Wenn sie das nächste Wochenende in Singapur sein soll, muss sie ja die nächsten 2-3 Tage losfahren....übrigens...interessant zu sehen ,dass die Brandschäden beseitigt wurden( der Bereich, wo die Bänke stehen...)
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass AIDAprima vom 06.05. (Sa) bis 10.05.2017 eine 4-Tagestour auf der Nordsee macht (Hamburg - See - Southampton - See - Hamburg).
Anschließend, vom 10.05. bis 20.05.17, ist keine Reise auf dem neuen Schiff buchbar. Am 20.05.17 geht's wieder normal mit der Metropolentour weiter.Sieht mir stark nach Charter aus oder was meint ihr?
Erster Werftaufenthalt? -
Da
Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass AIDAprima vom 06.05. (Sa) bis 10.05.2017 eine 4-Tagestour auf der Nordsee macht (Hamburg - See - Southampton - See - Hamburg).
Anschließend, vom 10.05. bis 20.05.17, ist keine Reise auf dem neuen Schiff buchbar. Am 20.05.17 geht's wieder normal mit der Metropolentour weiter.Sieht mir stark nach Charter aus oder was meint ihr?
Erster Werftaufenthalt?Das wurde schon vor nem Monat etwa mal hier diskutiert, aber ich glaube noch ohne konkretes Ergebnis
-
Wo bekommt ihr denn immer Raus wo sich die Prima aktuell befindet, ich finde immer nur alte Daten. LG chise
-
Da gibts auch nichts neues...aktuelle Position ist immer noch der Mitsubishi Koyagi Dock in Nagasaki
-
Aber nicht mehr lange, dann sollte man sie auf marinetraffic oder vesselfinder auf ihrem Weg nach Hamburg über Singapur begleiten können
-
Da
Das wurde schon vor nem Monat etwa mal hier diskutiert, aber ich glaube noch ohne konkretes Ergebnis
Hier geht es zu dem entsprechenden Thread:
AidaPrima: Was macht sie vom 10.05.17 - 20.05.17?Doch es wurde ein kontretes Ergebnis genannt (siehe Link)!
-
-
-
Neue Einblicke in den Beach Club
-
Sieht gut aus. So langsam kommt die prima in einen zeigenswerten Zustand...
-
Ja, und im Gegensatz zur Reederei bekommen wir von den netten Werftarbeitern tolle Fotos (auch wenn das Rostock bestimmt nicht gerne sieht)
-
AIDA hat glaube ich den newsletter bilder von den Arbeitern genommen...
-
-
Wo bekommt ihr denn immer Raus wo sich die Prima aktuell befindet, ich finde immer nur alte Daten. LG chise
-
In dem newsletter war auf jeden Fall ein Bild einer Arbeiters.
-
Der Großteil der Bilder ist schon von AIDA, klar.
-
Auf der bekannten Shipyard-Facebookseite, hat nun jemand sich von der Prima verabschiedet und einen guten Weg nach Deutschland gewünscht. Wenn das nicht ein klares Zeichen ist, dass in den nächsten Stunden losgeht Hoffe es klappt alles.
Quelle: https://www.facebook.com/pages/Mitsubis…2328567?fref=ts -
Nun er verabschiedet das Schiff und wünscht gute Fahrt Bach Deutschland.
-
Vor ein paar monaten haben hier im forum mitglieder noch davon geträumt mit der prima noch ein paar runden im mittelmeer zu machen
-