Klar, vielleicht hat sie ja die Flagge und die Infos vom Schiffstester waren falsch...kann ja auch sein.Offiziell ist nur, dass die erste Abfahrt ab Hamburg am 30.4. los geht, alles andere sind nur Infos über 1000 Ecken...wenn sie am 30.4. in Hamburg morgens einläuft, ist es immer noch rechtzeitig...ok ist dann blöd gelaufen für die, die unbedingt ne Begleitfahrt in Hamburg für den 25.4.buchen mussten...
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Möglich ist alles..
Was lernen wir daraus : nichts genaues weiss man nicht, alle tappen im dunkeln..
MfG Healer
-
Für die Reisen mit AIDAperla kann man sich unverbindlich vormerken lassen...
Da musste ich doch ein wenig grinsen...
Auch ne Lösung...:-) -
Echt unterhaltsam wie hier alle seit Woooochen von ihren Kontakten in Japan berichten und jeder dieser "sicheren Quellen" etwas anderes sagt
Ich habe keinen Kontakt nach Japan und glaube erst an die pünktliche Ankunft in Hamburg, wenn das Schiff europäische Gewässer erreicht (und selbst dann kann noch etwas dazwischen kommen)
-
Fakt ist jedenfalls, es wurden heute und gestern neue Crewmitglieder(teils in Führungspositionen) nach Japan geschickt, das macht man nicht ,wenn es nicht bald los geht...
-
Ich warte auf eine (Offz.-)Antwort von Bord.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Fakt ist, dass Führungskräfte aber doch eigentlich zuerst da sein sollten, damit die Mitarbeiter nicht führungslos aneinander vorbei arbeiten. Mir gibt das ja eher zu bedenken, wenn die angeblich jetzt erst kommen.
Woher stammt denn dieser "Fakt", dass es bald losgehen würde, weil jetzt die Führungskräfte da seien? Hat da wieder der Friseur des Schwippschwagers vom Freund eines Bekannten, der über drei Ecken mal den Bruder vom Sohn des Vaters eines Mitgliedes der Putzkolonne bei AIDA kennengelernt hat, brandheiße Informationen erhalten, die besagter Putzmann im Papierkorb im Chefbüro gefunden haben will?
Selbst wenn die prima rechtzeitig in Hamburg sein sollte, kann es immer noch passieren, dass sie nochmal kurz zu Blohm und Voss ins Dock muss bevor sie ihren Dienst antritt. Der Weg nach Hamburg ist lang, da kann noch viel passieren. Wäre nicht die erste AIDA, die kurz vor der Taufe ein Fischernetz in die Schraube bekommt: http://www.abendblatt.de/hamburg/articl…Blohm-Voss.html.
Aber ich freu mich, wenn die prima dann wirklich endlich in Hamburg ist! Ob das nun einen Tag eher oder später ist, das kann ich eh nicht beeinflussen. Ihr übrigens auch nicht. Ganz egal, was eure sicheren Quellen da alles so behaupten. In diesem Sinne: Abwarten und schauen was (wirklich) passiert und nicht mutmaßen!
-
Da hier einige Kontakte nach Japan haben: weht die ital. Flagge schon über dem Schiff ?
MfG Healer
Laut meinem Kontakt hat das Schiff bereits die italienische Flagge.
-
Franz Schned, Chefkoch des Rossini auf AIDAprima ist heute nach Japan geflogen, wäre sinnlos einen Küchenchef nach Japan zu schicken, wenn es nicht bald los geht...
Fakt ist, dass Führungskräfte aber doch eigentlich zuerst da sein sollten, damit die Mitarbeiter nicht führungslos aneinander vorbei arbeiten. Mir gibt das ja eher zu bedenken, wenn die angeblich jetzt erst kommen.
Woher stammt denn dieser "Fakt", dass es bald losgehen würde, weil jetzt die Führungskräfte da seien? Hat da wieder der Friseur des Schwippschwagers vom Freund eines Bekannten, der über drei Ecken mal den Bruder vom Sohn des Vaters eines Mitgliedes der Putzkolonne bei AIDA kennengelernt hat, brandheiße Informationen erhalten, die besagter Putzmann im Papierkorb im Chefbüro gefunden haben will?
Selbst wenn die prima rechtzeitig in Hamburg sein sollte, kann es immer noch passieren, dass sie nochmal kurz zu Blohm und Voss ins Dock muss bevor sie ihren Dienst antritt. Der Weg nach Hamburg ist lang, da kann noch viel passieren. Wäre nicht die erste AIDA, die kurz vor der Taufe ein Fischernetz in die Schraube bekommt: http://www.abendblatt.de/hamburg/articl…Blohm-Voss.html.
Aber ich freu mich, wenn die prima dann wirklich endlich in Hamburg ist! Ob das nun einen Tag eher oder später ist, das kann ich eh nicht beeinflussen. Ihr übrigens auch nicht. Ganz egal, was eure sicheren Quellen da alles so behaupten. In diesem Sinne: Abwarten und schauen was (wirklich) passiert und nicht mutmaßen!
-
Kam das in der Tagesschau, oder woher kommt die Info?
-
Von ihm selbst ....einfach mal auf Facebook auf seiner Seite vorbei schauen...
-
Kam das in der Tagesschau, oder woher kommt die Info?
Facebook-Seite von Franz Schned
Franz Schned, Chefkoch des Rossini auf AIDAprima ist heute nach Japan geflogen, wäre sinnlos einen Küchenchef nach Japan zu schicken, wenn es nicht bald los geht...
Aber über den Sinn, dass ein so guter Koch dahin fliegt muss man sich schon fragen, da Gäste ja erst in HH an Bord gehen und nur zum testen braucht man keinen Chefkoch etc.
-
Wann soll er sich sonst mit der Küche vertraut machen?
Die Bilder auf seiner Seite sehen aber auch echt verdammt gut aus.... -
Herrlich dieser virtuelle Schwanzvergleich
-
Wann soll er sich sonst mit der Küche vertraut machen?
Die Bilder auf seiner Seite sehen aber auch echt verdammt gut aus....Mal sehen wie lange er bleibt. Bleibt er bis Hamburg Hatte ein Zustieg in Singapur auch gereicht meiner Meinung nach
Laut FB bleibt er ja wohl bis Hamburg. Zumindest geplant..
-
Übrigens unter dem Eintrag von Franz Schneid hat ein silberner drei Streifen Mitarbeiter von Aida gepostet, dass er gehört hat, dass sie im April paar Tage im Cádiz wären und fragt indirekt nach einem Treffen mit Franz.
Hat auch ein gemeinsames Bild mit Franz auf seiner Seite, scheinen sich also zu kennen.
Cádiz war ja auch die Cara, von daher gar nicht so abwegig...
-
am 22.2. auf der Stella hat eins der Streifenhörnchen gesagt, dass die Prima innerhalb der nächsten zwei Wochen übergeben wird und dann in Richtung Singapur aufbricht. Die zwei Wochen waren am 7.3. rum......
-
AIDAperla: Die neue Perle im Mittelmeer
AIDAperla: Die neue Perle im Mittelmeer</b>: Das derzeit in Bau befindliche Schwesterschiff von AIDAprima wird ganzjährig ab Palma de Mallorca zu 7-tägigen Kreuzfahrten aufbrechen. Von der mallorquinischen Hauptstadt aus geht es jeden Samstag nach Korsika, Rom, Florenz und Barcelona. Es gibt außerdem die Möglichkeit, diese Reise in Barcelona zu beginnen.
Gäste können sich ab 1. Juli 2016 Abfahrten mit AIDAperla vormerken lassen.
-
Für Reisen ab ???(Datum) wäre interessant zu wissen. Aber das weiß wohl niemand.
AIDAperla: Die neue Perle im Mittelmeer
AIDAperla: Die neue Perle im Mittelmeer: Das derzeit in Bau befindliche Schwesterschiff von AIDAprima wird ganzjährig ab Palma de Mallorca zu 7-tägigen Kreuzfahrten aufbrechen. Von der mallorquinischen Hauptstadt aus geht es jeden Samstag nach Korsika, Rom, Florenz und Barcelona. Es gibt außerdem die Möglichkeit, diese Reise in Barcelona zu beginnen.
Gäste können sich ab 1. Juli 2016 Abfahrten mit AIDAperla vormerken lassen.
-
... Wobei uns Franz Schned im Januar während der Sternstunde auf AIDAvita noch erzählt hat, dass er bereits ein Ticket für den 7. März nach Singapur hätte ...
-