Noch was, hab soeben festgestellt das die Zuteilung der Kabinen da ist.
Traumhaft, ich schlafe direkt über dem Anker auf deck 4 ! Gott sei dank brauchen wir den diese Reise nicht.
21 Tage bis Abflug............
Ich will jetzt !!!!!
Traumhaft, ich schlafe direkt über dem Anker auf deck 4 ! Gott sei dank brauchen wir den diese Reise nicht.
Ich will jetzt !!!!!
Tja Christoph, bei uns ist der Sturm mit Regen nun auch schon angekommen, soll aber heute noch stärker werden, brrrrrrrrrrrrrrrrr...
Ich fliege heute noch nach Berlin und hoffe der Flieger steigt überhaupt in die Luft und wenn ja, hoffe ich das er uns nicht so durch schüttelt.
Ich finde auch das es Zeit wird, aber es sind ja nur noch 22 Tage, ach Vorfreude ist doch die schönste. Die Kabinenzuteilung ist bei uns schon unte My AIDA seit zwei Wochen bekannt. Hatten wieder einmal viel Glück bei Just Buchung. Sind auf Deck 6 und haben statt Innen eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen.
So, ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, werde erst einmal, wenn alles gut geht mit dem Flug, Berlin unsicher machen.
Liebe Grüße Katrin und Wolfgang
Ich will jetzt !!!!!
Hallo Chris,
da scheint ja AIDA allen Einzelkabinenbuchern den "Keller" zugewiesen zu haben. Aber was soll`s, dort sind wir eh nur zum . Das trübt unser Stimmung nicht .
Bis bald und liebe Grüße
Der gute alte Keller.....Ich bin diese Reise mit einem Kumpel unterwegs, mal nicht allein.
Aber richtig, da wird eh nur geschlafen !!!
Hallo ihr Verrückten...man bin ich neidisch,daß ich schon vom 13.-20. unterwegs bin.
Die guten alten Truppenteile der Nordamerika Tour.
Jens...ich werde dir alle rizzi´s wegkaufen,und bei allen aktivitäten mit einem lächeln an euch rasselbande denken.
lg anja
Hallo Anja, na dann buch schnell um und komm mit uns, auf Nordamerika 2010.......
Hallo Katrin und Wolfgang,
wohin fährt die Aida in 20 Tagen mit euch und ohne uns???????
Wir fahren in 63 Tagen in die Karibik mit der Aura. Gabi und Klaus sind auch dabei.
Ein gutes neues Jahr aus Miesbach und viel Spaß auf der Aida wünschen Euch
Hildegard und Hubert
Hallo an alle,
meine Reiseunterlagen sind gestern angekommen, es kann also losgehen .
Aber so richtig voll scheint die Blu nicht zu werden, wenn ich sehe was hier los ist. Uns soll es recht sein, viel Platz beim und im (Brauhaus-für Neulinge).
Einen schönen Sonntag noch und bis bald
die Schneekönigin
Hello an alle Gerade zurück von der super geilen Südamerikatour auf der Cara <-- absolut empfehlenswert!!!!
In 19 Tagen heißt es dann: Dubai wir kommen mit , , , , , , , and much more
Ein frohes neues Jahr noch für alle --> ich freue mich auf euch !!!
Hallo nach Kassel, schon das ihr heil und gesund zurück seit. Bis zum Flug sind es noch 16 Tage und der Rest von heute.......Wetter wird gut, immer so Mitte 20 Grad. Ich bin so gespannt auf das Brauhaus, ich war ja von den großen Schiffen bis jetzt nur auf der diva und der luna.
Alles wird gut, ganz bestimmt ! Jetzt ist es nicht mehr lange........
Euch allen eine schöne Woche
Christoph
Alles wird gut, ganz bestimmt ! Jetzt ist es nicht mehr lange........
Jaaaaaaaaa, kanns kaum noch erwarten !
Wir haben soweit alle Vorbereitungen abgeschlossen, Burj Khalifa gebucht für den letzten Tag und für den ersten Dubai-Tag einen halben Tag mit Werner Tombrink.
An den anderen Orten lassen wir uns mal treiben und sitzen in ein Taxi...
Mir graust es nur ein bisserl vor der langen Zugfahrt von uns nach MUC, aber nutzt ja alles nix....
Komischerweise sind unsere Reiseunterlagen zu unserem Reisebüro geschickt worden, normalerweise bekommt man sie ja von AC direkt.
Also meine Reiseunterlagen sind immer zum Reisebüro gegangen, das kenn ich nicht anders. Aber bis jetzt sind sie noch nicht da.....
Hallo, wir haben heute auch Herrn Tombrink angeschrieben, wegen dem 1. Tag in Dubai und einer Stadtrundfahrt. Habt Ihr spezielle Ziele? Habe leider Euren Beitrag mit Eurer Frage wegen Herrn Tombrink überlesen, sonst hätte man sich ja eventuell absprechen können. Naja jetzt warten wir mal ab, wann er uns Antwort gibt.
Liebe Grüße katrin
Hallo Katrin,
wir treffen uns mit ihm um 12 Uhr an einer Mall (kann es Mercato Mall heißen ? muss nachsehen....)
Schick mir doch eine PN mit deiner Emailadresse, ich leite dir gerne den Schriftverkehr mit ihm weiter.....
LG
Hallo alle zusammen,
wir beide (51 und 49) sind auch dabei und das schon zum 4.ten Mal. Und immer wieder ist es auuuuuufffffregend, es gibt immer was Neues. Können es kjaum noch erwarten. Noch 17 tage, dann ist ABFAHRT.
LG
Martina + Michael
So, jetzt haben wir auch die Reiseunterlagen, von mir aus können wir los ...
heisa: was schaut ihr euch denn mit Herrn Tombrink so an?
LG an alle
wir beide (51 und 49) sind auch dabei und das schon zum 4.ten Mal.
Hi, zum vierten Mal bei der Dubai-Tour?
was schaut ihr euch denn mit Herrn Tombrink so an?
Zitat aus einer Email von Herrn Tombrink:
Der Tourverlauf ist ungefaehr
folgendermassen (Abweichungen moeglich): Gold- und Gewuerzsouq , Abra-
(Wassertaxi)Fahrt auf dem Creek, Burj Al Arab von aussen, Madinat
Jumeirah (“Arabisches Venedig”), Palmeninsel mit Hotel Atlantis und
Rundfahrt auf dem Crescent (das ist der Wellenbrecherschutzring, der die
Palmeninsel umgibt und auf dem 30 5-Sterne Hotels geplant sind!),
evtl. Beach Walk (Dubai’s neueste Flaniermeile ), Mall Of The Emirates
mit der kuenstlichen Skipiste und zum Schluss Burj Khalifa (hoechstes
Gebaeude der Welt), Dubai Mall mit dem gigantischen Aquarium mit mehr
als 30.000 Fischen und ab 19:00 Uhr (manchmal 18:00 Uhr) die
spektakulaeren Wasserfontaenen, die sich jede halbe Stunde wiederholen
und ein absolutes “Muss” sind.
@all
Juchuuuuuuu in 17 Tagen ist es soweit und es heißt Dubai wir kommmen
Was haltet Ihr denn von einem Treffen an Bord? Vielleicht bei der Willkommensparty oder das obligatorische Treffen nach der Seenotrettungsübung!!!!
Liebe Grüße Katrin