Dafür lohnt sich einfach das Cagneys!
NCL Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, und das Abendprogramm steht auch fest: Rock Of Ages!
-
Vielen Dank an "AIDAmoni" und "Lievi" für die Info`s. So kann sich "Countdown" auch als ein "NCL-Schnuppertourist" noch mehr auf diese Breakaway-Tour am 28.04.2013 ab Rotterdam freuen.
Liebe Grüße
Michael
-
Rock Of Ages kostet zwar nichts, man sollte aber vorsichtshalber reservieren. Das geht über My NCL.
Restaurants kann man leider hier nicht reservieren. Ich würde es vor Ort machen oder gucken ob es voll ist oder nicht. Im Cagney´s z. B.
Viel Spaß!
PS: Hast du schon den Online CheckIn gemacht?
-
Wir machen die 10 Tage Tour mit der Spirit. am 22.12. geht es los in Miami Dabei sind dann St. Thomas an Weihnachten, St. Lucia, St. Marteen, Barbados und Domenica. zurück am 1.1. in Miami dann gehts nach Key West, durch die Everglades und dann die rWestküste hoch bis Tampa.
Nein die Mädels lesen hier nicht mit. Da bin ich sicher.
Schwierig wird es wenn die ersten Fragen wegen Weihnachten und Sylvester kommen.
Und im Vergleich mit der Freedom und der Magic von Carnival war das Schiff eher klein. Aber das fand ich nicht schlimm. Die Sun ist ja ein bißchen größer.
-
ach ja das Cagneys haben wir für Heiligabend ins Auge gefasst. Die Amis feiern ja erst am 25.12. Weihnachten. Da wird bestimmt auch im normalen a la Carte Restaurant viel geboten.
-
Heute, 13:07
Von Lievi
Rock Of Ages kostet zwar nichts, man sollte aber vorsichtshalber reservieren. Das geht über My NCL.
Restaurants kann man leider hier nicht reservieren. Ich würde es vor Ort machen oder gucken ob es voll ist oder nicht. Im Cagney´s z. B.
Viel Spaß!
PS: Hast du schon den Online CheckIn gemacht?
Online Check-In termingerecht vor Einschiffung bereits erledigt. Hinfahrt nach Rotterdam erfolgt in einigen Stunden am 27.04.2013. Städtebesichtigung (einschl. Übernachtung) somit in Rotterdam und auch in Southampton geplant. Rückflug dann unmittelbar ab SOU.Viel Spaß bei dieser Super-Kurzreise.
Michael
(Wunschziel: Countdown bis 100 Jahre)
-
Die Servicepauschale liegt jetzt übrigens schon bei 12 Dollar pro Tag und Person. Ich hab´s noch nicht gewusst.
-
Kreuzfahrten mit NCL(z.B. Epic, Gem o. Jade) waren für mich immer diejenigen Touren mit den höchsten Nebenkosten bzw. -Abrechnungen. Jetzt neu 12 Dollar für den Service/Tag finde ich echt happig und das für oftmals aufgesetzte Freundlichkeit und auch iummer wieder oberflächliches Gehabe. Die NCL Touren waren subjektiv schön - trotzdem lande ich primär doch immer wieder bei AIDA - warum nur?
-
Kreuzfahrten mit NCL(z.B. Epic, Gem o. Jade) waren für mich immer diejenigen Touren mit den höchsten Nebenkosten bzw. -Abrechnungen. Jetzt neu 12 Dollar für den Service/Tag finde ich echt happig und das für oftmals aufgesetzte Freundlichkeit und auch iummer wieder oberflächliches Gehabe. Die NCL Touren waren subjektiv schön - trotzdem lande ich primär doch immer wieder bei AIDA - warum nur?
Ich weiß es nicht!
Ok, 12 Dollar sind dann auf jeden Fall noch mal 168 Dollar on Top pro Person bei einer 14 Nächte Tour.
Nebenkosten sind immer so eine individuelle Sache finde ich.
Und die Freundlichkeit auf AIDA ist also echt und nicht oberflächlich? Ist doch SUPER!
-
Heute ist mir aus dem NCL-Newsletter eine wirklich sehr sehr interessante Reise ins Auge gesprungen. Nur leider zeitlich ungünstig und mit einer doch relativ langen Reisedauer.
Im Oktober geht es mit der Norwegian Star für 26 Nächte von Kopenhagen durch den Panamakanal bis nach Los Angeles.
-
Ja, die Tour ist echt der Hammer, hab mir grad mal die Route angeschaut! Und das auch noch zu dem Preis... Aber 26 Tage sind für uns leider zu der Zeit definitiv nicht machbar... Da müssen wir noch ein paar Jährchen warten...
LG, Claudia
-
Ja, echt eine wahnsinnig irre Route. Preis kann man nicht meckern. Aber die Reise ist auch für uns "lang" und ziemlich kurzfristig.
Aber eine total tolle Kombi aus Erholung und Sightseeing!
-
Stimmt, die Kombi aus Erholung und Sightseeing ist klasse...es müsste nur andersrum sein, zum Schluss die Erholung, dann wäre es wirklich perfekt!
Liebe Grüße
-
Hm, finde es so rum eigentlich ganz gut. Das Beste kommt zum Schluß.
-
Hallo Zusammen,
bisher waren wir zweimal mit AIDA unterwegs (Nordsee und Karibik) - hat uns beides super gefallen.
Jetzt habe ich bei NCL ein Angebot entdeckt für April 2014: 12 Tage mit der Dawn von Tampa nach Boston für 494€ (Innenkabine)
Ich frage mich wo da der Haken ist????!!????
Klar, der Flug kommt noch hinzu... aber für den Preis ist es ja fast geschenkt oder nicht? Was denkt ihr?
LG
-
da gibt es keinen Haken. Aida ist einfach wesentlich teurer, da die kaum Konkurrenz haben, welche bekanntlich ja das Geschäft belebt.
Lediglich die Service-Pauschale kommt noch obendrauf.
Also wenn man der englischen Sprache mächtig ist und einen günstigen Flug bekommt sollte man bei so einem Angebot sofort zuschlagen
Wir sind schon mehrmals Carnival und auch NCL gefahren und uns gefällt das Konzept wesentlich besser auf den deutschen Aida.
Angefangen mit dem A-la-Carte Essen und immer genügend freien Sonnenliegen bis dazu, das ich nicht 10 Stunden irgendwo hin fliege um nur unter Deutschen zu sein. aber das ist nur
Wir haben die US-Amerikaner und Kanadier immer als sehr offen und kommunikativ kennen gelernt.
Wir fahren über Weihnachten und Sylvester mit der NCL Sun durch die Karibik. Ich bin mal gespannt wie da so gefeiert wird. Denn Reisen sollte ja auch den geistigen Horizont erweitern.
So und jetzt warte ich auf Schelte von den eingefleischten AIDA Fans. :hahahah:
-
Bei dieser Reise sind keine Balkon-oder Mini Suite mehr buchbar.
Wer fährt schon bei dieser Reise in einer Innen- oder Aussenkabine.
Schade.
-
Bei dieser Reise sind keine Balkon-oder Mini Suite mehr buchbar.
Wer fährt schon bei dieser Reise in einer Innen- oder Aussenkabine.
Schade.
Das ist seltsam, zumindest bei meinem US-Reisebüro werden mir noch haufenweise freie Balkonkabinen angezeigt, eine Probebuchung ergab für Kat. BB, Kabine 10538 einen Preis von 1328 USD (inkl. aller Steuern) pro Person, also nach aktuellem Kurs so 1030 Euro pro Nase (und 250 USD Bordguthaben *gg*).
Gruß,
Dennis. -
Kann man eigentlich Reisen mit NCL auch in Amerika buchen oder nur in Deutschland?
-