...oder wenn die großen Pötte nicht mehr gebucht werden... :hahahah:
Großes Schiff = kleinere Fahrtpreise
kleinere Preise = mehr Interessenten
...und der Bedarf scheint noch nicht abgedeckt.
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
nie?! solange die branche boomt und alles größer,weiter,schneller sein soll
-
Angebot und Nachfrage, wird es schon regeln.
-
Angebot und Nachfrage, wird es schon regeln.
Jepp! Und interessant wird sein, wer zufriedener ist, der Anbieter oder der Nachfrager. Ich hab da so ein Gefühl, Ersterer wird es nicht werden ...
-
Zurück zum Thema - wieder zwei und zwar zwei noch größere Pötte für AIDA. Es stellt sich die Frage, wann ist die Decke erreicht? - Vielleicht erst dann, wenn ein Aufschrei erfolgt:
"Anstieg des Meerespiegels durch exzessiven Kreuzschifffahrtsbau!"
dem kann man ja mit dem Slogan entgegen halten.... "Auch wenn der Meeresspiegel gestiegen ist und Städte versunken, mit uns bleiben sie immer über Wasser......." -
..und auf WMM Hafen Pompei Ausflug pomp01 "Tanz auf dem Vulkan" - solange er noch aus dem Wasser ragt.
-
ich finde sie toll die großen,es wird nur mal zeit die kleinen zu verkaufen,ich mag sie nicht.
-
Um Gotteswillen nicht die Kleinen abschaffen.
Vieleicht etwas modernisieren.
Steylicher sagt man wohl auf Neu Hochdeutsch
-
stylischer !
-
ich finde sie toll die großen,es wird nur mal zeit die kleinen zu verkaufen,ich mag sie nicht.
ich freue mich schon riesig auf die nächsten Kreuzfahrten mit der AIDAcara und der AIDAaura ( die AIDAblu hat mir jetzt erst mal wieder gereicht) -
die aura und cara ist wenigstens kein schlagerdampfer
-
die aura und cara ist wenigstens kein schlagerdampfer
stimmt,jetzt wo du es sagst
-
stimmt,jetzt wo du es sagst
Im Forum steht doch zu lesen, dass Jürgen Drews aktuell auf der Aura ist. Also ist sie vielleicht doch ein Schlagerdampfer -
Im Forum steht doch zu lesen, dass Jürgen Drews aktuell auf der Aura ist. Also ist sie vielleicht doch ein Schlagerdampfer
Ausnahmen kann es natürlich geben (sollte aber möglichst nicht zur Regel werden)Die Schlagermusik auf der AIDAmar in der Fjord-Landschaft war wirklich sehr erschreckend
-
Mir würde in den Fjorden, am Polarkreis und am Nordkapp am besten Instrumentalmusik von dortigen Künstlern gefallen, es gibt wunderschöne Musik, die hervorragend zu der Natur und der tollen Landschaft paßt.
Grüße
Gerda
-
Mir würde in den Fjorden, am Polarkreis und am Nordkapp am besten Instrumentalmusik von dortigen Künstlern gefallen, es gibt wunderschöne Musik, die hervorragend zu der Natur und der tollen Landschaft paßt.
Grüße
Gerda
Hallo,eine entsprechende Hintergrundmusik auf dem Dampfer, wäre in den Fjordlandschaften bestimmt das Tüpfelchen auf dem "i"
Aber Ballermannmucke,wie auf der AIDAmar, geht absolut nicht,so kann man die traumhaften Landschaftsimpressionen wirklich zerstören
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Beiträge 762 763 es heißt stylish bzw. more stylish wenn es denn so sein soll.
-
und
am steilüschtesten -
am steilüschtesten
Ja, das ist die grammatikalische Steigerung von Aida :hahahah:
-
Also bei meinen beiden Fahrten in die norwegischen Fjorden wurde vor allem bei den Tagesüberfahrten (Hellesylt -> Geiranger und Ulvik -> Eidfjord) klassische bzw. andere angemessene Musik gespielt. Das hat wirklich Gänsehautstimmung erzeugt.
-