Das Problem ist nur,dass das Schiff Costa gehört und somit einer italienischen Reederei...die werden einen Teufel tun und auf das Schiff einen Deutschen Hafen Pinseln
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute in Bild Hamburg, Taufe wird wohl am 7. Mai sein.
wohl und wahrscheinlich,
hatten wir schon öfters
-
Kannst Du mir mal erklären, warum das nicht gemacht werden soll? Rechtlich ist dagegen nichts einzuwenden oder kannst Du mir ein entsprechendes Urteil zeigen, das etwas anderes sagt. Hier wird auf eine Webseite verlinkt nicht auf ein Bild!
Ende OT
Weil es sagen wir mal 99% der Benutzer nicht aufrufen können?
Und weil es nun mal ein hetzerisches Schundblatt ist.
-
Und weil es nun mal ein hetzerisches Schundblatt ist.
Das habe ich völlig missverstanden, da der Link zu Wikipedia geht, Sorry.
-
Ich bezog mich auf die Verlinkung zu Bezahlangeboten der Bildzeitung.
-
Ach ich sehe gerade, dass es nicht geht wegen dieser Pop-Up Blocker blockier Geschichte.
Habs es jetzt mal gemacht, aber finde keinen Artikel...
Na ist auch egal
Weiß eigentlich jemand wie das damals von dem ersten Melitta Schiff war? Wusste man da vor der Reise, wie das Schiff von innen aussieht?
Irgendwie scheint AIDA ja was dran zu liegen das geheim zu halten. -
Falls es jemand interessiert:
Auf [Link zu Seite mit externer Werbung entfernt/Mod] wird für die aktuelle Ausgabe Werbung mit einen Artikel über die AIDAprima gemacht.
Der CEO von MHI soll woll gesagt haben, dass mit den AIDA-Schiffe einen Verlust von derzeit 1,7 Mrd USD gemacht worden sind.
Wenn das so stimmt: Respekt. Das kriegt nicht jeder hin.Und noch ein Link.
Daniel
-
Die Höhe der Abschreibungen von MHI auf die beiden Schiffe ist doch schon seit längerem bekannt, oder irre ich mich
-
Ich meine zuletzt, hatte ich mal was von 1,2 Mrd gehört. 1,7 Mrd war mir neu.
Die Finanzdaten vom 3. Quartal 2015 liegen zudem auch erst seit letzte/vorletzte Woche vor.Nachtrag: Das von Freitag war mir entgangen. Sorry
Daniel -
Schön, dass es im großen Maßstab auch nicht anders ist als bei mir auf der Arbeit.
Kunde will was haben, Vertrieb verkauft das natürlich und am Ende muss jemand das vom Vertrieb versprochene (und kaum einzuhaltene) möglich machen. Und das geht dann halt schon mal daneben.
Wenn es aber glatt läuft und das Unmögliche wird möglich gemacht ist natürlich wer der Held? Natürlich der Vertrieb... *g*Hoffentlich müssen da nicht die falschen für Managementfehler gerade stehen.
-
was ihr hier alles diskutiert...
ich will doch nur wissen wann...
WANN FÄHRT DER KUTTER ENDLICH LOS UND KOMMT NACH HAUSE ??????????? -
Anfang März
-
Anfang März
hat sich das schon wieder verschoben? es hieß doch Mitte Februar?
-
Ich glaube Mitte Februar hieß es noch nie
-
Erstes März Wochenende ist sie in Singapur
Ne um den 7.3
-
Anfang März würde auch zu den Gerüchten passen, dass die Arbeitsverträge von einigen Leuten Anfang März beginnen. Vermutlich wird dann ein weiterer Teil der Crew aufsteigen und zusammen mit den Werftarbeitern Richtung Dubai? fahren.
Singapur wird auf den Südostasientouren gern für Crewwechsel genutzt, da die Behörden dort entspannter sind als z. B. in Bangkok. -
-
Auch gerade per Twitter gesehen.
Es geht los. Wir werden sehen wie es im Schiff aussieht.
-
und das bedeutet auch, Bald ist
-
Na also ist es balt so weit schaut so aus das es endlich loss geht bin schon ganz gespannt
-