Ich habe vor 2-3 Jahren auch überlegt, die Tour mit der Sun zu machen. Die Preise waren damals so günstig, auch für Einzelreisende. Es war irgendwie relativ knapp vor der Abreise, so im Dezember für Februar Abreise. Ich habe dann aber aus familiären Gründen entschieden, dass ich nicht so lange so weit weg von zuhause sein kann. Aber die Route interessiert mich trotzdem, ich werde hier fleissig mitlesen....und vielleicht auch mal buchen
NCL Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh da habt Ihr alle schon mal super Inputs gebracht.
ich hab mal bei NCL nachgesehen, werde aber auch noch bei anderen mal schauen.Was ich aber aus den Texten entnehmen kann dann muß Dir Tour toll sein
LG
-
Wenn ich jetzt sage die Südamerika Tour ist "TOLL", dann wäre das mehr als untertrieben. Diese Tour ist einfach "MEGA".
Es sollte einem halt bewusst sein, das man nicht mit 30 Grad und durchgehend Sonnenschein rechnen kann. Weil das wird es dort so nicht geben.
Wie schon geschrieben, man kann an einem Tag dort unten in Patagonien alle vier Jahreszeiten erleben.
Punta Arenas hatten wir am Vormittag den allerschönsten Sonnenaufgang und super tolles Wetter bei unserem Ausflug zur Magdalena Island und den Pinguinen. Am Nachmittag haben wir uns dann Punta Arenas angesehen. Da hat dann das Wetter umgeschwenkt und es war kühl und windig. Auf dem Rückweg zum Schiff dann Orkanböen und leichten Schnee und Regen.
Für Südamerika gibt es von mir ein klares "Daumen hoch", egal mit welcher Reederei.
LG Ute
-
So wie ich das sehe sind am Kap Hoorn nur NCL, X und Princess unterwegs.
MSC ist zwar in Südamerika vertreten, z. B. auch mit der Grandiosa, allerdings nicht rund ums Kap Hoorn.
-
Also die Star fährt über Weihnachten für ca 2500 Euro in der Aussenkabine von Buenos Aires nach San Antonio und nach Neujahr für ca 2060 Euro die Tour zurück. Celebrity verlangt ca 2750 für die Weihnachtsreise von Chile nach Argentinien. Das sind in meinen Augen akzeptable Preise. Allerdings ohne Flug.
-
Also ich meine 2500 € hat man damals in der IK auf der Sun gezahlt.
-
So wie ich das sehe sind am Kap Hoorn nur NCL, X und Princess unterwegs.
MSC ist zwar in Südamerika vertreten, z. B. auch mit der Grandiosa, allerdings nicht rund ums Kap Hoorn.
Ne, das stimmt nicht ganz. Die Westerdam und Oceania Marina fahren auch. Aber Preise sind höher.
-
Also ich meine 2500 € hat man damals in der IK auf der Sun gezahlt.
Im Moment gibt es "the biggest sale", die Preise sind 30% niedriger....
-
Ne, das stimmt nicht ganz. Die Westerdam und Oceania Marina fahren auch. Aber Preise sind höher.
Ja klar, ich habe jetzt bei den Großen geguckt. HAL habe ich übersehen.
Du kannst natürlich auch mit Hapag Lloyd oder Ponant reisen.
-
Hier gibts ein Before / After Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist biggest sale
-
Eine Aktion, wenn Du auf die HP von Norwegian gehst, wird es gleich angezeigt.
-
Habt ihr es gesehen, die Spirit geht dieses Jahr nicht nach Asien, alle Kreuzfahrten sind bis Dezember 2020 abgesagt, sie kommt ins Östliche Mittelmeer. Routen sind noch nicht veröffentlicht. Hm, das könnte interessant werden.
-
Ich meine Steff79 hatte das schon gesehen.
-
Wir haben vor 2 Jahren die Südamerika-Tour von Argentinien aus gemacht (mit NCL Sun). Hier der Reisebericht mit Bildern:
Einmal um Kap Hoorn - Reisebericht unserer Südamerika-Kreuzfahrt vom 03.-17.02.2018 -
Habt ihr es gesehen, die Spirit geht dieses Jahr nicht nach Asien, alle Kreuzfahrten sind bis Dezember 2020 abgesagt, sie kommt ins Östliche Mittelmeer. Routen sind noch nicht veröffentlicht. Hm, das könnte interessant werden.
genau das hab ich auch schon zu meinem Mann gesagt, östliches Mittelmeer wäre echt nett...
Obwohl ich sie ja eigentlich erst im nächsten Jahr auf einer dieser tollen Japanreisen kennenlernen wollte.
-
ich versuche momentan herauszufinden, wie die neuen Touren der Spirit aussehen könnten. Ich habe Hafenmeldungen für Piräus vom 19.04. bis 15.11.20 jeweils wöchentlich am Sonntag von 5-17 Uhr gefunden. Weiß jemand vielleicht näheres oder hat weitere Hafenmeldungen gefunden? Spricht Sonntag in der Tag in Piräus für einen Wechselhafen oder käme da noch ein anderer in Frage? Meistens ist es ja eher Civitavecchia oder Venedig im ÖMM..
-
Vielleicht fährt sie nach Istanbul?
-
Santorin, Mykonos und Kusadasi sind auch mögliche Ziele.
-
Kusadasi war ganz nett. Sind da nach Ephesus gefahren.
-