Gibt neue geplante Liegezeiten am Hamburger Hafen
neu sind der 21.04., 23.04. und 29.04.
http://www.hafen-hamburg.de/de/schiffe/segelliste-kreuzfahrt
Am 21. sogar in der Hafencity. Leider ist das ein Donnerstag und nicht am Wochenende
Damit dürfte wohl der spekulierte Werftaufenthalt vom Tisch sein, 5 Wochen dürften wohl in etwa die Fahrtzeit nach Hamburg sein.
Für den geplanten Aufenthalt in Southampton am 27.04. wurde der Prima auch nen direkter Liegeplatz zugewiesen, das war bis vor nen paar Tagen auch noch nicht.
Vllt erst zwei Fanreisen und dann ne längere am 25.4.-29.4. mit Stop in Southampton. Wenn man die alten Termine mal außer acht lässt. Bin gespannt
Ich glaube so ganz sicher ob des Ankunftsdatum ist man sich auch in Rostock noch nicht.
Für den Gewinner des Exklusiv-Blogger Gewinnspiels winkt laut AIDA-Facebook eine drei- bis fünftägige Vorabreise auf der Prima und das Datum will man auch noch nicht verraten
Klingt für mich nach Reisedauer und Termn noch offen
Ich glaube so ganz sicher ob des Ankunftsdatum ist man sich auch in Rostock noch nicht.
Für den Gewinner des Exklusiv-Blogger Gewinnspiels winkt laut AIDA-Facebook eine drei- bis fünftägige Vorabreise auf der Prima und das Datum will man auch noch nicht verratenKlingt für mich nach Reisedauer und Termn noch offen
Das Blogger Gewinnspiel spricht von einer Reise vor der Taufe ! Die ist am 7 Mai.
Das Blogger Gewinnspiel spricht von einer Reise vor der Taufe ! Die ist am 7 Mai.
In der Ankündigung heißt es "erleben Sie unsere neue Generation noch vor allen anderen Gästen"
Demnach auch vor der Premierenfahrt am 30.04.
Dazu passt auch die Info auf Facebook, dass diese Reise irgendwann zwischen dem 31.03. und 30.04. stattfinden soll
Die prima ist jetzt am 21., 23., 25.,26., 28., 29. und 30. 4. in Hamburg gemeldet, jeweils mit Vorhafen Southampton. Das kann in keinem Fall stimmen, einige Meldungen sind schon älter. Die Frage ist, wann sie nun wirklich in Hamburg ist. Hin und zurück nach Southampton in zwei Tagen ist auch sportlich....
Die prima ist jetzt am 21., 23., 25.,26., 28., 29. und 30. 4. in Hamburg gemeldet, jeweils mit Vorhafen Southampton. Das kann in keinem Fall stimmen, einige Meldungen sind schon älter. Die Frage ist, wann sie nun wirklich in Hamburg ist. Hin und zurück nach Southampton in zwei Tagen ist auch sportlich....
sehr warscheinlich:
21.4 Hamburg
23.4 Hamburg
25.4 Hamburg
26.4 Seetag
27.4 Southampton
28.4 Seetag
29.4 Hamburg
30.4 Hamburg
Für den Gewinner des Exklusiv-Blogger Gewinnspiels winkt laut AIDA-Facebook eine drei- bis fünftägige Vorabreise auf der Prima und das Datum will man auch noch nicht verratenKlingt für mich nach Reisedauer und Termn noch offen
...und alle, die mit facebook nichts am Hut haben, so wie ich, sind beim Gewinnspiel außen vor ....
Wer die AIDAprima einmal ganz aus der Nähe betrachten möchte, kann mit dem kostenfreien Barkassenshuttle von AIDA Cruises stündlich vom Binnenhafen Süd (Pontons Höhe Baumwall) nach Steinwerder schippern.
Wer die AIDAprima einmal ganz aus der Nähe betrachten möchte, kann mit dem kostenfreien Barkassenshuttle von AIDA Cruises stündlich vom Binnenhafen Süd (Pontons Höhe Baumwall) nach Steinwerder schippern.
du solltest noch erwähnen das dieses NUR für 7. Mai ( Hafengeburtstag)zählt, ansonsten gibt es keinen öffentlichen Shuttle zum Schiff
...und alle, die mit facebook nichts am Hut haben, so wie ich, sind beim Gewinnspiel außen vor ....
Hätten sie es in einer Zeitschrift gemacht, die du nicht kaufst, wärst du auch außen vor.
Den Großteil der Zielgruppe erreicht man halt bei Facebook, unabhängig davon, ob man das nun gut findet, oder nicht.
Aber zum Thema:
Jetzt scheint es tatsächlich bald los zu gehen. Auf den Fotos sieht man, dass noch nicht alles fertig ist. Ist wohl noch was zu tun.
Bin mal gespannt, ob es weiterhin Prime Time updates geben wird wenn das Schiff unterwegs ist.
Hätten sie es in einer Zeitschrift gemacht, die du nicht kaufst, wärst du auch außen vor.
Den Großteil der Zielgruppe erreicht man halt bei Facebook, unabhängig davon, ob man das nun gut findet, oder nicht.
---
Der Vergleich hinkt zwar, aber egal....
es geht ja darum den Aida-Fans etwas zu bloggen und dabei erreicht man nunmal die meisten Menschen via FB. Und der Blogger FB haben sollte zum Bloggen der Beiträge sucht man den Blogger logischerweise bei FB.
Aber zum Thema:
Jetzt scheint es tatsächlich bald los zu gehen. Auf den Fotos sieht man, dass noch nicht alles fertig ist. Ist wohl noch was zu tun.
Was kann man denn auf den Fotos sehen, was noch nicht fertig ist?
Gruß
Bonaire
Ich frage mich immer, was die Leute auf den Bildern sehen wollen, alles ist soweit fertig, aussen sind keine Baustellen erkennbar...der Bug bleibt so, da wird nix mehr drangeschweisst....
Also man würde einfach von Deck fallen, da fehlen zumindest noch Scheiben oder so.
Oder täuscht das auf dem letzten Foto?
Wenn ich jemanden suche, der bloggen oder vloggen soll, dann finde ich den sicherlich am besten dort, wo sich internetaffine Leute so rumtreiben:
Facebook, Twitter, Youtube und co. Also macht man dort das Gewinnspiel.
Es steht dir ja frei mitzumachen.
Also man würde einfach von Deck fallen, da fehlen zumindest noch Scheiben oder so.
Oder täuscht das auf dem letzten Foto?
Wenn ich jemanden suche, der bloggen oder vloggen soll, dann finde ich den sicherlich am besten dort, wo sich internetaffine Leute so rumtreiben:
Facebook, Twitter, Youtube und co. Also macht man dort das Gewinnspiel.
Es steht dir ja frei mitzumachen.
ich glaube das täuscht.