Danke für eure Antworten, aber ich meinte nicht die Cruise Next Deposits (davon haben wir noch 2) sondern eine feste Buchung für eine bestimmte Tour.
NCL Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe nur das gefunden:
http://www.cruisecritic.com/articles.cfm?ID=1581
Aber berichte doch mal bitte davon, wenn du an Bord buchst. Ich kenne bisher nur die Cruise Rewards.
-
Hallo,
Ramo: Dich hatte ich sowieso ganz oben auf meiner "wen-kann-ich-bloß-fragen-Liste" Danke für deinen RB, der hat mir schon sehr weitergeholfen! Was genau meinst du mit den Kinder-Umzügen durch das Schiff? Machen die von der Splash Academy aus eine Polonaise? Klingt auf jeden Fall witzig!Escape: Es geht im Januar los, die Option ist seit heute fest und die Vorfreude riesig.
An alle: Jetzt kommt der erste Fragensturm.
1. Hat vielleicht jemand eine Getränkekarte? Ich lese immer nur, dass alle Getränke bis 15$ inklusive sind, aber was gibt es überhaupt und was kostet wie viel?!?
2. Gibt es auf den Kabinen auch einen deutschen TV-Sender?
3. Gibt es eine ähnliche Auswahl an Sportkursen wie auf den Aida-Schiffen? Sind die Kurse und generell der Fitness-Bereich an Seetagen gut besucht?
4.Wie genau läuft das mit dem UDP? Ich buche das vorab für eine bestimmte Anzahl von Mahlzeiten und kann damit nur in eines der vier angegebenen Restaurants (Cagney's, frz. Bistro, ital. Restaurant, Churrascaria) gehen? Könnte ich z. B. bei vier gebuchten Mahlzeiten vier Mal in das gleiche Restaurant gehen? Und wenn es im Cagney's und Le Bistro einen Hauptgang dafür gibt, gibt's bei den anderen beiden dann All you can eat? Ich bin da leider noch etwas verwirrt, da es so viele verschiedene Restaurants und Varianten gibt.
5. Sind die Eisdiele und der Backshop aufpreispflichtig?Ich danke euch schonmal für eure Infos!
-
Getränkepreise schau mal hier
http://www.cruisetricks.de/getraenkepreis…an-cruise-line/
und damit kommt man sehr gut klar.
Wenn was mehr kostet, bekommt man übrigens nur den mehrpreis über 15§ berechnet
-
Hallo,
ob es in New York, Karibik einen deutschen Sender gibt kann ich dir leider nicht beantworten.
Zum Sport kann ich leider auch nicht viel sagen.
Zum UDP:
Da habe ich nun gelernt das du in jedes Restaurant so oft gehen kannst wie eben im UDP bei Buchung enthalten. Wenn du magst auch 4* Cagneys oder der 4* Le Bistro oder oder oder....
Enthalten sind dann Vorspeise, Hauptgang, Dessert. Obwohl ich an anderer Stelle gelernt habe, dass man nur eine Hauptspeise wählen darf. Früher konnte man 3 bestellen!?
Bei Vorspeise und Dessert sind die Aussagen unterschiedlich, da gehen wohl sogar noch Mehrfachbestellungen!?
Wir probieren das erst im nächsten Jahr aus.
Eis und Kuchen ist kostenpflichtig. Da kennt Ramo vielleicht die Preise?
-
Enthalten sind dann Vorspeise, Hauptgang, Dessert. Obwohl ich an anderer Stelle gelernt habe, dass man nur eine Hauptspeise wählen darf. Früher konnte man 3 bestellen!?
Bei Vorspeise und Dessert sind die Aussagen unterschiedlich, da gehen wohl sogar noch Mehrfachbestellungen!?
selbstverständlich kann man mehrere Vorspeisen/Desserts bestellen, ist gar kein Problem. Vermutlich kann man auch mehrere Hauptspeisen bestellen, nur, warum sollte man das machen? -
Du, ich wusste bis dato gar nicht das dies möglich ist. Für mich kam auch immer nur eine Speise jeweils in Frage. Reicht ja auch....
Obwohl........... dreimal Truffle Fries....
-
ich käme ger nat auf die Idee, mir 2 Hauptgänge zu bestellen. Aber gut, manche sind halt starke Esser.
-
Ach echt?
Aber zur Zeit ist doch das 7-Day-Sale. Da ist die Epic auch bei. Den Newsletter hast du doch sicher auch schon?
Wann wolltet ihr denn noch mal fahren?
Bei Buchung einer Kreuzfahrt mit Dauer von mindestens 5 Nächten vom 6. bis 12. Juli 2016 sparen Sie bis zu € 200 pro Kabine. Das Angebot gilt nur für Kreuzfahrten mit Abfahrt zwischen dem 13. Juli 2016 und 31. März 2017.
Norwegian Epic
Termine:
10 Jul - 23 Oct 2016
7 Nächte
ab € 699 p. P.*Inklusive
Norwegian's 7-Day Sale*Und es gibt noch Extra-Latitudes-Punkte...
Ja hab ich auch bekommen, die 699€ beziehen sich auf die Tour im Oktober, wir wollten jetzt spontan gehen, aber bei Preisen weit über 1.000€ ohne Flug ist mir das für spontan zu teuer. Im Juni gabs noch Kabinen für 649€, aber da haben wir keinen Urlaub bekommen :-/
-
Stimmt, die Preise sind ganz schön angezogen für Juli.
Ferien, Sommer....
-
Was genau meinst du mit den Kinder-Umzügen durch das Schiff? Machen die von der Splash Academy aus eine Polonaise? Klingt auf jeden Fall witzig!
Ja, die Kinder machen mal eine Polonaise, mal auch eine Schnitzeljagd - dabei geht es immer kreuz und quer übers ganze Schiff.
2. Gibt es auf den Kabinen auch einen deutschen TV-Sender?
5. Sind die Eisdiele und der Backshop aufpreispflichtig?
In Übersee gibt es keine deutschen TV-Sender; auf der Nordkap-Tour hatten wir für kurze Zeit nach dem Auslaufen aus Kopenhagen einen deutschen Sender, die restliche Reise nicht. Wie es im Mittelmeer aussieht, kann ich Dir nicht sagen.
Der Backshop ist aufpreispflichtig, das Eis im Buffet-Restaurant nicht.
-
Im wMM konnten wir als einzigen deutschen Sender ARD empfangen.
Ja, die Kinder machen eine Art Schatzsuche (so war´s jetzt auf der Epic) auf dem ganzen Schiff. Ist ganz nett gemacht.
Im Garden gibt's Softeis! Lecker!
-
Die deutsche Welle ist auch in Übersee an vielen Orten zu empfangen
-
Hallo und schonmal vielen Dank für eure Antworten!
Bei der Getränkeliste von cruisetricks.de steht unten der Satz: "Update: April 2016 teils deutliche Preiserhöhungen; Erhöhung der Service-Charge von 15 auf 18 Prozent seit März 2015.", daher würde mich eine aktuelle Getränkekarte doch interessieren, falls sie jemand zur Verfügung hat?
Aber es ist schonmal super, dass man bei einem höheren Preis nur die Differenz zahlt.
Die Service Charge fällt aber für all in-Getränke raus, oder? Und weiß jemand, ob es Mountain Dew gibt?Okay, dann gibt es halt kein deutsches Fernsehen und mein Mann muss sich seine Infos wie deutsche Nachrichten etc. aus dem Netz (oder aus dem Radio) holen.
Und zum Essen... Ihr werdet lachen, aber mein Mann hat sich einmal auf der MS1 einen Hauptgang nochmal bestellt, da er zu lecker und ihm die Portion zu klein war... Das ist aber zum Glück nicht die Regel. Bin mal gespannt auf die Truffle Fries, von denen ich hier immer lese!
-
Die Getränkekarte würde mich auch interessieren - nicht aus Kostengründen, sondern aus geschmacklichen Gründen - ob es meine Lieblingscocktails gibt.
Wir haben uns auch angewöhnt, im Urlaub (auch bei Kreuzfahrten) morgens Nachrichten zu kucken. Wenn wir dann abwechselnd im Bad sind, kann sich der andere über die neuesten Neuigkeiten informieren. Mehr Fernsehen brauche ich nicht, aber dann kann ich notfalls mit englischen Sendern gleich mal meine Englischkenntnisse aufmöbeln.
-
Mountain Dew gibt es.
http://www.cruisewithgambee.com/norwegian-drink-lists/ Ob allerdings auf allen Schiffen ???Marie
-
Danke, Marie! Das ist ja ein umfassendes Getränkeangebot
-
Vielen Dank auch von mir! Meine Lieblingscocktails sind dabei, die Kreuzfahrtparty kann steigen.
Und auch für meinen Mann gibt es Baileys (ja, hier im Hause trinkt der Mann Baileys). -
Servicecharge fällt bei ALL IN nicht noch mal extra an.
Also ich bin ja seit diesem Sommer Bushwacker-Fan. Wer so was mag, unbedingt probieren.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc020273njbz.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc02101arqwi.jpg]
In dem Link weiter oben sieht der Cocktail aber eher aus wie Kakao.
-
Also wenn Vodka und Kahlua drin ist schmeckt es fast immer
-