Welches Getränkepaket????
Und wann hast du die Reise gebucht ????
NCL Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi, es ist das UBP und das UDP für 6 Tage. Gebucht wurde mitte Februar 2016.
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
-
Dachte ich mir schon, das du so früh gebucht hast.
Weil die Fahrt so teuer ist , dafür das du über uk gebucht hast -
NCL Buchungen sind eine Wissenschaft für sich...........
Eine Freundin ist heute auf die Star gegangen. Baltikum, 9 Tage.
Sie hat die Preise über einen längeren Zeitraum beobachtet. Die Cruise wurde nach AI um 200 Euro erhöht. Ist dann sogar wieder runter gegangen.
-
Hallo,
kann es sein, dass der Thermal Suite Pass für meine Reise im Oktober schon ausverkauft ist?
Ich schaue immer mal wieder unter "My NCL" und bis letzte Woche Freitag konnte man unter dem Bereich Spa noch gar nichts buchen. Jetzt habe ich heute wieder geschaut und auf einmal steht dort, dass der Pass nicht länger verfügbar ist. Kann das sein
-
Das kann ich mir nicht vorstellen. Insgesamt sind bei NCL die Ausflüge und anderen Pakete immer irgendwie in Bewegung. Ausflüge die ausgebucht waren, sind auf einmal wieder buchbar und das mehrfach im Wechsel. Ich könnte mir vorstellen, das das Spa Paket jetzt für Deine Reise 'aktiviert' aber noch nicht frei geschaltet wurde. Also, einfach immer öfters mal online nachschauen, das wird bestimmt noch was.
Wir haben übrigens die gleiche Reise Sydney-Singapur gebucht wie Du. Ist zwar noch lange hin, aber bei dieser Traumreise wollen wir dabei sein . Es gibt auch im CC Forum schon ein Roll Call!
LG
Nicole -
Da kenn ich mich leider nicht aus. Aber ich würde auch wie Pamina sagen, immer mal wieder reinschauen. Sind ja noch drei Monate.
Ggf. eine Mail an NCL!?
-
Reservierungen für Restaurants gehen 90 Tage vor Abfahrt meine ich. Suiten dürfen etwas früher. Ist es beim SPA auch so? Kann nicht vorstellen das schon alle verkauft sind, bist in den den 90 Tagen schon? Falls online nichts geht gleich an Bord fragen.
-
Wir haben übrigens die gleiche Reise Sydney-Singapur gebucht wie Du. Ist zwar noch lange hin, aber bei dieser Traumreise wollen wir dabei sein . Es gibt auch im CC Forum schon ein Roll Call!
LG
Nicole
Cool. Dann bin ich doch nicht alleine aus Deutschland an Bord Freu mich schon riesig.Reservierungen für Restaurants gehen 90 Tage vor Abfahrt meine ich. Suiten dürfen etwas früher. Ist es beim SPA auch so? Kann nicht vorstellen das schon alle verkauft sind, bist in den den 90 Tagen schon? Falls online nichts geht gleich an Bord fragen.
Das mit den 90 Tage war mir nicht bewusst, ich dachte es wären 100 Tage. Sind jetzt noch 96 Tage. Habe gerade bei NCL angerufen und genau die gleiche Antwort bekommen.
-
Also wir können schon Ultimate Dining buchen.
-
Hat jemand schon mal auf einem NCL Schiff eine weitere Reise gebucht?
Wir sind ab nächster Woche auf der Jade und überlegen, ob wir unsere nächste Reise direkt an Bord buchen. Vielleicht gibt es dann ja irgendwelche Specials oder Rabatt?
-
Hat jemand schon mal auf einem NCL Schiff eine weitere Reise gebucht?
Wir sind ab nächster Woche auf der Jade und überlegen, ob wir unsere nächste Reise direkt an Bord buchen. Vielleicht gibt es dann ja irgendwelche Specials oder Rabatt?
Du kannst an Bord eine Anzahlung auf die nächste Reise machen und bekommst dafür ein Bordguthaben bei der nächsten Reise. Diese Reise muss innerhalb von 4 Jahren gebucht werden. In unserem Fall bekommen wir 100$ Bordguthaben.Marie
-
Ja da hat Runner Marie recht.
Wir kaufen auch immer den Cruise reward, BGH sichern und auf die nächste fahrt freuen -
Haben wir noch nie gemacht. Sehen es nicht ein die Reise vorzufinanzieren.
-
Dafür ist die Rendite aber gut, ist fast wie mit dem BGH aus Aktien bei Aida
Aber ist ja auch nicht die große Summe die man investieren muss -
250 $ Anzahlung, 100 $ BGH oder?
-
Ja genau und in meinem Fall (Anzahlung letztes Jahr im April) bekomme ich 240€ verrechnet und muss keine Anzahlung machen
Bezahlt habe ich ca. 135€ dafür! -
Und die Epic gebucht?
-
Ne, leider nicht da die Preise immer mehr angestiegen sind :-/
-
Ach echt?
Aber zur Zeit ist doch das 7-Day-Sale. Da ist die Epic auch bei. Den Newsletter hast du doch sicher auch schon?
Wann wolltet ihr denn noch mal fahren?
Bei Buchung einer Kreuzfahrt mit Dauer von mindestens 5 Nächten vom 6. bis 12. Juli 2016 sparen Sie bis zu € 200 pro Kabine. Das Angebot gilt nur für Kreuzfahrten mit Abfahrt zwischen dem 13. Juli 2016 und 31. März 2017.
Norwegian Epic
Termine:
10 Jul - 23 Oct 2016
7 Nächte
ab € 699 p. P.*Inklusive
Norwegian's 7-Day Sale*Und es gibt noch Extra-Latitudes-Punkte...
-