Gute Reise
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Info! Hast Du das ETA-Datum gesehen? 30.03.2016 1:00 Uhrdas stimmt nicht. Laut dem Fb-Foto war die Bordkarte vom 13.3 bis 21.3 ausgestellt. Der 21.3 sollte bei einer Fahrzeit von ca.1Woche also realistisch sein. Der 30.3 ist somit sehr wahrscheinlich ein Fehler in der Angabe bzw könnte auch schon für Salalah stehen. Würde passen, sofern die Liegezeit in Singapur maximal 2 Tage ist.
-
Na, wer traut sich die neue Kurzreise zu buchen?
-
wollte ich gerade auch fragen
-
Keine Zeit -
Die Tour ab 30.04. als Premierenreise zu verkaufen ist aber dann auch schon wieder geil
-
Wenn ich nicht schon auf einem andern Schiff wäre, würde ich die Kurzreise sofort buchen.
-
Schade. Da schreibe ich an der Uni eine Klausur
-
Das ist dann eine 7 tages Premierenreise. Die vorher ist eine 4 tages Premierenreise. Mal schauen was da noch kommt.
Die Tour ab 30.04. als Premierenreise zu verkaufen ist aber dann auch schon wieder geil
-
wo findet man die 4 Tagesreise und ab wo geht die los
-
ab 10 Uhr buchbar zum Preis von 499Euronen pro Nase. Einfach im Callcenter anrufen
-
Erst ab 10 Uhr buchbar und dann vom 25.-29.4. ab Hamburg
-
ab 10 Uhr buchbar zum Preis von 499Euronen pro Nase. Einfach im Callcenter anrufen
Hamburg - Southampton - Hamburg -
Der Instragram-User vern9091 hat ein Bild eines Shops hochgeladen.
Kann ich gerade nicht verlinken...
-
Hier ist der Link zum Sponsor des Forums mit der 4 Tages Tour.
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/2217/f…-aidaprima.htmlSent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08 -
Am liebsten würde ich ja jetzt von der Luna auf die Prima umbuchen
-
Am liebsten würde ich ja jetzt von der Luna auf die Prima umbuchen
Bei der Luna weißt du wenigstens, dass sie zum gebuchten Termin auch im Hafen liegt...
Die Preise für die Tour sind aber sehr gut - zumal Premium
-
Bei der Luna weißt du wenigstens, dass sie zum gebuchten Termin auch im Hafen liegt...
Die Preise für die Tour sind aber sehr gut - zumal Premium
Stimmt auch wieder
Muss die Prima halt doch noch bis Juni auf mich warten
-
Die prima kommt schon schön vorwärts
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160314/70285548b77b23e8f05b53b93b970dd0.jpg]
-
Ankunft Singapur 20.3!
Quelle:FB
-