Kann durchaus sein.
MHI hat aber schon öffter solche "Lieferprobleme" gehabt
Man darf weiterhin gespannt sein.... Infos sind ja nun mehr als dürftig....
Kann durchaus sein.
MHI hat aber schon öffter solche "Lieferprobleme" gehabt
Man darf weiterhin gespannt sein.... Infos sind ja nun mehr als dürftig....
Die Spannung steigt ...
Was ist denn bei den Cruise Days bezgl. Prima rumgekommen? Sollte da nicht die Große Präsentation starten?
Was ist denn bei den Cruise Days bezgl. Prima rumgekommen? Sollte da nicht die Große Präsentation starten?
Konntest Dir eine Original Kabine ansehen. Die Lounge und die Live Musik vor Ort, waren echt gut!
Naja, ob jetzt AIDA für die Cruise Days unbedingt die Moët-Champagnerbar gebraucht hätte... War wohl wegen der Spray Bar auf der Prima Ich fand es etwas unpassend für das Produkt AIDA.
Nett war die Musterkabine (auch wenn Bad & Schrank fehlten). Mir kam sie sehr klein vor. Auch, weil das Sofabett im Raum und nicht an der Veranda stand. Neben dem Bett war der 30cm Mininachttisch und dann gleich die Verandatür. Auf der Veranda standen zwei Liegen und ein Stuhl. Ob das "in echt" auch so wird? Das Schiffsmodell von der Prima war auch ausgestellt.
LG, Bini
die currywurst aus der "scharfen ecke" war sehr lecker. ansonsten halte ich die "musterkabine" auch nur für eine ahnung, wie es in etwa sein könnte. netter aida-stand, aber hinsichtlich der prima keine wirklich neuen informationen. und am samstag wurde man fast totgetreten.
gerade erst gesehen
http://www.kussmundschiffe.de/video-aida-auf…uise-days-2014/
jetzt will ich aber auch 2 seiten mit fensterfront
Konntest Dir eine Original Kabine ansehen. Die Lounge und die Live Musik vor Ort, waren echt gut!
Und? Wie ist die Kabine so?
Die gezeigte Kabine sieht doch schon mal ganz schick aus.
Die Kabinen sind besser als die Krankenhauskabinen von Mein Schiff 3.
Na dann bis in 422 Tagen, wir sind dabei.
50Tage
01.10.2015 bis 20.11.2015
Route: Jungfernfahrt 1. Etappe
Schiff: AIDAprima
ab Tokio / Yokohama, Tokio / Yokohama, Tokio / Yokohama, Tokio / Yokohama, Osaka, Osaka, Nagasaki, Nagasaki, Busan, Busan, Jeju, Shanghai, Shanghai, Shanghai, Kaohsiung, Kaohsiung, Hongkong, Hongkong, Ho-Chi-Minh-Stadt / Phu My, Ho-Chi-Minh-Stadt / Phu My, Singapur, Singapur, Singapur, Kuala Lumpur / Port Klang, Penang, Chennai, Chennai, Colombo, Colombo, Cochin, Mormugao, Muscat, Muscat, Dubai, Dubai
Über kleinere Teilstrecken der Jungfernfahrt (1. Teil) AIDAprima gibt's keine Informationen?
Weiß jemand wie die Buchungssituation für den 1. Teil der Jungfernfahrt aktuell ist?
Danke im Voraus
Über kleinere Teilstrecken der Jungfernfahrt (1. Teil) AIDAprima gibt's keine Informationen?
Weiß jemand wie die Buchungssituation für den 1. Teil der Jungfernfahrt aktuell ist?Danke im Voraus
Hallo,
also auf der Aura wurde uns vor ca. 2Wochen von der Reiseberaterin mitgeteilt, dass für die Jungfernfahrt gerade mal noch ca. 50 Kabinen frei seien.
Inwieweit das jetzt auch für die Teilstrecken gilt, kann ich jedoch nicht sagen.
Viele Grüße
.... lt. dieser Meldung und auch anderen Meldungen : KLICK HIER
werden 2x "Primas" dort hergestellt - könnte also gut sein, dass die 2. schon in Arbeit ist.
Voila hier ist die 2. Prima...nennen wir sie mal Donna
http://blogs.yahoo.co.jp/hoshinabedon/G…F1407314833&i=1
Voila hier ist die 2. Prima...nennen wir sie mal Donna
http://blogs.yahoo.co.jp/hoshinabedon/GA…F1407314833&i=1
Na also es geht doch voran.
Hoffentlich hat man bei MHI aus den Fehlern beim Bau der Prima gelernt und dann wird das schon.
Wo denn? Der kleine Frachter oder wie?
Wo denn? Der kleine Frachter oder wie?
Hallo,
meines Erachtens nach kann man auf den aktuellen Bild schon einen Fortschritt gegenüber den älteren Bilder sieht, wenn man sich den Bugbereich anguckt. Solche Schiffe baut man ja schließlich nicht von heute auf morgen. Dafür ist ja auch noch genug Zeit bis zur Ablieferung und du kannst sicher sein, dass MHI alles daran setzten wird das zweite Schiff pünktlich abzuliefern.
Viele Grüße
Captain
Ich sehe aber kein Bild.
Ich sehe aber kein Bild.
Wenn Du bei Beitrag Nr. 2115 den Link anklickst, kannst Du das Bild sehen.