Wir haben eine Lanaikabine gebucht,allerdings erst hinter der Treppe.
Es kann zwar keiner reinschauen aber unter uns liegt das Restaurant und die Lanai Bar ...mal abwarten wie laut das ist.
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh es gibt Mülleimer für Mülltrennung. Sehr schön.
Das Schiff würde mich auch reizen. So viele tolle Orte.
-
Ob Kapitän Adrian Recht gehabt hat und die Bella die Prima in Salalah trifft? Vielleicht schafft sie es ja bis zum 28. 23:58. Dann trifft sie die Bella beim Auslaufen.
-
Treffen klingt so negativ... Sagen wir lieber Begegnung!
-
Die Bella ist aber auc nicht gerade langsam unterwegs, 19,2 Kn.
-
Die AidaPrima scheint seit gestern Spätnachmittag/Abend im Blinden-Fleck-Bereich von Marinetraffic und Co unterwegs zu sein.
Schade, dass das so ist. Ich wollte mir das "Rennen" der Bella und der Prima immer wieder mal ansehen: schafft es die Prima der Bella (bezüglich Salalah) doch immer näher zu kommen und wann?
-
Laut Kapitän der Bella (Info heute von Bord) werden sich die beiden nicht treffen.
-
Die AidaPrima scheint seit gestern Spätnachmittag/Abend im Blinden-Fleck-Bereich von Marinetraffic und Co unterwegs zu sein.
Schade, dass das so ist. Ich wollte mir das "Rennen" der Bella und der Prima immer wieder mal ansehen: schafft es die Prima der Bella (bezüglich Salalah) doch immer näher zu kommen und wann?
Hallo Caramia!
Fährst Du in nächster Zeit mit der AIDAprima? Falls ja, bitte bei mir oder z.B. Enigma1902 per PN melden - es gibt eine Möglichkeit neueste Informationen über den Standort der AIDAprima zu erhalten. fyi: Die AIDAprima ist jetzt zwischen den Malediven und den indischen Inseln durch. Aktuelle Geschwindigkeit um die 19kn.
Grüße
astro0302
-
https://www.facebook.com/AIDA/?fref=ts
Ein neues Video der Prima.
-
Wenn die Prima mit 19 Knoten durchgefahren ist, müsste sie eigentlich in den nächsten Stunden in Salalah ankommen. Von der letzten Position bis Salalah sind es ca. 1275 Sm, 2361 km. Da sie bisher ca. knapp 66 seitdem unterwegs ist sind das bei 19,5 Kn 2310 km.
-
Wenn die Prima mit 19 Knoten durchgefahren ist, müsste sie eigentlich in den nächsten Stunden in Salalah ankommen. Von der letzten Position bis Salalah sind es ca. 1275 Sm, 2361 km. Da sie bisher ca. knapp 66 seitdem unterwegs ist sind das bei 19,5 Kn 2310 km.
Ich denke, sie haben etwas Tempo rausgenommen, ansonsten müsste man sie eigentlich über das AIS-Signal auf den bekannten bereits wieder orten können..
-
Die bella läuft heute abend um 22.00 in salalah aus. Die prima kommt aber erst morgen um 8 uhr an. Also verpassen sie sich
-
-
Neues Signal der prima auf find ship, nun liegt sie in Deutschland irgendwo in der Nähe von Aachen
-
Neues Signal der prima auf find ship, nun liegt sie in Deutschland irgendwo in der Nähe von Aachen
Die Prima hat den Rückenwind genutzt und ist ein bisschen schneller gefahren
-
Jepp - wunderbar angedockt!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/763072-1459187237.png]
-
Könnte sogar fliegen- unglaublich was die Japaner leisten:)
-
Jepp - wunderbar angedockt!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/763072-1459187237.png]
Muss es nicht prima angedockt heißen? -
Lebkuchen bunkern :p
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Immerhin - Zielhafen Salalah
-