Mir geht's nicht darum, dir was zu beweisen Wilma - sondern darum, dass Curious nochmal darüber nachdenkt seinen Beitrag Forum- und Öffentlichkeitsgerecht zu "optimieren".
Das ist überhaupt nicht böse gemeint - im Gegenteil!
@TomH: Da du mich ja nicht per PN angeschrieben hast, werde ich hier auch öffentlich antworten. Übrigens auch nicht böse gemeint
Die Aussage wurde, wie bereits von mir geschrieben, im Beisein von ca. 30-40 Leuten auf einem offiziellen, von AIDA organisierten, Clubtreffen im Rahmen einer Begrüßungsansprache gemacht. Ich unterstelle einem CD mit einer gewissen Lebenserfahrung, dass er weiß was er dort sagen darf und was nicht Und ich habe auch bewusst mein Posting unter den Vorbehalt der Nichtüberprüfbarkeit (schreibt man das so?) gestellt.
Ich habe auch schon interne Infos (nicht zu diesem Thema) unter vier Augen erhalten, die ich bestimmt nicht hier posten werde.
Im Übrigen entsprechen die Reaktionen hier auch ungefähr dem, was ich erwartet habe Jeder darf sich seine eigene Meinung dazu bilden, ich habe versucht das Ganze neutral rüberzubringen. Ich persönlich lasse mich einfach überraschen, wie die neuen Schiffe aussehen und was sie bieten.