ÖMM fände ich auch sehr interessant.Und da die Reisen alle sehr kurzfristig rein kommen und das Schiff gefüllt werden will, hoffe ich auf bezahlbare Preise.
NCL Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Allerdings ist die Spirit wohl eher nicht auf Kinder ausgerichtet....
-
Nicht mehr, oder? Bis vor kurzem hatten die doch in bester Lage am Heck den Spielplatz.
-
Santorin, Mykonos und Kusadasi sind auch mögliche Ziele.
und Samos und Zypern
-
Nicht mehr, oder? Bis vor kurzem hatten die doch in bester Lage am Heck den Spielplatz.
Ja, da ist jetzt Adult Only.
-
Weiß nicht ob es hier her passt. Aber doch vielleicht für alle interessant die eine Reise bei NCL buchen wollen, oder gebucht haben.
Hier die Info zur aktuellen Buchungssituation wegen COVID-19:
https://www.ncl.com/de/de/why-crui…MIND30620_NA_NA
Stornierung bis zu 48 Stunden vor Kreuzfahrtbeginn
Jede Kreuzfahrt mit Reisebeginn bis 30. September 2020 kann bis zu 48 Stunden vor Einschiffung storniert werden.
100 % Reiseguthaben
Sie erhalten eine Gutschrift über 100 % für zukünftige Kreuzfahrten mit Reisebeginn bis zum 31. Dezember 2022.
Neue und bestehende Reservierungen
This new policy will be in effect for new and existing sailings departing through September 30, 2020.
LG Ute
-
- Offizieller Beitrag
Danke, da ich mich gerade mit NCL befasse, ist das eine wertvolle Info für mich.
Ich kopiere das auch in einen der Corona Threads, passt in beide Welten. -
RCCL macht das genauso, nennt sich "Cruise with Confidence". Ich weiss das ist hier OT, aber vielleicht kann Alicia auch damit was anfangen.
-
https://www.ncl.com/de/de/Das-Erle…8eqCJYUfOKEdxgU
es fehlt zwar immer noch ein Link auf die Seite, d.h. ohne direkte Adresse findet man die Seite nicht aber jetzt wurde unter Wissenswertes unten noch weitere Infos dazu ergänzt.
wie z.B.
Wenn der Reisepreis für die neue Buchung den Wert des FCCs übersteigt, ist der Gast für die Begleichung der Differenz verantwortlich. Falls der neue Reisepreis niedriger ist als der Wert des FCCs, wird ein neuer FCC für den Restbetrag ausgestellt.
-
Hat jemand die aktuelle Griechenland/Türkei-Tour der Spirit schonmal gemacht? Insbesondere die Variante mit Kusadasi und Patmos am selben Tag? Ist das okay oder artet diese Lösung in Stress aus?
-
Ist eine neue Route, aber ich finde es schon stressig beim lesen.
Vorallem die Liegezeiten in Kusadasi finde ich überhaupt nicht gut.
-
Abgesehen davon, dass ich die Türkei sowieso meide, solche kurzen Aufenthalte, auch anderswo, sind für mich absoluter Quatsch. Da geht doch kaum jemand raus, höchstens in den Terminal und wieder zurück. Aber für manche Cruiser ist ja das Schiff das Ziel, für uns (noch) nicht...
Wenn ein kurzer Stopp für das Aussteigen von Ausflüglern genutzt werden könnte, die dann im nächsten Hafen wieder zusteigen, könnte man es verstehen, aber bei einem Grenzübertritt zw. zwei Häfen, ist das wohl nicht der Grund.
-
In Kusadasi sind wir nach Ephesus gefahren. Das war toll!
Aber bestimmt nicht morgens um 6:30....
-
In Kusadasi sind wir nach Ephesus gefahren. Das war toll!
Aber bestimmt nicht morgens um 6:30....
Der frühe Vogel fängt den Wurm Und bei der Hitze in Kusadasi (ich war letztes Jahr dort), ist 6.30 viel besser als 12.30
-
Der frühe Vogel fängt den Wurm Und bei der Hitze in Kusadasi (ich war letztes Jahr dort), ist 6.30 viel besser als 12.30
Ne, da bin ich mit Kleinkind raus.
Wir haben jetzt im Urlaub bis 8:30 geschlafen.
-
https://www.ncl.com/de/de/Das-Erle…8eqCJYUfOKEdxgU
es fehlt zwar immer noch ein Link auf die Seite, d.h. ohne direkte Adresse findet man die Seite nicht aber jetzt wurde unter Wissenswertes unten noch weitere Infos dazu ergänzt.
wie z.B.
Wenn der Reisepreis für die neue Buchung den Wert des FCCs übersteigt, ist der Gast für die Begleichung der Differenz verantwortlich. Falls der neue Reisepreis niedriger ist als der Wert des FCCs, wird ein neuer FCC für den Restbetrag ausgestellt.
Ich steh gerade auf dem Schlauch, aber was bedeutet eigentlich FCC? Kann ich das wie Gutschein oder ähnliches deuten?
LG Ute
Nachtrag:
Habe es jetzt gefunden, bedeutet "Future Cruise Crédit", abgekürzt FCC
-
fcc =future cruise credit. Guthaben was für zu buchende Kreuzfahrten eingesetzt werden kann. ( man kann die Reise ( aktuell bis 30.09.20 ) stornieren aber bekommt nicht das Geld zurück sondern ein Guthaben was innerhalb von einem
Jahr für eine neue Reise bis 2022 eingesetzt werden kann). Gilt auch für bereits gebuchte Reisen.
-
kleines Video von Del Rio:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um 12 Uhr wieder zurück könnte ein Problem beim frühen Vogel werden, oder nur abklatschen und zurück ?
-
Die Spirit ist im Moment auf dem Weg nach Kapstadt, sie kommt erst Mitte April nach Piraeus.
-