NCL Erfahrungen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auf die Jade würde ich sofort gehen, egal welche Route .
-
-
-
Die Jade hat schon eine schöne Größe....
-
mag die away Schiffe total, Jade fand ich auch gut aber auf den großen gibt es einfach mehr was mir gefällt.
Bin mal gespannt was sich bei NCL nach Corona alles verändert.
ohne eine gebuchte NCL Kreuzfahrt macht das Leben nur halb so viel Spass
-
Ach die Jade Tour war soooo toll!!!!!
Die 14 Tage ÖMM Runde von / bis Venedig.
Das Foto ist in Split entstanden! SOOOOO SChÖÖÖÖNNN!!!!
Da wünscht man sich wenn man einfach mal bleiben könnte.
-
Mein Wunschziel Südamerika wird wohl noch warten müssen.
Alaska war bislang das G....lste was ich erlebt habe Inclusive Gletscherkalbung und Orkasichtungen ganz nah am Ausflugsboot.
-
Alaska, Hawaii, Südamerika - würde ich gerne mal machen.
-
überlege derzeit Grönland 2022, aber ist ja noch hin bis dahin.
warte jetzt noch auf die Escape Tour 2021 im Mai, nächste Jahr will ich gerne mit der Escape fahren
wenn sie denn fährt
-
Tolles Schiff, ich mochte die Waterfront
Ich drücke dir die Daumen das es klappt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alaska, Hawaii, Südamerika - würde ich gerne mal machen.
Hawaii war für Mai2021 geplant, wird verschoben um ein Jahr. Wir machen das aber ohne Schiff und dann 4 Wochen
Ich habe so viele tolle Reiseberichte gelesen, deshalb machen wir es ohne Schiff.
Wir hatten auch überlegt eine Schiffscombi Australien/Neuseeland zu machen. Haben uns dann aber gegen das Schiff entschieden und waren im Januar/Februar 2020 individuell in Neuseeland unterwegs. Die Entscheidung gegen Schiff war goldrichtig. Südamerika würde ich aber mit Schiff, schon allein wegen der evtl Kap Umrundung, Falklandisland, der Magellanstrasse und der Möglichkeit einen Ausflug zum Machu Piccu zu machen.
-
da seit ihr ja gerade noch rechtzeitig aus Australien und Neuseeland zurück gekommen und könnt jetzt von den frischen Erinnerungen zehren
-
da seit ihr ja gerade noch rechtzeitig aus Australien und Neuseeland zurück gekommen und könnt jetzt von den frischen Erinnerungen zehren
Das war sehr kurz vor knapp...Schweiß abwisch
Sind mit einem der wenigen letzten regulären Flüge, über Hongkong geflogen. Mit Maske
-
Das war sehr kurz vor knapp...Schweiß abwisch
Sind mit einem der wenigen letzten regulären Flüge, über Hongkong geflogen. Mit Maske
eine "Auszeit" in Australien oder Neuseeland wäre doch bestimmt auch sehr interessant und erlebnisreich gewesen
-
eine "Auszeit" in Australien oder Neuseeland wäre doch bestimmt auch sehr interessant und erlebnisreich gewesen
😀 ob das erstrebenswert gewesen wäre? Es war ja dann auch alles gesperrt, wir hatten ja schon den Umstand, dass für Chinesen die Einreise Ende Januar ausgesetzt wurde.
Man hätte auch nirgendwo hinfahren können.
Neuseeland ist einfach ein Traum.
-
😀 ob das erstrebenswert gewesen wäre? Es war ja dann auch alles gesperrt, wir hatten ja schon den Umstand, dass für Chinesen die Einreise Ende Januar ausgesetzt wurde.
Man hätte auch nirgendwo hinfahren können.
Neuseeland ist einfach ein Traum.
da hast Du natürlich auch wieder recht
-
So, man hat ja gerade etwas Zeit. Oder leider.
Kennt ihr eigentlich die NCL Staycation Videos auf Youtube? Die sind ja super.
Zum Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und etwas für´s Fernweh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alaska
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Au ja jetzt eine Runde mit dem Kart fahren
-