Was für ein dämlicher Name... Und das nächste Schiff heisst. dann AIDAsuper
LG, Bini
Der Name ist der Horror ! Sorry!
*kreisch*
Was für ein dämlicher Name... Und das nächste Schiff heisst. dann AIDAsuper
LG, Bini
Der Name ist der Horror ! Sorry!
*kreisch*
Vielleicht gewöhne ich mich daran, aber spontan finde ich den Namen furchtbar und den Kahn potthässlich.
Ja der Name geht ja mal gar nicht! Sorry, aber bei so einem tollen Schiff hätte ich was Anderes erwartet...naja, aufs neue Schiff freu ich mich trotzdem und find`s klasse, dass es mal wieder was Neues gibt!
1. und 2. Etappen sind interessant, Rest ist bekannt.
Kann keine Preise finden???
1. und 2. Etappen sind interessant, Rest ist bekannt.
Kann keine Preise finden???
... ab morgen alles auf aida.de zu lesen ...
--------------
Zitat Webseite :
Als AIDA Clubmitglied der Stufen Grün, Gelb oder Rot können Sie ab 09.10.2013 sowohl die Jungfernfahrt als auch die Premierenroute durch Nordeuropa buchen. Ab dem 23.10.2013 haben alle anderen AIDA Fans die Chance, ihre Lieblingsreise und -kabine zu buchen.
--------------
So ich hab den Blog von Harald verfolgt. An dieser Stelle erst mal herzlichen Dank an Harald.
Tja, und nun ist das Geheimnis gelüftet. Also ganz ehrlich, der Name "AIDAprima" geht überhaupt nicht. Der Name ist einfach einfallslos und paßt überhaupt. Wie Bini schon schreibt, heißt das nächste Schiff dann wahrscheinlich "AIDAsuper". Der Name vermittelt überhaupt kein AIDA Gefühl.
Zudem muß ich mich fragen, braucht man so ein Schiff wirklich. Das was ich bis jetzt gelesen habe, überzeugt mich persönlich nicht. Mir reicht eigentlich heute schon die Größe der Melitta Klasse.
Ob ich mir jemals die neue AIDAprima ansehen werde, wird die Route und der Reisepreis entscheiden. Die bereits angekündigte ganzjährige Tour ab Hamburg ist sicherlich nicht mein Favorit.
LG Ute
Ja der Name geht ja mal gar nicht! Sorry, aber bei so einem tollen Schiff hätte ich was Anderes erwartet...naja, aufs neue Schiff freu ich mich trotzdem und find`s klasse, dass es mal wieder was Neues gibt!
Aber so bahnbrechend Neues gibts aber auch nicht.............. wirklich!? Also ich hätte jetzt gedacht AC kommt mit einem Clou um die Ecke.
sind ab morgen auch die Etappen oder nur die gesamte Fahrt buchbar?
Aber so bahnbrechend Neues gibts aber auch nicht.............. wirklich!? Also ich hätte jetzt gedacht AC kommt mit einem Clou um die Ecke.
Neu ist sicherlich das Familienrestaurant "Fuego",das ausschließlich den Familien vorbehalten ist
seltsame aufteilung...disco vorne...überall wird moet abgebildet...das klingt wirklich nach neuen kunden zum anlocken
schade...
seltsame aufteilung...disco vorne...überall wird moet abgebildet...das klingt wirklich nach neuen kunden zum anlocken
schade...
Disco "vorne" gibt es auch schon auf dem Mutterschiff
Nach AIDAprima und AIDAsuper folgt dann AIDAbleifrei
@Super
Ich würde hier eher Prima im sinne von die erste der neuen Generation deuten. (Italienisch)
Toll finde ich den namen aber auch nicht, dafür aber gefällt mir das Schiff optisch im gegensatz zu den meisten anderen sehr gut.
Sorgen mache ich mir allerdings das es für nicht so wohlhabende soweit reduziert wird das es in den günstigen Kategorien keinen Spaß mehr macht. (Patio Deck, Spray Bar etc.)
Laut AIDA Hotline wird es keine Etappen geben kann man nur komplett buchen. Würde falsch rüber kommen hat sie gemeint.
mal schauen, vielleicht sagen die "Profis" hier ja auch nochmal Bescheid und geben Infos
Prima (lat. prima 'die Erste')
AIDAundecima (lat. die Elfte) wäre wohl passender gewesen...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Laut AIDA Hotline wird es keine Etappen geben kann man nur komplett buchen. Würde falsch rüber kommen hat sie gemeint.
Falsch. Ist in 6 Etappen buchbar. Alle Infos: http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/teilstrecken-d…t-in-6-etappen/
Falsch. Ist in 6 Etappen buchbar. Alle Infos: http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/teilstrecken-d…t-in-6-etappen/
das hab ich auch gerade gelesen.
Drinnen gibt es wirklich viele tolle Neuerungen und mir gefällt es - bis auf den Namen.
Das mit dem Familienrestaurant klingt erst einmal gut...nur wer traut sich dann mit einem Kind in zB die Weite Welt? Da wird man doch gleich mit Blicken am Eingang durchlöchert.
Hallo,
soll der neue Dampfer wirklich das ganze Jahr diesen 7 tägigen Seetörn fahren