Es gibt weiterhin den normalen Tischwein in den Buffetrestaurants.
Wer einen besseren Wein möchte kann sich diesen (kostenpflichtig) an den Zapfstationen in den Buffetrestaurants holen.
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es nicht bei den Getränkepaketen auch ein Paket für Weine? Vielleicht ist das dafür gedacht.
Mir gefällt die Prima super. Was ich nur nicht ganz so schön finde sind die Geländer im Beachclub. Das sieht sehr nach Gartenzaun aus. Das gefällt mir auf den anderen Schiffen mit Glas besser. -
Hallo,
die Prima läuft grad aus Lissabon aus und nimmt Kurs auf Rotterdam.
Ankunft dort am 19.4. morgens.Viele Grüße
-
Zu den Weinautomaten: ich meine letztes Jahr auf eines der andere Schiffe auch einen Automaten gesehen zu haben. (AIDAluna?)
Wer wollte konnte dort 'hochwertigere Weine' kostenpflichtig Zapfen. Da mir der Rotwein von AIDA schmeckt, habe ich dies nicht ausprobiert.Vielleicht kann jemand dies bestätigen.
Daniel
-
Ja, kann ich bestätigen Rotwein ist trinkbar
-
Warum müssen die Antworten immer besser sein als die Fragen
Zurück zum Thema: ich denke mal, die Zapfenlagern auf der prima sind dazu da, falls der Wein mal nicht schmecken sollte. -
Die Weinzapfanlage gab es auch schon auf der Diva. Drei Sorten, bezahlbar mit Bordkarte. Der Automat war allerdings außer Betrieb.
Test für die Prima
-
in Cadiz (man achte auf die Durchsage vom Kapitän der MS3)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Thyphon klingt aber nicht schön
LG, Bini
-
Was ist eigentlich mit der Perla ? Wir sind ab Freitag auf den der Prima + Fan Reise vielleicht hört man was.
Mike 11
-
ab 01.06./01.07. unverbindlich reservierbar...
-
Wie geil war das denn
In dem Moment wäre ich auch gerne Passagier der MS3 gewesen -
in Cadiz (man achte auf die Durchsage vom Kapitän der MS3)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daran sollten sich so manche Fanboys und -girls der beiden Lager mal ein Beispiel nehmen
-
Hier noch ein video aus lissabon
-
LG, Bini
Das ist glaube ich ein bisschen davon abhängig, wo man steht. Auf dem Video aus Lissabon klingt es nicht so blechern... -
LG, Bini
Das Thyphon muss erst mal ein gehupt werden Am Samstag üben wir das zusammen mit der AIDAmar.
-
Was ist eigentlich mit der Perla ? Wir sind ab Freitag auf den der Prima + Fan Reise vielleicht hört man was.
Mike 11
Da wirst du nicht viel neues hören, letzter Stand ist, dass sie irgendwann nächstes Jahr kommen soll und im Mittelmeer ab Mallorca eingesetzt wird...Aktuell liegt sie im Koyagi Dock und wird dort lackiert bzw innen ausgebaut...
-
Hallo,
weiss jemand was ein Taxi vom Flughafen Hamburg zur Prima kostet?
Danke
Gruß Gaby -
Hallo,
weiss jemand was ein Taxi vom Flughafen Hamburg zur Prima kostet?
Danke
Gruß GabyTaxi kostet laut taxirechner ca.25€. Du fährst also mit dem Aida-Shuttle bei unter fünf Personen deutlich günstiger
-
@alexM
Gibt es ein Aida Shuttle auch vom Flughafen.....hab nur einen gefunden ab Hauptbahnhof ..............
Danke
Gaby -