Vielleicht kann ja der Admin freundlicherweise den Link wieder einstellen.
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
da stehen die Etappen aber nicht einzeln drin.
-
da stehen die Etappen aber nicht einzeln drin.
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Denn irgendwer meinte hier in diesem Thread, er habe sich schon die Etappen angeguckt? Aber wo denn -
ich habe die Etappen auch gesehen, aber die Seite scheint nicht mehr online zu sein... zumindest hab ich sie nicht mehr gefunden...
-
ich habe die Etappen auch gesehen, aber die Seite scheint nicht mehr online zu sein... zumindest hab ich sie nicht mehr gefunden...
Vielleicht wurde derjenige auch einfach dazu gebeten, die Etappen wieder raus zu nehmen, denn diese sind ja noch nicht offiziell bekannt gegeben. AIDA will ja schließlich am 08. Oktober auf der Pressekonferenz auch noch etwas "Neues" verkünden können -
das vermute ich auch, das die Seite verschwinden "musste"
-
Ups. Stimmt. Wurden entfernt!
-
könnte ein Mod vielleicht erklären, warum hier gelöscht wurde? Den Link mag ich ja vielleicht noch verstehen, aber die einzelnen inoffiziellen Etappen ???
-
- Offizieller Beitrag
Die inoffiziellen (vermutlichen) Etappen wurden gelöscht , weil sie eben noch nicht veröffentlicht sind. Wir müssen wohl alle bis zum 08.10. warten.
Grüße
Alicia -
Macht ja auch Sinn. Auf einer Pressekonferenz möchte man ja das verkünden, was noch nicht überall zu lesen ist/ war. Ist ja auch nicht mehr lang hin.
-
naja, aber Spekulationen gehoeren bei soetwas ja eigentlich dazu, daher haette ich die Etappen stehen lassen lassen... wo kommt man denn ohne Spekulationen und Rumraten hin... aber nun gut, muss die Forumsleitung wissen... ich finds schade...
-
Und wenn die Spekulationen zu nah an der Realität sind?
Ist doch nicht schlimm, das Warten hat doch bald ein Ende... und Weihnachten ist auch bald. Vorfreude ist die schönste Freude. -
für mich sieht das eher so aus, als wenn die Realität sehr (zu) nah ist und die Infos deshalb unterbunden werden, weil man Angst hat, es könnte auf den Betreiber zurück fallen... hat für uns auch nicht viel mit Spannung zu tun. Entweder da passt was, oder da passt nix... Wir finden auch andere Touren zum fahren Und Weihnachten läßt mich eh kalt
-
Dienstag ist es soweit, dann kommen die Infos zu den Neubauten offiziell von AIDA Cruises. Wer seinen eigenen AIDA Neubau am Dienstag haben möchte, der kann sich das hier mal ansehen:
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/gewinne-deine-…eue-generation/
-
Dienstag ist es soweit, dann kommen die Infos zu den Neubauten offiziell von AIDA Cruises. Wer seinen eigenen AIDA Neubau am Dienstag haben möchte, der kann sich das hier mal ansehen:
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/gewinne-deine-…eue-generation/
Und wie kriegt man die Infos? Laut AIDA-Mitarbeiter im Chat wird es keinen extra Katalog o.ä. geben...
-
Und wie kriegt man die Infos? Laut AIDA-Mitarbeiter im Chat wird es keinen extra Katalog o.ä. geben...
Es gibt eine PK und die Infos werden über die Presse und wohl auch über die AIDA-Webseite gestreut. Das es keinen Katalog gibt würde ich gerade mal ganz schwer anzweifeln oder AIDA hat ihn in den Müll geworfen, was ja durchaus auch sein kann.
-
Das kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen. Vielleicht gibt es nicht gleich so einen großen Katalog, wie man es gewohnt ist, aber ein Sonderheft wird da mindestens herauskommen. Man muss auch daran denken (auch wenn wir hier im Forum uns das nicht mehr vorstellen können), dass sich viele viele AIDA-Reisende nicht über das Internet über News von AIDA informieren oder im Netz ihre Reise buchen, sondern ganz klassisch im Reisebüro! Von daher ist eine Sonderausgabe unumgänglich. Der nächste "reguläre" Katalog erscheint ja erst im Frühjahr nächsten Jahres.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man noch in diesem Jahr Reisen auf dem neuen Schiff buchen kann, oder was meint ihr? -
Hallo,
ich bin jetzt nicht sicher, ob "Werbung in eigener Sache" hier erlaubt ist (wenn nicht, bitte löschen, Mods) ... aber auf generalalarm.de wirds am Dienstag die Infos der PK (wenn alles klappt als Live-Ticker) geben ...
VG,
Harald -
Danke für die Info AIDAharald. Du bist doch nicht der einzige, der in diesem Thread für seine Website Werbung macht, nur schreibst Du es offen Freue mich auf Dienstag und bin gespannt!
-
Ich bin gespannt ob auch der name bekannt gegeben wird :).
Erste Gerüchte waren letztens schon zu lesen woanders, aber wieder gelöscht worden. -