ich denke schon,dass jemand sowas äußern kann und dauerhaft die kleineren schiffe bevorzugt.
schließlich bekommt man auf der sphinxklasse nicht nur einen eindruck der größe,sondern auch in welche richtung die neubauten gehen werden.wenn die größe und das konzept für jemanden nichts ist,dann kann er für sich persönlich die neubauten als liebling ausschließen.auch wenn sie bisher noch nicht zum ausprobieren sind.ich denke auch,dass man da ne andere art statistik braucht.deswegen gehe ich da mit der meinung von polarkreis völlig mit.
und zwecks den rutschen,wenns um aida geht,ist es schon was neues.nur schade das man die zwei dunklen hauptröhren am heck nichts als rutschen nutzen kann
Also ihr wisst bevor etwas existent ist ob ihr euch da wohlfühlen würdet oder nicht? Gut.
Was für eine Statistik braucht es denn? Das ist eine weltweit gebrauchte Statistik, muss man da für AIDA Fans eine eigene erfinden? :hahahah:
Welche Hauptröhren? Die Glasaufzüge links und rechts? Oder den Schornstein und es sollte lustig sein?