Ich kanns auch kaum noch abwarten.....
Wenn wir auf dem Schiff sind (und davon gehe ich aus), kommen wir natürlich auch zur Poolbar ! hab extra ein aktuelles Avatar eingestellt, damit ihr uns findet (ich hab da immer wieder etwas Wiedererkennungsschwierigkeiten (auch in nüchternem Zustand *gg))
Bis denne
27.01.12 - 03.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@all
Wir kommen auch egal wohin zum Treffen , obwohl ich denke das wir uns sicherlich schon bei der Willkommensparty sehen, wenn ich dann noch in der Lage bin, bei dem Programm was wir am 27.01. vorhaben Nicht das ich vorher schon .
So heute werden mal schon die Sachen durchgestöbert und Koffer geholt und dann kann es von mir aus bald losgehen, habe bei dem düsteren Wetter echt kein Bock mehr.... brauche einfach nur
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/sommer/sommer_smilies_0013.gif]
Wünschen Euch allen ein schönes Wochenende und denkt daran in einer Woche ist
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/party/party_smilies_0001.gif] angesagt.Liebe Grüße Wolfgang und Katrin
-
Hallooooooooooooooooooooooo ist noch jemand da, oder haben wir die verpasst?
LG Kawo
-
Ups, das wäre aber schlecht, dann hätte ich die Abfahrt auch verpasst !!!! Ich hab wohl mal einen Heimflug in Dubai verpasst, aber die Anreise........ Ich würde mich selber in den A...... beißen !!!!
Alles wird gut, so viel Leute an Bord die man schon kennt, sehr feine Reise wird das werden !
Mittwoch stelle ich das Arbeiten ein, dann noch Wäsche waschen, Koffer packen und los geht es .....
Freue mich euch alle zu sehen.
Christoph
-
Hallo Ihr Lieben,
so...nun noch 3 Tage und dann ist endlich
wird auch allerhöchste Zeit,denn dieses Wetter kann man ja nicht mehr ertragen
Wir freuen uns schon sehr auf euch ALLE und es wird einfach nur Granate
Jens & Mario, ihr nehmt doch sicher wieder dieses mit,oder???
passt auf euch auf,werdet nicht krank und ruht euch vorher noch ein bischen ausLiebe Grüße
Nicole & WowoSept.09/Aidaluna Westeuropa ;
Feb.10/Aidaluna Kanaren ;
Okt.10/Aidaluna Nordamerika ;
Feb.11/Aidaluna Karibik ;
Mai 11/Aidacara Metropole ;
Sep.11/Aidadiva ÖMM ;
Feb.12/Aidablu Dubai -
@ Nicole und Wowo: wir nehmen diesmal das Outfit nicht mit, können ja nur 20 kg mitnehmen. [size=10]Du hast ja nun endlich den Weg hierher gefunden . Wir brauchen unsere Kapazitäten fürs shopping in Dubai. Da ist derzeit shoppingfestival und alles ist bis zu 70 % reduziert. Der Koffer wird schon schön voll sein af der Heimreise . Wer jetzt noch erkrankt, ist selber schuld...ich jedenfalls bin wieder fit. Das muss bei der Truppe auch sein. Da verspreche ich dir nicht zu viel, Nicole. Da wird sicherlich jeden Abend kräftig und . Das war mit denen bisher immer so .
[size=36][b]In 3 Tagen geht es los und dann heißt es !!!![size=10]
Praxis-Team: haltet einfach ausschau nach der größten Völkerwnderung an Bord, dann werdet ihr uns finden :hahahah: . Wir sind meistens mittendrin, statt nur dabei
Chris: wie denn, Mittwoch das Arbeiten einstellen????? Wir freuen uns riesig auf dich
@ kawo: wie, wer verpasst hier was? Wann wolltet ihr mit uns einen Sekt am Flughafen trinken? Wir gehen auf jedenfall mit allen in Dubai nach dem ankommen zum Sektfrühstück. Danach werden wir auf das Burj Khalifa und zur Teatime ins Burj Al Arhab gehen. Habt ihr schon gebucht? Hoffentlich erkennen wir uns wieder, haben uns ja soooooo lange schon nicht mehr gesehen :hahahah:
@all: Liebe Kinder zieht euch warme Windeln an, denn es wird arsch kalt und ziemlich heftig
Auf Aidasehen auf der BLU(da fällt mir gerade auf: steht BLU für den Zustand auf dem Schiff )
-
Lieber Mario, sicher werde ich Mittwoch das arbeiten einstellen, zumindest für 10 Tage ! Viel tanzen und trinken ?? Bei unseren vergangenen Touren haben wir uns viel mit Kultur beschäftigt, Land und Leute studiert und Wissen gesammelt !!! Abends dann in einem Stuhlkreis das Erlebte noch mal besprochen und im Selbststudium von 21-23 Uhr im Bett vertieft !
Trinken und tanzen ?!?! So so, na dann freue ich mich !!!
Spaß bei Seite, ich geh kaputt vor Freude, kann die Pool-Bar schon spüren und des Weizen schmecken !!!!! Jede Nacht im Traum laufe ich durch den Tunnel zur Anytime und er nimmt kein Ende, Freitag wird er ein Ende nehmen und werde Richtung Theke stürmen !!! Einen Eimer Weizen für mich und Möööööööt für meine Jungs !
In 75 Stunden geht unser Flieger
Bleibt gesund und munter
Christoph
-
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa Ihr seid doch noch da
So bis Mittwoch mittag arbeiten und dann werden die Koffer gepackt, noch ein wenig relaxen damit wir in der Woche durchstarten können.
LG Grüße Kawo
-
Hi Mario,
vielen Dank für den Tip! Wir werden euch bestimmt nicht übersehen
Sind schon sehr gespannt auf euch und freuen uns schon auf ganz viel und das ein oder anderMorgen werden endlich die Koffer gepackt und dann dauert es gar nicht mehr lang und es heißt
Am Donnerstag starten wir um 19:35 Richtung Dubai
Also dann ihr lieben... auf eine unvergessliche Woche auf der BLU
-
Mensch...Nicole und Wowo sind auch dabei......hier ist ja was los.
Ich bin seit Freitag wieder von der Tour zurück.Es war einfach toll,und bei 27 Grad läßt es sich aushalten.
Nicht nur mit Jens werdet ihrv euren Spass haben,Kapitän Wieprecht hat mit seinen Sprüchen ordentlich gepunktet.
Fall´s ihr vor lauter Feiern noch Zeit habt......ihr könnt wirklich überall mit dem Taxi fahren,auch in Bahrein....Dubai ist gigantisch,leider hatten wir nur den Donnerstag um uns etwas umzusehen.Selbt die 5 stunden mit unserem Privatguide waren zu kurz.Ich hoffe ihr habt euch Ticket´s für den Burj Khalifa online gesichert.vor ort war trotz vierfachen Preis nix zu bekommen.
Fall´s ihr noch Fragen habt....ich schau hier nochmal vorbei
Sonst viel Spaß auf der Blu
wünscht Anja
-
Feierabend !!!!!
Da sich hier nicht mehr viel tut wünsche ich euch eine gute Anreise, einen schönen entspannte Flug und nicht mehr als 20 kg im Gepäck !
Freu mich euch alle in Dubai an Bord der schönen blu zu sehen.
Christoph
-
Hallo Christoph,
auch wir wünschen Euch eine gute Anreise, ach übrigens 20 kg reichen uns nicht wir dürfen 30 kg grins...
@all
Auch Euch allen eine gute Anreise und wir freuen uns sehr Euch alle kennenzulernen und mit Euch zu
Sind schon ganz hippelig .... freu morgen istLiebe Grüße Katrin und Wolfgang
-
Juchu, wir auch 30 kg !!! Aber wer soll das in einer Woche alles anziehen ?
Jetzt gibts noch ein Feierabendbier (unverdient, ich hatte heut schon Urlaub...), aber ich muss ja trainieren....
Bis übermorgen !
-
Auch von uns Allen eine angenehme, stressfreie Anreise und einen ruhigen Flug!
Wir starten erst morgen, das Taxi wird uns 16:00 abholen, auf dem Schiff werden wir dann hoffentlich schon gegen 6:00 sein. Mal sehen, ob wir unsere Bestzeit bis zum ersten an der Bar diesmal noch toppen...
*freu, freu* ... und Tschüss
Anette
-
Hallo Ihr Lieben,
einmal werden WIR noch wach,jippie...dann ist stag,
Aidablu stellt schon mal Weizen & Sektchen kalt,denn WIR ALLE kommen bald...Auch von uns eine stressfreie Anreise...
Wir freuen uns riesig auf euch ALLE !!!Viele liebe Grüße und auf AIDASEHEN!!!
Nicole & Wowo -
Auf Aidasehen !!! Bis Freitag, man sind wir hibbelig Freuen uns riesig auf euch und eine sonnige, entspannte, verrückte und erlebnisreiche Woche !
-
in 1 Tag
Hallo Ihr Lieben!
Hallo KaWoWir wünschen euch eine super tolle Fahrt, habt Spass, trinkt einen für uns mit.
Wenn ihr zurück kommt muss endlich Schnee liegen für unser Vorhaben
Lieben Gruss
ZZ -
@Zero
Vielen Dank.
@all
Koffer sind gepackt, werden in ca. 20 Min. abgeholt und dann geht es auf nach Frankfurt.
Wir sehen uns morgen auf dem Schiff. Ich sag mal
Auf AIDASEHEN
Katrin und Wolfgang
-
ich hoffe ihr hattet alle eine sehr schöne, erlebnisreiche und entspannte Woche
ich wollte mal nachfragen da es bei uns in 13 Tagen heißtwann bei euch die Seenotrettungsübung stattgefunden hat?
Liebe Grüße Katharina
-
Hallo Katharina,
entgegen der Beschreibungen im Katalog (8.00 Uhr Abfahrt von Dubai) haben wir am Samstag, den 28.01. erst um 11.00 Uhr den Hafen von Dubai verlassen und die Seenotrettungsübung fand um 10.00 Uhr statt.
Freut euch auf eine tolle Reise und auf einen der witzigsten Kapitäne überhaupt nämlich Käpten Out.
Liebe Grüße Katrin
-