VieleN dank für die schnelle Antwort
27.01.12 - 03.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und wie war das mit den Fotografen? Wieder keine da oder haben sie das auch wieder geändert?
-
Fotografen waren da ...
-
also bekommt man doch das Foto von der Übung zu kaufen
-
ja, die fotos kannst Du kaufen, wenn diese ordentlich aufgenommen werden! Ich persönlich fand die Fotografen nicht der Brüller... Kaufen sonst immer sehr viel Fotos, aber diesmal war kein schönes gescheites Foto dabei....
-
ja, die fotos kannst Du kaufen, wenn diese ordentlich aufgenommen werden! Ich persönlich fand die Fotografen nicht der Brüller... Kaufen sonst immer sehr viel Fotos, aber diesmal war kein schönes gescheites Foto dabei....
mhh.. bei der Reise vor euch wurden bei der Übung keine Fotos gemacht... habe ich irgendwo im Forum gelesen... naja abwarten... man kann ja auch selber ein Bild machen
bei unserer ersten Reise 2010 waren die Fotografen super... letztes Jahr im Sommer ging es so... haben da auch schon nicht mehr so viele Fotos gekauft... hoffe eigentlich das sie dieses Mal besser sind,... da wir finden, dass es immer schöne Erinnerungen sind an einen tollen Urlaub
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:20 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -