So wir bekommen um 21:45 auf der Stella die neuen Schiffe vorgestellt also bald wissen wir mehr
Was? ist das denn? Bitte informiere uns so schnell wie möglich
So wir bekommen um 21:45 auf der Stella die neuen Schiffe vorgestellt also bald wissen wir mehr
Was? ist das denn? Bitte informiere uns so schnell wie möglich
Nochmal ich...
Weiß jemand etwas davon, dass so eine Vorstellung der neuen Schiffe heute Abend während der Clubnacht der Stella stattfinden soll?
Finde ich schon ein bisschen komisch, denn der Abend sollte ja eigentlich ganz im Zeichen des neuen Schiffes stehen oder?
Wobei mich neue Informationen natürlich total interessieren und ich so eine Vorstellung heute Abend absolut klasse finden würde
Das gilt aber nicht für die Fjorde.
Dank des wärmenden Golfstromes herrscht an den norwegischen Fjorden ein relativ mildes Klima, sogar im tiefsten Winter bleiben die Fjorde nahezu eisfrei.
Die Häfen können in der Regel ohne Probleme angefahren werden.
Danach wird sich AC richten und mit ziemlicher Sicherheit die Routen, wie angekündigt, für die neuen Schiffe ins Programm nehmen.
Das mit den Fjorden haben wir per Hurtigruten schon anders erlebt.
Das mit den Fjorden haben wir per Hurtigruten schon anders erlebt.
deshalb schrieb ich ja "in der Regel"
fs97
diese vorstellung soll heute abend auf der stella stattfinden.
ich hab vorhin mit jemanden auf der stella geschrieben,wo das bestätigt wurde.
nur noch 1 1/2 stunden bis dahin
fs97
diese vorstellung soll heute abend auf der stella stattfinden.
ich hab vorhin mit jemanden auf der stella geschrieben,wo das bestätigt wurde.
nur noch 1 1/2 stunden bis dahin
Aha
Und hast du 'ne Ahnung, was da alles so von den Neubauten preisgegeben wird?
nee,ich weiß es erst recht nicht und die gäste vor ort wissen auch nicht viel mehr,als diese ankündigung.
mal sehen ob dabei nur oberflächliches genannt wird,was man eh schon weiß oder ob es endlich detaillierter wird mit konzepten,bildern und genaueren daten.
heizergruss hat das ja am besten hinterfragt^^
nee,ich weiß es erst recht nicht und die gäste vor ort wissen auch nicht viel mehr,als diese ankündigung.
mal sehen ob dabei nur oberflächliches genannt wird,was man eh schon weiß oder ob es endlich detaillierter wird mit konzepten,bildern und genaueren daten.
heizergruss hat das ja am besten hinterfragt^^
Okay, dann heißt es wohl abwarten. UND: Hoffen, dass diejenigen, die an Bord sind ordentlich die Ohren spitzen und ihre Fotoapparate dabei haben
Ich geb' mir Mühe, das heute noch ordentlich zusammenzufassen .... Steht dann auf meiner Homepage ...
Harald
das wär spitze.
bist du vor ort oder lässt du deine connection spielen?
Bei Facebook Bilder von Suiten!
genau!
leider nicht mehr.nur die kabinen der teureren kategorien und dem privaten bereich,der nur für gäste der suiten gilt.
Und auch bei AIDA gibt es Infos:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tion.25872.html
ww
Dafür Jungfernfahrt ab Japan: http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tion.25872.html
Geheimnis ist gelüftet:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tion.25872.html
Jungfernfahrt 86 Tage!!!!! Soviel Urlaub haben wir nicht.
Jungfernfahrt 86 Tage!!!!! Soviel Urlaub haben wir nicht.
Schade, die Rente habe ich bis dahin nicht durch Das ist mal ´ne Tour! Irre, man kann schon mal 250 EUR anzahlen...
wahnsinns-tour ey.
also werden die schiffe vor ort ausgestattet.
wer kein facebook hat.
es gibt suiten mit 82qm sonnendeck, 50qm wohnfläche, 2 bäder und begehbarer kleiderschrank
panorama kabinen,die um einen pool angeordnet sind.eigene veranda und individuelles raumkonzept (wahrscheinlich mit viel tranparenz und verschiebbaren wänden)
lanai kabinen mit 26qm größe,art wintergarten mit glastür zum aufschieben.
Jetzt ist es raus: Es wird eine Junfernfahrt in Form einer Weltreise geben.
Aber leider noch keine Bilder von der Aussenansicht
Ich will nicht hoffen das jetzt einige durchdrehen, so um die 15-19000 € dürfte das wohl kosten....(normale Kabine)