Hallo an alle,
wir sind im Oktober 2021 und April 2022 mit NCL gefahren und es war immer nur "Top" mit "Sternchen"! (Das einzige "Manko" war unser Rückflug im April/Mai von Rom nach Köln, was wir NCL mitgeteilt haben! Es kam auch eine Antwort!)
(Ergo: Wir mussten um 08:20 Uhr von Civitavecchia nach Rom fahren obwohl unser Flug erst um 16:00 Uhr irgendwas ging. Keine Möglichkeit den Koffer hinzustellen/abzugeben und auf eigene Kosten zum Flughafen zu fahren!....)
Heute haben wir eine neue Reise für Oktober gebucht! (Flug von/nach Frankfurt da die Flugzeiten besser sind, und Erfahrung macht klug!)
Uns wurde dann gesagt, dass ein Coupon in Höhe von 20% auf den Reisepreis der nächsten Buchung bei uns hinterlegt ist für alle Reisenden (Buchungsdatum bis September 2022; dann verfällt dieser Coupon)!
Uns wurde dann auf Nachfrage mitgeteilt, dass unsere Nachricht für den "Coupon" -der immer anders ausfallen kann- der Grund für die 20% Reisepreisminderung sein könnte!
Hat das vielleicht auch der ein oder andere schon einmal erlebt?
Wir waren total überrascht, denn so etwas haben wir in 25 Jahren Kreuzfahrt noch nicht erlebt!?!
Jetzt freuen wir uns total auf die Kreuzfahrt mit der "Epic"; lustigerweise haben wir die gleiche Kabine wie im April/Mai!
Viele Grüße und eine schöne Restwoche noch!
Angela