Hallo
Ich habe in einem der vielen Videos gesehen, dass große Mengen an Pepsi Dosen an Bord gebracht wurden.
Sind diese zum Verkauf gedacht oder eher für die Crew ?
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube die kann man im Pier 3 Market kaufen.
Sind wohl für Crew und Gäste.
-
Hallo habe hir mal gelesen das auf der fahrt von Japan nach Deutschland auch ein Team von N-TV an Bort War
Weiß denn jemand was genaueres vieleicht zb auch schon sende Termin oder so
Vielen Dank schon im voraus -
Ja, es soll wohl ein TV Team an Bord gewesen sein.
-
Hallo,
Ich habe in einem der vielen Videos gesehen, dass große Mengen an Pepsi Dosen an Bord gebracht wurden.
Sind diese zum Verkauf gedacht oder eher für die Crew ?
auch an den Bars kann es sein, dass man Dosen verwendet.
An der Ocean Bar auf Vita und Aura gibt es keine Postmix-Anlage für Softdrinks. Dort werden daher auch Dosen für Cola usw. genutzt. Eventuell gibt es ja auch auf der Prima die ein oder andere Bar, an der die Softdrinks nicht vor Ort gemischt werden (können).Gruß
André -
Es waren verschiedene TV-Teams an Bord. RTL war beispielsweise da, die haben auch schon ausgestrahlt, sind immer so kleinere "Filmchen", NDR war drauf, N-TV und RTL sind eine Riege, ich meine aber dass das N-TV-Team mehr eine Reportage gedreht hat - aber auch nicht ab Japan, sondern ab Cadiz.
Was das Auslaufen von MAR und PRIMA betrifft, ich hab sie gestern gefilmt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am 22. Juni um 20:05 Uhr ist eine 60-minütige Doku von der Überführungsfahrt der AIDAprima von Japan nach Hamburg auf N24 zu sehen.
Hier ein Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
-
Die Prima hat einen eigenen Taufsong, Auslaufmusik ist wie immer.
Ein tolles Schiff! -
Richtig, Auslaufmusik bleibt weiterhin diese in Kombination miteinander: https://www.kussmundschiffe.de/lexikon/auslaufmusik/
-
-
Video wurde entfernt
Der Trailer wurde scheinbar nochmal überarbeitet und neu eingestellt.
Hier ist nun der Trailer für die Doku der Überführungsfahrt auf N24
https://www.youtube.com/watch?v=6U7JwqzgpT8&feature=youtu.be
-
Der Beachclub sieht ja wirklich toll aus, aber in Relation zur möglichen Anzahl der Passagiere erscheint mir die Anzahl der Sitz/Liegeplätze unter dem Dach doch eher bescheiden So kam es für mich jedenfalls auf den Videos rüber die ich bisher gesehen habe, vielleicht kann mal jemand der schon live dort war berichten
-
Der Trailer wurde scheinbar nochmal überarbeitet und neu eingestellt.
Hier ist nun der Trailer für die Doku der Überführungsfahrt auf N24
https://www.youtube.com/watch?v=6U7JwqzgpT8&feature=youtu.be[/quote]
Sieht schon mal Klasse aus. Termin ist im Kalender angemarkert.
-
Ja der Beach Club ist sehr klein. Denke aber die Gäste werden sich verteilen.
Der Beachclub sieht ja wirklich toll aus, aber in Relation zur möglichen Anzahl der Passagiere erscheint mir die Anzahl der Sitz/Liegeplätze unter dem Dach doch eher bescheiden So kam es für mich jedenfalls auf den Videos rüber die ich bisher gesehen habe, vielleicht kann mal jemand der schon live dort war berichten
-
Ja der Beach Club ist sehr klein. Denke aber die Gäste werden sich verteilen.
Wir waren auch total geschockt als wir gesehen haben wie klein der ist, der Kahm uns in den Videos so risig vor, ob der Platz reicht wird sich zeigen wenn die normalen Routen angelaufen sind.
-
Es ist ja alles darauf ausgerichtet, dass sich die Passagiere verteilen sollen. Familien mit Kindern werden wohl das Four Elements nutzen, andere den Beach Club. Nicht zu vergesen das Patiodeck und den Spa-Bereich. Es gibt auch keinen zentralen Ort mehr für Welcome - oder Farewell-Party, das verteilt man auf mehrere zeitgleich stattfindende Veranstaltungen an verschiedenen Orten. Jeder soll sich seinen gewünschten Bereich aussuchen. Ob das aufgeht, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Noch war das Schiff nie wirklich voll.
-
hamburg 4 grad und schneeregen, da kann der beachclub heute mal zeigen was er kann.
bin gespannt auf die berichte wie die prima sich bei diesem wetter macht.
-
uyWd39U9LUU
-
Ich war in Sachen äußeres Aussehen auch sehr skeptisch, vor allem nach den Bildern die ich gesehen habe.
Nachdem ich sie Samstag live gesehen habe, muss ich sagen, dass die prima für die Schiffsgröße eigentlich ganz gelungen ist. Einzig die Ansicht von vorne finde ich sieht nicht gut aus (der Kussmund ist sehr gedrungen), genauso wie die exakt seitliche Ansicht des Bugs.
Insgesamt finde ich sie aber ganz sehenswert:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/primakleinrdp694a05z.jpg]
-
Ich war in Sachen äußeres Aussehen auch sehr skeptisch, vor allem nach den Bildern die ich gesehen habe.
Nachdem ich sie Samstag live gesehen habe, muss ich sagen, dass die prima für die Schiffsgröße eigentlich ganz gelungen ist.
Das kann ich 1:1 unterschreiben. Auch ich hab sie am Samstag beim Auslaufen gesehen und sie hat mir live sehr viel besser gefallen als vorher auf Fotos.
-