Ramo: Die Position ist von gestern Vormittag, einfach mal auf die Daten achten
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Position der Prima ist aktuell Höhe Catagena, Ankunft Cadiz, Morgen früh 5Uhr.
Gruß Harald
-
OceanBar: der 9. Mai ist nur in Guernsey und Jersey Feiertag und nicht in ganz Großbritannien
-
Moin,
by the way: in Cadiz geht die Prima noch einmal für einige Tage in die Werft, wird schick und fit gemacht für ihre ersten Fahrten.
VG F.
-
Ramo: Die Position ist von gestern Vormittag, einfach mal auf die Daten achten
Das war für die Fragen vor meinem post gedacht...
Wenn man es sehr genau nehmen wollte, ist ja jede Position schon Geschichte... -
Was kann das sein?
Laut Findship liegt die Prima bei Almeriea vor Anker...Liebe Grüße
Aufzugmeider -
Meint ihr nicht, dass es sich dabei nur um einen kleinen Fehler der Seite handelt?
Warum sollte das Schiff dort ein ganzes Stück vor der spanischen Küste ankern? -
Meint ihr nicht, dass es sich dabei nur um einen kleinen Fehler der Seite handelt?
Warum sollte das Schiff dort ein ganzes Stück vor der spanischen Küste ankern?
Vorgeschriebener Ankertest ?? z.B.: -
Jetzt gehts weiter
-
hmmm....nen Anker mit aktuell 17 Knoten ziehen ist wohl nicht so gut
-
Dann ist ja alles gut
-
hmmm....nen Anker mit aktuell 17 Knoten ziehen ist wohl nicht so gut
Richtig..für mich sah es aber vorher so aus -
Grade wurde mir die prima mit 23.2 kn bei findship angezeigt!!
Resoekt dafür, dass sie nur 21.8 kn laufen sollte.
-
Grade wurde mir die prima mit 23.2 kn bei findship angezeigt!!
Resoekt dafür, dass sie nur 21.8 kn laufen sollte.
Die AIDAprima kann.. im extremfall 23 Kn laufen -
Seltsam... jetzt ist sie wieder bei 4,7 Knoten. Scheint nach den allerletzten Tests auszusehen, bevor morgen die ersten aufsteigen
-
Moin,
no, die ersten Gäste steigen erst nach dem Werftaufenthalt auf, der bis zum 15.4. dauert. In der Navantiawerft in Cafiz wird der letzte Feinschliff angelegt, bevor es am 15.4. weiter Richtung HH geht.
VG F.
-
Moin,
no, die ersten Gäste steigen erst nach dem Werftaufenthalt auf, der bis zum 15.4. dauert. In der Navantiawerft in Cafiz wird der letzte Feinschliff angelegt, bevor es am 15.4. weiter Richtung HH geht.
VG F.
Ja stimmt, hast recht!
-
Sie fährt aktuell nun in den Hafen von Cádiz.
Sie wird sogar von 2 Feuerwehrschiffen mit Wasserfontänen begleitet
-
Sie wird sogar von 2 Feuerwehrschiffen mit Wasserfontänen begleitet
Hallo,das ist immer (oder meistens) so wenn ein Schiff (egal welches) diesen Hafen erstmals anläuft.
Ist ein schöner Brauch.gute Reise
Reisekegsi
-
wo gab es den Bilder??
-