Hallo,
man sagt doch auch zu einem Hund "prima", wenn er etwas gut gemacht hat
Der Schiffsname ist wirklich seeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
man sagt doch auch zu einem Hund "prima", wenn er etwas gut gemacht hat
Der Schiffsname ist wirklich seeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallöle,mir persönlich ist die Prima zu gross.Und es bildet sich auch eine 3,4,5 oder mehr Klassengesellschaft.Ob Aida Cruises sich damit was Gutes tut und volle Schiffe,wird man sehen. L.G.Heike
Der Name ist arg gewöhnungsbedürftig...
Georg
Den Namen des Schiffes finde ich persönlich jetzt nicht soooo wichtig. Man gewöhnt sich schließlich an alles... Das Schiff ansich finde ich ja erst mal ganz schön. Was mich aber doch sehr enttäuscht, ist, dass statt eines ordentlichen Pools (geht ja doch siehe MS 3) wieder nur lauter kleine Planschbecken zu finden sind. Und das ganze mit noch mehr Passagieren. Schade...
Ich finde das Schiff sensationell gut, da kann man sich sicherlich auf viele schön gelöste Details freuen. Interessant ist, dass man doch einen bunten Querschnitt durch die angesagten Ausstattungs-Features der internationalen Mitbewerber einbaut – wäre ja auch blöd, wenn AIDA das verpennt hätte Sowohl vom Design als auch von der Ausstattung her wird das ein absolut zeitgemäßes Schiff … nur mit dem Namen, mit dem kann ich mich überhaupt nicht anfreunden
Gruß,
Dennis.
Querschnitt / Nachmacherei wie auch immer. Aber was Eigenes Neues haben sie nicht gebracht.
Jedes neue Schiff hat doch irgendeine neue Idee. Oder bilde ich mir das nur ein.............. mag sein. Ich finde es einfallslos.
Hallo,
sind diese 6 Etappen jetzt einzeln buchbar
http://www.aida.de/neue-generatio…l#jungfernfahrt
Schöne Grüße
Heizergruss
- Unter Infinity Pool verstehe ich aber was anderes, das sind ja eher Infitiy Poolchen, mal abgesehen das da eh kein Erwachsener reinkommt bzw. rein will da wohl den ganzen Tag die "Blagen" die Pools belegen wie ja auf den jetzigen Schiffen auch!
@Laba24
Eigentlich sollen die Kinder doch eigentlich hier Activity-Decks 4 Elements zu finden sein.
LG Ute
"Bei der Gestaltung unseres neuen Activity-Decks 4 Elements standen die vier Elemente Wasser, Luft, Erde und Feuer Pate. Rasanter Wasserspaß auf unserem AIDA Racer, ein Klettergarten in luftiger Höhe, ein grandioses Sportdeck, auf dem Sie ebenerdig trendigen Sportarten nachgehen oder beim Public Viewing auf einer riesigen LED-Wand mitfiebern können – diese und weitere Highlights eröffnen Ihnen Erlebniswelten einer neuen Dimension.
Damit Sie sich jeden Tag und zu jeder Jahreszeit nach Herzenslust austoben können, hat auch unser Spaß- und Sportareal ein Glasdach und ist damit wetterunabhängig."
Alles anzeigenHallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
würde mich auch interessieren.
Ich will buchen
Dass mit den Etappen ist momentan noch etwas undurchsichtig... Morgen wissen wir sicher mehr..
Dass mit den Etappen ist momentan noch etwas undurchsichtig... Morgen wissen wir sicher mehr..
mich interessieren nur 1 und 2
Alles anzeigenHallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Leider nein
Leider nein
ist das sicher?
mich interessieren nur 1 und 2
uns auch
ist das sicher?
Laut AIDA ja
Laut Clubschiffprofis ja
Zurzeit gibt es nur die komplette Reise zu buchen.
Denkt doch mal logisch! Warum sollten sie Etappen benennen, wenn es diese nicht zu buchen gäbe?
Logikass: Der Ambergauer
man wird sicher im ersten Schritt nur die ganze Reise buchen können. Irgendwann werden die bestimmt die einzelnen Etappen freigegeben. Sonst bräuchte man sie in der Tat ja nicht benennen.
Soweit ich das hier verfolge hat, hat noch keiner was zum Preis geschrieben. AIDA hat hierzu folgendes mitgeteilt:
Die Jungfernfahrt von AIDAprima führt vom 22. März bis 16. Juni 2015 auf einer einmaligen 86-Tage-Reise vom japanischen Yokohama aus nach Hamburg. AIDA Gäste werden 39 Häfen in 22 Ländern auf drei Kontinenten kennenlernen. Die Jungfernfahrt kostet in der Innenkabine ab 9.490 Euro p.P, in der Meerblickkabine ab 12.130 Euro und in der Verandakabine ab 14.090 Euro p.P. (Preisbeispiel Tarif AIDA Premium inkl. Frühbucherplus-Ermäßigung bei Buchungen bis zum 30.04.2014, limitiertes Kontingent).
Die ersten Aussaugen zum Preis gab es ja auf der Clubnacht. Hier sprach man ja bereits von um die 10.000 Euro in der günstigsten Kategorie. Somit sind die genannten Preise auch keine große Überraschung mehr.
LG Ute
Ich denke, dass diese Etappen in jedem Fall einzeln buchbar sein werden.
Wie stellt Ihr Euch das denn vor?
Gibt es ca. 3.250 Leute, die 86 Tage am Stück für mind. cirka € 10.000,00 (Innenkabine/pro Person) plus Nebenkosten, Ausflüge, Wäscherei (wer nimmt schon 86 Unterhosen mit ?????????? - ha - ha -) Urlaub haben?
Also - ich denke so bekommen die ihr Schiff nie voll.
Aber morgen wissen wir mehr .......!!! Bin auch schon sehr gespannt und will da unbedingt mit !
Karin
Ich denke, dass diese Etappen in jedem Fall einzeln buchbar sein werden.
Wie stellt Ihr Euch das denn vor?
Gibt es ca. 3.250 Leute, die 86 Tage am Stück für mind. cirka € 10.000,00 (Innenkabine/pro Person) plus Nebenkosten, Ausflüge, Wäscherei (wer nimmt schon 86 Unterhosen mit ?????????? - ha - ha -) Urlaub haben?
Also - ich denke so bekommen die ihr Schiff nie voll.Aber morgen wissen wir mehr .......!!! Bin auch schon sehr gespannt und will da unbedingt mit !
Karin
Frag mal bei Costa
Die krigen das Schiff auch für über 100 Tage voll