Findest Du wirklich, dass das toll aussieht?? Schau Dir doch nur mal den Bug an Viel schlimmer gehts doch wohl nicht mehr, oder?
Hallo Wute,
als ich den Bug zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich genauso reagiert, wie du jetzt. Da dachte ich: "Man, was soll das denn sein? Sieht ja total unnormal und komisch aus!"
Heute, nachdem ich mir die Bilder des Schiffes schon etliche Male angeguckt habe, finde ich, dass dieser neuartige Bug irgendwie zu dem Schiff passt. Ich finde es gut, dass sich AIDA damit anscheinend von der Masse abheben will. Wie anscheinend mit mehreren neuen Dingen, die es auf dem Schiff geben wird. Hier ein paar neue Infos von Schiffe und Kreuzfahrten: http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida-neue-genr…-mit-meerblick/
Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber ich finde die neue Mein Schiff 3 nicht schlecht, aber im Vergleich zur neuen AIDA-Generation in der Bug- und Seitenansicht einfach langweilig, weil jedes Schiff so aussieht. (davon abgesehen natürlich das Heck, das finde ich echt originell und sehr schön gestaltet wurde)