Ach, auch im Herbst ist die Rom-Tour nicht immer uneingeschränkt empfehlenswert! Wir hatten auf der ganzen Reise tolles Wetter, nur in Rom hat es geschüttet - zumindest die meiste Zeit. Ich wette, soviel Wasser hat es am Trevibrunnen selten; das kam von allen Seiten, hauptsächlich von oben
NCL Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn man über einen privaten Anbieter eine Tour in St. Petersburg bucht zahlt man auch teilweise 200€ p.P. aber dann für 2 Tage
-
Aber dann mit Visum oder? Da hat man dann auch noch mal 100 Euro on top oder ist das günstiger?
-
Wir waren im Mai in St.Petersburg und hatten über http://www.petersburg-hautnah.com Privattouren für beide Tage und eine Abendtour am ersten Tag gebucht. Insgesamt haben wir zu zweit 442€ inklusive aller Eintrittsgelder und Verpflegung (Mitagessen/Wasser auch im Tour-Van) bezahlt. Außerdem war die Gruppe nur 8 Personen, sodaß wir auch einigermaßen flexibel waren. Da wir über einen dortigen Reiseveranstalter gebucht hatten, waren auch keine Visa nötig. Am Zoll wurde der Reisepass mit dem Online-Ticket verglichen...
-
Hm, ich denke die Getaway-Themen passen besser in NCL ab Deutschland.
Vielleicht kann ein Mod verschieben?
-
vielleicht interessiert es manche auch nicht so was es kostet, aus beuemlichkeit z.B. hätte ich auch kein Problem einen Ausflug über die Reederei zu buchen der etwas mehr kostet. Muss jeder für sich selber entscheiden.
-
Ich hätte mal eine ganz andere Frage: Als ich unsere Reise unter myncl aufrief, las ich etwas von Tischreservierungen im Windows und Garden Restaurant. Muss ich das jetzt schon reservieren? So freestyle finde ich das dann letztendlich auch nicht, wenn ich mich jetzt schon binden muss. Ich weiß ja noch nicht, wie lange ich auf Ausflug bleibe und wann ich essen gehe.
-
Grundsätzlich musst du gar keine Tisch reservieren. Nur kann es dann halt passieren, dass du in den Spezialitäten Restaurants auch keinen mehr bekommst.
In den Hauptrestaurants kannst du jederzeit kommen ohne Voranmeldung.
ww
-
Le Bistro und Cagneys ist immer sehr gut besucht. Da kannst du Pech haben, ohne Vorab-Reservierung. Entweder man bekommt nur noch ganz früh einen Tisch oder sehr spät.
Teppanyaki ggf. auch.
Ansonsten bleibt´s Freestyle.
-
Hauptrestaurants reichen uns völlig, mein Mann mag nichts asiatisches und wenn er im Hauptrestaurant auch Steak bekommt, wird er geizig, dann will er nicht ins Steakrestaurant.
War auf AIDA auch so, ich kenne ihn...
Also nicht reservieren. Fand ich auch ein wenig komisch.
-
Es gibt in den Main Dining Rooms natürlich auch eine Art Rush Hour. Ich würde sagen, so zwischen 18:30 Uhr bis ca. 20 Uhr.
Aber wir sind z. B. relative Spätesser.............. wir hatten nie Probleme einen Tisch zu bekommen.
-
Wir sind Rush Hour esser und NCL regelt das super mit den Wartezeiten.
Man bekommt ein Gerät in die Hand gedrückt das vibriert und blinkt wenn dein Tisch frei ist. Dann zum Empfang gehen und die führen dich dann an deinen Tisch
-
Bei uns kann es im Urlaub gerne mal 20:30 Uhr, 21 Uhr werden. ;-)))
-
Wir sind meistens zw. 18 Uhr 30 und 19 Uhr 30 essen gegangen, längste Wartezeit war mal 10 min.
An der Bar direkt vor den Eingängen (Breakaway) kann man es aushalten... ist ja auch inkl. -
Es ist ja auch nicht so das man Abends total ausgehungert ist............... Es gibt ja eh 24 h was zu essen..........
-
Es ist ja auch nicht so das man Abends total ausgehungert ist............... Es gibt ja eh 24 h was zu essen..........
Also, wenn ich auf AIDA den einen oder anderen Gast sehe, habe ich den Eindruck er/sie hätte seit Wochen nichts zu essen bekommen
-
Tja, ich muss gestehen das ich schon mal Abends gar nicht mehr so großen Hunger habe........................deswegen kann es bei uns auch mal später werden.
Es sei denn es steht Cagneys oder Le Bistro am Abend an. Dann muss man sich tagsüber zügeln.
Aber wir sind auch schon mal Abends nur durchs Garden geschlendert und haben ein Häppchen gegessen.
Wie man eben Lust hat.
-
NCL Fans................ aber ohne Forum.
-
Doch ! Es gibt ein NCL-Forum.
Da hier leider keine Verlinkungen erlaubt sind nur folgendes.
Name:
cruise criticEines der größten Foren über Kreuzfahrten.
Da gibt es speziell für Norwegian Cruise Line ein eigenes Forum.LG
mike -
Englischsprachig, das gibt´s schon ewig. Früher gab es aber mal ein deutschsprachiges..........
-