Viele Grüße
Das macht natürlich Sinn
Hallo zusammen,
....Ihre erste offizielle Reise mit dem Kreuzliner beginnt am 30. April in Hamburg. Vorher wird das Schiff in der Elbe getauft – von wem, das hat die Reederei bisher nicht verraten.....
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock…zieht-Aidaprima
Grüße Strandfan
Auf meine Frage in der Weblounge habe ich gerade folgende Antwort bekommen:
Hallo docsauerland,vielen Dank für Ihr Interesse. Natürlich können wir Ihre Vorfreude auf diesen Moment verstehen. Wir arbeiten bereits eifrig an einem umfassenden Plan für diesen besonderen Tag. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Sobald wir das offizielle Datum bekannt geben, erfahren Sie es hier, auf Facebook und auf unserer Website zuerst.
Herzliche Grüße, Ihr AIDA Weblounge Team
Zum Nachlesen:
http://www.seatrade-cruise.com/news/news-head….html?nspPage=1
Hinweis:
Nichts aus dem Artikel heraus kopieren und auch nicht hier einfügen. Siehe fett geschriebene Fußnote am Ende des Artikels.
Auf Facebook gibt es neue Fotos aus dem french Kiss Restaurant und auch öffentliche Bereiche!
Ich muss sagen, dass das komplett fertig aussieht, wenn ich jetzt mal davon absehe, dass keine Stühle am Tisch stehen
Wo gibt es die Fotos denn? Kann gar nichts finden!
Auf Facebook gibt es neue Fotos aus dem french Kiss Restaurant und auch öffentliche Bereiche!
Ich muss sagen, dass das komplett fertig aussieht, wenn ich jetzt mal davon absehe, dass keine Stühle am Tisch stehen
Wo sind die Bilder? Über einen Link würde ich mich freuen.
Danke djtoben
Wo sind die Bilder? Über einen Link würde ich mich freuen.
Danke djtoben
In die suchleiste einfach Mitsubishi koyagi shipyard eingeben
Finde da nix
Wenn du das eingibst kriegst du einen Ort vorgeschlagen nämlich Mitsubishi koyagi shipyard, Nagasaki drauf klicken und dann kommen alle posts die an diesem Ort gemacht wurden, u.a. Auch der mit den besagten Fotos
Finde da nix
Hier der Link, damit es auch Alle finden: https://m.facebook.com/profile.php?id=443999862328567
https://www.facebook.com/kyle.hood.7927…154038288802033 - geht auch, ohne bei Facebook angemeldet zu sein.
EDIT: Der Link zu der Facebook Seite mit den Bildern wurde zwischenzeitlich gelöscht.
Und wo sind die Fotos? Warum ist für einige so schwer, einfach den Link der Fotos zu posten.
Danke Taunus 1973. Manche schaffen es wirklich nicht.
Das sieht doch schon sehr gut aus.
Bin gespannt welche Innenansichten bald noch zu sehen sein werden.
Danke für den Link.
Ohne jetzt hier als Meckerpott abgestempelt werden zu wollen - aber ehrlich gesagt finde ich das Design vom French Kiss jetzt nicht so AIDA-like. Und ziemlich dunkel (anscheinend kaum Tageslicht).
Übrigens sind da auch noch Bilder von irgendeinem öffentlichen Bereich zu sehen - vermutlich ein Ausflugscounter o.ä. Das erinnert mich schon mehr an das bekannte AIDA-Design.
Na ja, lassen wir uns überraschen. Im August werde ich mir dann zu allererst mal während einer Schiffsbesichtigung einen Eindruck verschaffen
... French Kiss ... . Und ziemlich dunkel (anscheinend kaum Tageslicht). ...
Das wundert mich nicht. Das Restaurant in Deck 7 hat laut Deckplan an drei Seiten keinen Kontakt zu Außenwänden, also dann auch kein/wenig Tageslicht von den Seiten her möglich. Und vor der einzigen verbliebenen Außenwand, in der Fenster sein könnten, um Tageslicht herein zu lassen, befindet sich direkt davor mittig ein großes Rettungsboot. Falls da Fenster wären, würde es also massiv Tageslicht abhalten.
... ehrlich gesagt finde ich das Design vom French Kiss jetzt nicht so AIDA-like ...
Die ganze Prima ist massenweise anders konstruiert und/oder organisiert, als wir es von den bisherigen Schiffen gewohnt sind. So ist das French Kiss ein Inklusive-Service-Restaurant (eines von dreien), in dem das Essen inklusive, aber die Getränke nicht inklusive sind (wie das Brauhaus).
In den Buffetrestaurants gibt es keine täglich wechselnden Buffets mehr, sondern es wird damit gerechnet, dass die Passagiere täglich wechseln, um die sehr vielen an Bord befindlichen Restaurants (auch viele inklusive) auszuprobieren. Also müssen diese Passagiere keine Angst haben, an einem Abend etwas in einem Restaurant zu verpassen, da es egal ist, an welchem sie dort hingegen: es gibt jeden Tag das Gleiche.
Wie langweilig für die armen Köche.
Anscheinend ist für jedes Restaurant im voraus eine Platzreservierung möglich (für jedes!), und es werden einige Plätze für Leute frei gehalten, welche nicht reserviert haben. Mit den Reservierungen, nehm ich an, soll gegen die öfter geäußerte Negativkritik der Enge und Platznot in den Restaurants vorgegangen werden. Und wenn es dann auch noch jeden Tag in den Buffetrestaurants das gleiche gibt, wird man die Leute eher dazu bewegen, nicht dauernd nur ein bestimmtes Restaurant anzusteuern, also die Leute dazu animieren, auch andere zu nutzen.
Das Konzept kommt mir so ähnlich vor wie bei einer bestimmten amerikanischen Cruisegesellschaft. Mal sehen, wie das wird.
Hier die derzeit abrufbare Broschüre zu den neuen Essenswelten zum Nachlesen und Stöbern:
https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…kuebersicht.pdf