Hallo
wieso haben wir die schon bezahlt ???
NCL Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie bei anderen Reedereien auch, gilt das bereits gezahlte Trinkgeld nur für die AI Leistungen. Für zusätzliche kostenpflichtige Leistungen wird auch das Trinkgeld zusätzlcih erhoben. Zitat aus der NCL Seite, was bei AI enthalten ist:
"Alle Trinkgelder auf all unsere All Inclusive-Leistungen."
QuelleGruß ergo-hh
-
Ups....dann wurde das zu Unrecht beanstandet. Sorry NCL
Marie -
So, meine nächste Frage zu NCL: Wie gut/ stabil ist denn das WLAN auf der Kabine ? Bei diesen stolzen Paketpreisen sollte es eigentlich "flutschen" !
-
Haben wir noch nie genutzt. Gehen immer in den Häfen online.
-
WLN sind doch 250Minuten für einige ausgewählte Länder ;)) inclusive.
Hat bei uns wunderbar funktioniert. War in "unserem" Paket incluisve.
Marie -
Bei meiner Reise mit der Jewel ist das wohl ( noch) nicht inklusive. 250 Minuten würden $ 125 kosten.
Aber es sind ja noch 484 Tage. Vielleicht bietet NCL bis dahin Volumenpakete für dieses Schiff an. -
Hallo,
wir haben gerade versucht unsere erste Fahrt mit NCL zu buchen. Beim Reisebüro haben wir in der letzten Woche gebucht und direkt eine Bestätigung erhalten, dass unsere Buchung bei der Reederei zur verbindlichen Buchung angefragt wurde. Seitdem haben wir keine weitere Information erhalten.
Dauert es bei NCL immer so lange?
Wie sind eure Erfahrungen?
Glück Auf
Aktionär -
Hallo,
wir haben gerade versucht unsere erste Fahrt mit NCL zu buchen. Beim Reisebüro haben wir in der letzten Woche gebucht und direkt eine Bestätigung erhalten, dass unsere Buchung bei der Reederei zur verbindlichen Buchung angefragt wurde. Seitdem haben wir keine weitere Information erhalten.
Dauert es bei NCL immer so lange?
Wie sind eure Erfahrungen?
Glück Auf
AktionärIch habe neulich auch meine erste NCL Reise gebucht. Allerdings nicht über ein RB, sondern direkt ( telefonisch) bei NCL. Ansonsten sollte sich Euer RB mal darum kümmern und dort nachhaken.
-
Ich habe zwei mal direkt übers Internet gebucht und zwei mal im Reisebüro. Bei den Buchungen im Reisebüro hatte ich meine Bestätigungen immer ca. 2 Tage nach Buchung.
-
Ich hatte die Bestätigung für die Option am gleichen Tag und konnte diese auch gleich bei myncl sehen., die Bestätigung für die Festbuchung kam auch fast taggleich vom Reisebüro( per Mail ) .Ob die erste Buchung etwas länger dauerte weiss ich nicht mehr, glaube aber nicht. Sollte daher eigentlich nicht so lange dauern. Mal beim Reisebüro nachfragen.
myncl war bei mir seither immer auf englisch und ist jetzt auf deutsch, ist das neu oder war dies nur eine Einstellungssache? Selbst die Mailmitteilungen kommen nun auf deutsch.
Die Benutzung vom Samsung Galaxy 7 ist nun auch bei NCL untersagt.
-
NCL hat auch ein neues HP-Design.
Ich war schon länger nicht mehr bei MyNCL. Muss ich mir mal ansehen.
Aber auf Deutsch scheint dann neu zu sein.
-
Ja, bei NCL hat sich einiges geändert.
Der deutsche Markt ist wohl stark im Focus. Nur dafür hat man auch "eine Art von ALL INCLUSIVE" eingeführt.
Under Reisebüro hatte ein sehr interessantes Angebot gemacht, dass deutlich unter dem Katalogpreis lag. Deshalb haben wir dort gebucht.Glück Auf
Aktionär -
Die Benutzung vom Samsung Galaxy 7 ist nun auch bei NCL untersagt.
Ich gehe davon aus du meinst das Galaxy Note 7, oder?
Habe bis jetzt noch nichts davon gehört das alle Galaxy 7 (S, Note, ....) verboten sind. Wäre blöd denn ich hab ein S7 -
Die die halt da ab und zu explodieren
Hatte nur schnell die Mail überflogen da ich Apple nutze und es mir daher egal ist. Kann heute Abend nochmal nach dem Wortlaut schauen.-> ja, habe nachgeschaut note7
-
Kann jemand von Euch etwas zu den Dining Paketen sagen, die man vor der Reise zukaufen kann. Lohnt sich das überhaupt ?
-
Also bei uns hat sich das UDP immer gehlohnt. Ich würde mir jedoch nächstes mal abhängig vom Schiff genauer überlegen ob ich es wieder wie letztes mal für alle Tage nehme.
ww
-
Naja, für alle Tage würde ich es auf keinen Fall kaufen. Es gibt ja noch genügend Restaurants, die im Reisepreis inkludiert sind.
-
Kann jemand von Euch etwas zu den Dining Paketen sagen, die man vor der Reise zukaufen kann. Lohnt sich das überhaupt ?
Lohnt sich auf alle Fälle. Hatten das letzte Mal ein 3 oder 4-er Paket (weiss nimmer genau), man erspart sich einiges gegenüber dem Einzelpreis. Und es ist auch vollkommen einfach und flexibel, es anzuwenden - kannst dich am Anfang des Restaurantbesuchs noch entscheiden, ob dieses Essen aufs Paket zählen soll oder nicht.
-
Sehe ich es richtig, dass das AI Getränkepaket in dem Dining Paket nicht zur Anwendung kommt, also ich die Getränke dort zahlen müsste ?
-