Hallo ihr Lieben,
wir sind auch dabei. Ich freu mich riesig
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch dabei. Ich freu mich riesig
Wir sind auch dabei, freue mich schon, wollten die Tour eigentlich dieses Jahr fahren, aber daraus wurde nichts.
Super!!! Wir sind schonmal ein Jahrgang und ich bin nur 1 Tag älter!
Das ist ja lustig. Mal sehen ob sich noch mehr finden die mit uns fahren ..., erst Mal gehts jetzt Ende September auf die blu, irgendwie verfolgt sie uns dieses Jahr.
Hallo alle zusammen !
Wir sind mittlerweile schon 10 Personen, die sich für diese Route eingeloggt haben! Freuen uns auf eine wunderschöne Woche bei angenehmen Temperaturen mit viel und natürlich
Vorher ruft allerdings noch Südamerika über Weihnachten uns Silvester!
Hallo AIDAfans!
Auch wir sind mit dabei.
Wir sind zu zweit und reisen ab FFM.
Bleiben zwei Wochen an Bord und sind ab dem 20.01. schon an Bord der Blu.
Viele Grüße und bis bald.
...noch ein paar verrückte Leute dazu! Zwischenstand: 16 feste Buchungen unsererseits Aida Blu wir kommen! Und die Karaokebar wird gestürmt, meinerseits auf jeden Fall Aida macht mobil bei , und . Der Rest kommt von allein!
Oh Gott... Dann sehen wir uns wohl in der Anytime bis morgens
Na klar .Das wird genial Freue mich nun aber erstmal auf die schöne vorweihnachtliche Zeit mit kleinen Partys, Weihnachtsmarkt + Glühwein ... dann gehts am 22.12. erstmal nach Südamerikatour --> am Puls der Zeit
Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum ! ! !
2008 Bella (Ostsee)
2009/10 Vita (Karibik) --> der Oberknaller an Weihnachten / Silvester
2010 Bella (Westl. Mittelmeer)
2010 Diva (Östl. Mittelmeer)
2010 Luna (Nordamerika)
2010/11 Aura (Südostasien)
2011 Tui MeinSchiff (Kanaren) --> nie wieder!
2011 Luna (Transatlantik)
2011 Diva (Östl. Mittelmeer)
Zwischenbilanz: 97 Tage
2011/12 Cara (Südamerika)
2012 Blu (Dubaitour)
2012 Vita (Transamazonas) --> we will see !
Zwischenbilanz: 139 Tage
Hallo alle Mitreisende.
Hier sind ja bisher nur Aidasüchtige ... dann reihen wir uns mal ein
Wir werden diese Reise nächste Woche definitiv auch noch buchen. Waren bereits 2010 mit der Diva dort, es war der Hammer. Die Reise muss wiederholt werden. Gerade von der Luna abgestiegen freuen wir uns schon riesig wieder auf AIDAAAA!
Grüße an alle aus Berlin
Simone
Hallo zusammen,
wir habe gestern auch gebucht und freuen uns rieeeeeeesig!
Liebe Grüße aus Köln
Ein happy Weekend für alle hier im Forum .... der Herbst geht vorbei, der Winter läutet ein und der Orient wartet schon auf uns
...mit Sonne, Strand und Meer ....und das alles mit und auf der AIDA BLU
Ganz schön lahm hier !!! Keiner mehr da ? ? ? Allen ein schönes Wochenende! In gut 2 Monaten gehts los!!!
Hallo Aidafans!
Wir sind dabei!
Mit drei Generationen!
Haben letzte Woche auf der Blu
gebucht und fliegen ab München
mit dem A 380 mit Emirates.
Freuen uns auf alle
Kiki und Hermann
Maja und Ron mit Mio
... die Reise naht und die Vorfreude steigt ! ! !
Auf einen verrückten, entspannten, aufregenden und flockigen Urlaub im neuen Jahr!!!
Ein wenig Kultur,aber auch Strände liegen in unserem Interesse! PLUS AIDA PUR
Hallo zusammen!
Wir haben heute gebucht und freuen uns riesig!
Wir fliegen auch ab München mit Emirates (A380)
LG
Melkuh
Hallo zusammen... auch wir sind auf dieser Reise dabei.
Wir sind erst vor einer Woche von der Blu zurück ( Ägypten, Jordanien, Israel ), hatten eine wunderbare
Reise mit super Ausflügen, super schönem Wetter und ... DJ Helly... the best DJ ever! ...allein der Frühschoppen im Brauhaus... Schade, schade, dass er inzwischen abgestiegen ist.
Aber nun freuen wir uns schon auf die nächste Tour und hoffen auf ebenso gute Stimmung!
Wir wünsche Euch einen schönen ersten Advent
Egbert und Anette
Huhu ihr lieben,
bin auch mit dabei
Freue mich schon total...erstmal den Kasseler Weihnachtsmarkt genießen, dann eine Woche Skiurlaub und danach ne Woche AIDA
Ach wird ds schön!
Wer fliegt noch von Frankfurt aus?
Lieben Gruß
Natalia
Bin auch dabei und fliege ab Frankfurt. Freue mich auch schon total. Noch 61 Tage!!!
Bin auch dabei und fliege ab Frankfurt. Freue mich auch schon total. Noch 61 Tage!!!
Oh Super!
Auch mit Condor?
Euch allen auch einen schönen 1. Advent
Die Natalie