Ja, ganz einfach. Fahre und Genieße!
NCL Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei allen Paketen (Getränke & Essen) gibt es Sticker auf der Bordkarte.
Nicht-alkoholische Getränke können unbegrenzt mit an Bord gebracht und überall verzehrt werden.
Fehlende Auslaufmusik: hab ich mir aufs Handy geladen und spiele sie bei jedem Ablegen ab.
LG
Moni -
Hihi, gute Idee!
Was läuft denn bei dir?
-
Ich werde an Bord gehen und es genießen! Ist halt Neuland für mich! Aber freu mich total. Endlich mal kein Gechubse vor dem Marktrestaurant!:-) Danke für die vielen Tipps! Werde wohl in vier Wochen buchen. Ich schätze, ich wähle ne Innenkabine mitschiffs auf Deck 8 oder 9.
-
Gute Lage! Aber frag ruhig weiter. Wir helfen gerne. Welche Runde ist das denn? Die mit Korfu und Santorin oder die Andere?
-
Was läuft denn bei dir?
Als erstes Enya mit Orinoco Flow, danach AIDA Sailaway (hatte mir extra die CD gekauft )
Und noch ein drittes, das mein Mann mich aber meistens nicht spielen lässt...
Dazu dann ein auf dem Balkon - fertig ist das Auslauf-Feeling!
LG
Moni -
Gewusst wie!
Wann gehts bei euch los? In drei Tagen Abflug oder schon Schiff?
-
ist Montag; vorher noch 2 Nächte Miami - freu!
-
Dann mal eine schöne Reise!
-
-
-
Ich mache die Tour vom 21.06.-28.06. östliches Mittelmeer mit den griechischen Inseln. Gibt es da Ausflugstipps (über NCL), die man unbedingt gemacht haben solte. Habe bei diesen Destinationen gar keine Ahnung, was mich da erwartet...
-
Hier kannst du dich schon mal in die Ausflüge einlesen. Grundsätzlich kann man im Mittelmeer auf eigene Faust los. Wir werden aber trotzdem ein paar Ausflüge buchen.
http://www.ncl.de/zielgebiete/mi…/landausfluege/
Also in dieser Woche werden wir auf Korfu zum Achilleion fahren und Katakolon nach Olympia.
-
Das mit den Getränkepaketen läuft so ab: Am ersten Tag sind am Pool Stände aufgebaut an denen man sich informieren und kaufen kann. Ich nehme immer das Sodapaket, weil ich gerne viel Mineralwasser und ab und zu mal ne Limo trinke. Man bekommt einen Aufkleber auf die Bordkarte und einen Thermobecher. Mit diesem Aufkleber auf der Bordkarte kann man dann an jeder Bar kostenlos Mineralwasser, Limo, Pepsi, Gingerale bestellen und bekommt diese in einem Glas oder am Pool in einem Becher. In den Restaurants bestellt man ein Getränk und zeigt die Karte mit Aufkleber. Wenn ich abends in meine Kabine gehe, nehme ich noch immer auf dem Weg an einer Bar vorbei ein großes Glas Mineralwasser mit auf die Kabine. Es gibt auch Weinpakete, beim Bier oft Angebote.
Kostenlos gibt es zum Frühstück: Kaffee, Tee, Milch und verschiedene Säfte zum selbstzapfen
zu den anderen Mahlzeiten gibt es immer kostenlos Eistee, Eiswasser, oft eine leckere Zitronenlimonade und Kaffee im Buffetrestaurant zum selbstzapfen. In den anderen Restaurants wird immer kostenlos Eiswasser an den Tisch gebracht, Kaffee kann man bestellen (gilt nur für normalen Filterkaffee).
Eine Frage an Lievi oder alle anderen die sich damit auskennen
hast du schon einmal was von Katakolon Express gehört? Die bieten schöne preiswerte Ausflüge nach Olympia aber auch nach Athen an.
LG Andrea
-
Hallo Andrea
Du meinst bestimmt die Bahnlinie die in Sichtweite der Jade hält
Von da kannst du noch Olympia fahren... -
Gelesen habe ich schon davon............. weiß grad nur nicht mehr wo....
-
Hallo zusammen,
wir werden mal sehen, wie man auf einem der ganz neuen NCL - Schiffe "kreuzfahren" kann.
Die Getränkepakete lassen sich übrigens ganz easy schon vorher telefonisch buchen; wenn man den möchte.
Sehr beeindruckt sind wir derzeit von der recht klaren Preisgestaltung bei NCL.
Balkonkabine mit großem Balkon, Servicepauschale und Sodapaket gebucht, und das Ganze für keine 800.- Euro / Schiffswoche ab Miaimi. Wenn ich das mit den AIDA - Premium Preisen vergleiche ist da schon ein "kleiner" Unterschied.
Ach ja, 125.- Dollar Bordguthaben gabs`s noch oben draufWir sind gespannt!!
in 24 Tagen -
Hallo an alle,
nee was ich meinte ist ein Reiseveranstalter, die Internetadresse lautet: http://www.katakolon-express.com . Der fährt von Katakolon nach Olympia, mit und ohne Führung und hat auch gute Angebote für Athen. Ich dachte vielleicht wäre schon mal jemand mitgefahren und könnte berichten, ob alles ok war und ob man besser vorab bucht oder erst am jeweiligen Hafen. Wenn nicht muss ich mich noch mal durch die Reisetipps wühlen, hab das mal irgendwo gelesen.
@ AIDAmoni schöne Reise and have fun LG Andrea
-
Werde mich auch mal einlesen. Etwas Zeit haben wir ja noch.
-
Derzeit gibt es für Abfahrten ab New York, Breakaway und Gem, einen Rabatt und BGH auf Kreuzfahrten für die Saison 2014/2015:
-