Ich finde die Bilder auf Facebook sehr ansprechend, ABER was hat das noch mit einem Clubschiff zu tun (Privatbereich)?!
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich will nicht hoffen das jetzt einige durchdrehen, so um die 15-19000 € dürfte das wohl kosten....(normale Kabine
Die Reise wird man ja wohl hoffentlich auch in Etappen buchen können, ansonsten kommen die Preise wohl so halbwegs hin...
Die Suiten gefallen mir (nicht, dass ich bisher Suitenbucher wäre, aber ich darf ja wohl träumen...)
-
Ich finde die Bilder auf Facebook sehr ansprechend, ABER was hat das noch mit einem Clubschiff zu tun (Privatbereich)?!
Stimmt irgendwieGerade diese Bilder sind doch nun für den "normalen" AIDA-Reisenden total uninteressant. Mich hätten Bilder von Restaurants, einem Theater oder von der Aussenansicht (!!) viel mehr interessiert...
-
Ich will nicht hoffen das jetzt einige durchdrehen, so um die 15-19000 € dürfte das wohl kosten....(normale Kabine)
Wenn ich dich so in deinem Scheichkostüm sehe, wird es doch für dich ein Klacks sein, diese Summe hinzublättern.
-
fs97
da hält sich aida leider noch etwas zurück.ich hatte auch auf mehr erhofft.
trotzdem kann man annehmen,dass das obere sonnendeck am bug wohl der private bereich der suiten sein wird
und die decks bekommen nun auch irgendwelche inselnamen -
Dieser Satz in der Jungfernfahrt-Vormerkungsoption sagt uns, dass wir zum Thema Kabinen genaueres erst im Hochsommer 2013 erfahren werden.
"Im August 2013 informieren wir Sie zu den Kabinenvarianten und -preisen und wie aus Ihrer unverbindlichen Vormerkung eine Buchung wird.
" -
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin dann jetzt auch etwas enttäuscht. Klar, die gezeigten Fotos sind echt super schön aber als ich das auf Facebook gerade gesehen habe, dachte ich das kommt von TUI. Ich glaube den Clubschiff-Gedanken können wir ab dieser Generation abschaffen. Außer AIDA überrascht uns jetzt noch völlig aber die Sache mit den vielen Privatbereichen.... naja. Aber sonst bestimmt ein schönes Schiff zum Wohlfühlen.
-
es wird auch leider in richtung Wohlfühlschiff gehen
aber die jungfernfahrt finde ich keine gute Idee!
-
Hier gibt´s später noch einige Fotos der Präsentation und Videos von AIDAstella - hier gab es ein große Präsentation der Jungfernfahrt von AIDAmitsu
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/erste-details-…rt-ab-yokohoma/
-
Es gibt so viele Exclusive Reddereinen, warum muss denn Aida da jetzt auch "mitspielen"?!
Vor 10 Jahren war jeder per du und es war wirklich wie Cluburlaub auf Wasser... und jetzt...jetzt gibts ein Bereich für die besonderen Gäste...
Echt schade...Ich hätte mich auch über ein paar andere Eindrücke gefreut.
Die Reise klingt interessant, aber ohne Preisangaben (!)
Am Ende wird die Reise wieder halbverschenkt...ich sehs schon kommen!
-
Jetzt mit zweiklassen Gesellschaft damit die upperclass nicht mit dem niederen Volk zusammentreffen muss.
-
Jetzt mit zweiklassen Gesellschaft damit die upperclass nicht mit dem niederen Volk zusammentreffen muss.
genau so schauts aus -
schade, schade
aber so solls sein -
Die Reise wird man ja wohl hoffentlich auch in Etappen buchen können, ansonsten kommen die Preise wohl so halbwegs hin...
Die Suiten gefallen mir (nicht, dass ich bisher Suitenbucher wäre, aber ich darf ja wohl träumen...)
Ca. 10.000 € für die Innenkabine ohne An-/Abreisepaket, steht als Richtpreis in der Info. Etappenbuchungen sind (erstmal) nicht möglich... Da sind doch 250 € Bordguthaben nen echt nettes Angebot
-
Vieleicht ist die Idee garnicht so schlecht. Ich habe mich heute mit einem Bekannten unterhalten der vorgestern von der Aura wiedergekommen ist, Und dieser Bekannte fährt auch 2-3 mal im Jahr. Er merkte an das manches in den letzten Jahren zurückgefahren wurde und wir es eigentlich sehr schade finden. Wir wissen auch das der Preis nach unten gegangen ist. Aber lange Rede kurzer Sinn, warum kann nicht ein Schiff auf Ballermann niveau rumfahren und dann den Preis niedrig halten und die Schiffe die wir kannten im Preis hoch behalten.
-
Das ganze verdient einen neuen Thread, oder?
LG Vera
-
Das Sonnendeck vorne war immer einer meiner liebsten Plätze,besonders beim Sail-Away. Ich hoffe,dass es nicht komplett von den Suiten dort oben verbaut wird :confused:
Gibt es dann da am "Privatpool" auch eigene Poolparties?! :eek:
-
Ja, verdient es und ich bin platt. Damit habe ich nie gerechnet. Habe mich da wohl ziemlich geirrt...
-
Ja, verdient es und ich bin platt. Damit habe ich nie gerechnet. Habe mich da wohl ziemlich geirrt...
Ich glaube den meisten geht es so. Allerdings habe ich hier immer die Vermutung gehabt das es so kommt. Ich hatte mal auf vorgehenden Beiträgen die vermutliche Kosten mal hochgeschätzt. Sorry ohne Zahlen zu kennen. War
Aber ich finde es echt gut, mal sehen wie die Preise sind auch im Verhältnis auf Teilstrecken mit den Flügen.
Schauen wir mal.
LG -
Teilstrecken soll es angeblich nicht geben. Entweder ganz oder gar nicht. Schade.
-