Ich weiß ja nicht, letztes Jahr war der Liegeplatz in der Hafencity zu sehr verschlickt, so dass die Queen Mary 2 nach Steinwerder ausweichen mußte. Der Liegeplatz der Prima ist Steinwerder, hier ist das Terminal auch für die Ein,- und Ausschiffung von so vielen Passagieren ausgelegt.
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich weiß ja nicht, letztes Jahr war der Liegeplatz in der Hafencity zu sehr verschlickt, so dass die Queen Mary 2 nach Steinwerder ausweichen mußte. Der Liegeplatz der Prima ist Steinwerder, hier ist das Terminal auch für die Ein,- und Ausschiffung von so vielen Passagieren ausgelegt.
Die Queen hat aber fast 2m mehr Tiefgang.
Und ich kann mir schwer vorstellen, dass der Liegeplatz der Mar geändert wird.
-
Erstanlauf jetzt 21.4 Hafencity ?? Ist das neu ???l Liegeplatz Hafencity !!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ist Steinwerder nicht groß genug für beide Schiffe ? Ich dachte, ich hätte das mal irgendwo gelesen. Ich kann mich natürlich irren.
-
Ist Steinwerder nicht groß genug für beide Schiffe ? Ich dachte, ich hätte das mal irgendwo gelesen. Ich kann mich natürlich irren.
Als wir mit der Mar dort lagen war nicht mehr allzu viel Platz. Ich vermute dass das Terminal nur für ein Schiff ausgelegt ist.
-
Ich glaube die Prima ist gerade losgefahren.
Vor einer Stunde war noch eine andere Position zu sehen. -
Woran machst du das fest?
Wo sieht man da eine Position?Laut ais liegt sie immer noch vor Ort
-
Sie liegt immermoch in Nagasaki!
Quelle:vesselfinder
-
Die prima halt in Singapur, sallah, limassol, Cádiz und Rotterdam
https://www.facebook.com/roosi.nupp.9/posts/1043020155741503
-
Mittlwerweile ist sie los gefahren. Letzte bekannte Posotion war 14.03.15 um 02:00 UTC in Nagasaki
-
Lt. Marinetraffic und Vesselfinder lag sie vor 40 Minuten noch am kai.
Aber es scheint auch schon ein Schlepper vor Ort herumzufahren.Daniel
-
Der Schlepper ist lt vesselfinder jetzt direkt an ihr dran
-
temporär entfernt
-
Und auch vom Heck inkl. Außenbar, Skywalk und dem umlaufenden Freibereich.
Sieht gut aus.
-
Auch wenn das AIS der Prima grad nichts aktuelles zeigt, so ist zu beobachten, dass der Schlepper am Heck nun weg von der Pier geht und damit sehr wahrscheinlich die Prima gerade ihr Ablegemanöver in Nagasaki fährt!
-
Laut ship find App ist die unterwegs jetzt
-
-
Laut ship find App ist die unterwegs jetzt
Danke für die Info! Hast Du das ETA-Datum gesehen? 30.03.2016 1:00 Uhr -
-
Sie ist wirklich unterwegs!!!!!!!!!!!! Wird auch gerade immer schneller
-