Ok vielleicht rechnet man pro Tour mit 800 blinden Passagieren
PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Was ich gewöhnungsbedürftig finde ist, das die Restaurants nun unten sind.Och fahr mal mit MeinSchiff oder Phoenix, da gibt es die Restaurants auch unten, was übrigens bei starkem Seegang besser ist.
-
Falsch AIDA schreibt unter technischen Daten auf folgender 4100 Passagiere
http://www.aida.de/neue-generatio…-grad-aidaprima
Auf See
Rettungsmittel
Max. Bemannung 5.000
Max. Passagiere 4.100
Max. Crew 900
Rettungsbote 14
Kapazität pro Life Boat 293Ok sind die Rettungsmittel, aber wozu braucht ein Schiff rettungsmittel für 4100 Passagiere, wenn nur 3300 an Bord sein sollen?
Keine Reaktion mehr? hat Euch diese Info verwirrt
-
Ok vielleicht rechnet man pro Tour mit 800 blinden Passagieren
ZitatDie "Aidaprima" ist 300 Meter lang, 37,6 Meter breit und hat Platz für rund 3300 Passagiere. Ein so großes Schiff hat Aida Cruises in seiner Geschichte noch nie bauen lassen.
Mehr Platz in den Kabinen
Die Passagiere können bei den 1643 Kabinen zwischen 14 verschiedenen Varianten wählen.Also ehr Ansichtssache 3300 bei Doppelbelegung, deine Zahl ist bestimmt mit allen Zusatzbetten.
-
Also ehr Ansichtssache 3300 bei Doppelbelegung, deine Zahl ist bestimmt mit allen Zusatzbetten.
Mag sein, heisst ja auch Maximalbelegung - wird es denn keine 4-Bett Kabinen mehr geben? Sicher doch, denn Familien sind ja mehr denn je eingeplant.
-
Keine Reaktion mehr? hat Euch diese Info verwirrt
Bei einer 2er Belegung sind es ca. 3250 PassagiereWenn alle Kojen belegt sind ,dann sind es wohl 4100 = Ameisenhaufen auf See (z.B. in den Ferien)
-
Gibt's denn keine Telefone mehr auf den Kabinen? Sehe auf den Bildern keine...
-
Bei einer 2er Belegung sind es ca. 3250 PassagiereWenn alle Kojen belegt sind ,dann sind es wohl 4100 = Ameisenhaufen auf See
Eben richtig kuschelig
-
Gibt's denn keine Telefone mehr auf den Kabinen? Sehe auf den Bildern keine...
Nein, die Rezeption hat die Faxen dicke von den ständigen Anrufen nörgelnder Passagiere
Dies sind ja nur Computerbilder und keine echten Fotos.
-
Nein, die Rezeption hat die Faxen dicke von den ständigen Anrufen nörgelnder Passagiere
das könnnte ich mir sogar in Wirklichkeit vorstellen
-
Ich habe mir den Katalog mal ganz genau angeschaut - und da einige Details entdeckt, die so noch nicht kommuniziert wurden. So fallen auf dem neuen Schiff auch einige Einrichtungen weg beispielsweise...
-
Gibt es den Katalog mit Preisen denn schon irgendwo Online Habe ich etwas verpasst
-
Gibt es den Katalog mit Preisen denn schon irgendwo Online Habe ich etwas verpasst
Nein, der wurde auf der Pressekonferenz heute verteilt.
-
Ein Reisebüro in unserer Nähe hatte heute auch noch keinen Katalog... Würd mir den auch gern mal anschauen...
-
Mir gefällt das neue Schiff supergut und ich würde auch am liebsten die ersten beiden Teilstrecken buchen. Das scheint ja der Wunsch der meisten hier zu sein. Die nächsten Etappen bis Hamburg ist das Schiff dann bis auf die Durchfahrer leer Mir gefällt übrigens auch der Name, wobei mir die Namen von Schiff zu Schiff egaler geworden sind. Besser ein sch... Name und ein schönes Schiff als umgekehrt...
-
Für alle die mit den Preisen nicht bis morgen warten können. Harald war auf seiner Seite schon mal so nett:
Dankeschön dafür. Ute
-
Auf See
Rettungsmittel
Max. Bemannung 5.000
Max. Passagiere 4.100
Max. Crew 900
Rettungsbote 14
Kapazität pro Life Boat 293Ok sind die Rettungsmittel, aber wozu braucht ein Schiff rettungsmittel für 4100 Passagiere, wenn nur 3300 an Bord sein sollen?
Die Besatzung wird auch mit gerettet. Man möchte es kaum glauben...
Zahlen wurden inzwischen korrigiert:
Max. Bemannung 5.000
Max. Passagiere 3300
Max. Crew 900
Rettungsbote 14
Kapazität pro Life Boat 293
Demnach gibt es nicht genügend Rettungsboote....also irgendjemand hat hier nicht richtig gerechnet oder die Zahlen stimmen nicht. -
Auf See
Rettungsmittel
Max. Bemannung 5.000
Max. Passagiere 4.100
Max. Crew 900
Rettungsbote 14
Was mich ein wenig stutzig macht oder besser gesagt wundert das bei 4100 Passagieren nur 900 Mann Besatzung sein wierden. Im Vergleich zur Norwegian Breakaway sind es 1595, Wenn darunter mal nicht der Service leidet -
Mir gefällt gut, was ich bisher gesehen habe. Der Name ist mir egal.
Die Ganzjahres-Route ist langweilig. Macht aber nichts, zum Schiff kennenlernen genau richtig. Die Jungfernfahrt kommt für uns leider nicht in Frage, da keine Schulferien.
-
Hallo
sind auch schon wo die Preise zu finden ??
-