Alles anzeigenWie gesagt, du darfst sie ja hässlich finden.
Jeder hat ja einen anderen Geschmack, alles andere wäre ja auch langweiig.Das "Primahasser" war bewusst überspitzt.
Im Prinzip ist es aber auch bei mir so: Ich bin auf dem Schiff, da kann es von mir aus aussehen wie es will, das Innere zählt.
Würde ich das Schiff nach dem Äußeren beurteilen, würde es ja reichen in die Häfen zu fahren und gar nicht an Bord zu gehen *G*
Was ich ganz nett finde, ist, dass sie jetzt einen Hump hat. Und einen eleganten noch dazu, da er das Theatrium optisch nach oben erweitert.
Das find ich echt gelungen. Genauso wie die "Laternen" am Heck.
Was ich wirklich erstaunlich finde ist, wie man aktuell mit Bildern und Videos überflutet wird. Und alle an Bord waren echt angetan.
Niemand hat geäußert, dass es ein schlechtes Schiff wäre. Ganz im Gegenteil.
Aber gut, vielleicht kehren wir einfach zu Fakten zurück als uns weiter über subjektive Sachen zu unterhalten.
Wie das Schiff von Innen ist, weiss ich nicht und das wiill ich auch nicht kritisieren. Und weil mir das Äussere nicht gefällt, so heisst es ja nicht, dass es ein schlechtes Schiff ist. Das habe ich auch nicht gesagt - kann ich auch gar nicht beurteilen, da ich das Schiff ja noch nicht kenne. Aber Du hast recht, bewegen wir uns wieder auf sachlichen Bahnen