Ich habe gerade erfahren, dass beim Anreisepaket bei NCL gar kein Rail dabei ist... schade, bin ich schon davon ausgegangen. Laut dem Reisebüro können über NCL auch keine günstigeren Bahntickets gebucht werden, auch schade.
NCL Erfahrungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hm, ne, als ich heute auf den Zug nach Venedig gekommen bin dachte ich mir auch, Moment, Zugtickets verkaufen die gar nicht.
Wie möchstest du denn Reisen? Benötigst du einen Zubringerflug vielleicht?
-
Nur so...
[Blockierte Grafik: http://www.popularcruising.com/wp-content/upl…cruise_line.jpg]
Super Ansicht oder?
-
Derzeit gibt es ein Ostsee-Special in dem Kinder gratis reisen:
-
Wine, Dine & Music Cruise auf der Norwegian Pearl im Herbst 2014. Ob in Deutschland buchbar weiß ich gerade nicht.............
Wer mal gucken möchte: Wine, Dine & Music
-
Am 3. Mai fahren wir mit der GEM in die östl. Karibik.
Viele Infos konnte ich schon aus dem Forum erhalten. Aber was mich noch interessiert, gibt es auf den NCL Schiffen auch Happy Hours wie bei Aida oder Getränkepakete? Ich meine nicht das Soda oder Ultimative Paket sondern z.B. 2 Cocktails für einen Preis oder 6 Bier für den Preis von 4 Bier? -
Es gibt auf jeden Fall diese Beer Buckets. 5 Flaschen bezahlen, die 6te ist frei. Ihr müsst die 6 Flaschen auch nicht sofort austrinken. Ihr könnt sie im Restaurant lassen und den Rest auf die Kabine liefern lassen. Sie sollten dann mit Eiswürfeln gekühlt dort vorzufinden sein.
Wir haben mal die Mini-Bar ausgeräumt, da wir sie kaum nutzen und unsere Flaschen dort reingestellt. Die Flaschen kosten dann 5,25 $ bis 5,50 $ plus 15 % Service Charge.
Es gibt Coors light, Bud, Bud light, Heineken und Michelob Ultra, Newcastel, Sam Adams, Corona, Miller.
Man kann meine ich die Sorten auch mixen.
-
Es gibt auch verschiedene Weinpakete und immer den "cocktail of the day" , der an diesem Tag dann ca. 2 $günstiger ist.. Wenn ihr am ersten Tag auf das Schiff kommt, sind Infostände zu den einzelnen Getränkepaketen aufgebaut, da könnt ihr euch dann in Ruhe informieren und entscheiden, ob was für euch in Frage kommt.
Schöne Reise und LG AndreaPS noch 2 dann
-
Es gibt Coors light, Bud, Bud light, Heineken und Michelob Ultra, Newcastel, Sam Adams, Corona, Miller.
Man kann meine ich die Sorten auch mixen.
Es gibt auch die großen Foster's-Dosen und Corona light; man kann alle Sorten beliebig mixen die jeweils günstigste Flasche wird dann nicht berechnet.
Wenn Ihr noch Fragen zu Schiff und/oder Route habt: wir haben die gleiche Tour Ende Dezember gemacht
Liebe Grüße
MoniPS
@ Andrea
Viel Spaß auf Eurer Tour!
-
Viel Spaß auf der Jade und bis dann.
-
PS noch 2 dann
PS: Nochmal zur Einstimmung.
(.... muss gestehen, wenn ich das Lied im Radio höre denke ich an des Video. )
-
Sind dann mal weg
-
Unser Countdown läuft weiter. Heute sind die Reiseunterlagen gekommen.
-
Hier habe ich einen interessanten Artikel gefunden, der sich mit der Frage beschäftigt: Lohnen sich die Getränkepakete?
-
Ich darf mich auch in die Liste eintragen, die NCL in nächster Zeit ausprobieren und bin ganz gespannt. Bei mir geht es nämlich schon in 11 Tagen los, allerdings nur auf eine Wochenendkreuzfahrt auf die Bahamas. Daher wohl (wie bei den meisten anderen Reedereien) nicht ganz vergleichbar mit "normalen" Reisen, allerdings bin ich trotzdem sehr gespannt, ob mich das Konzept - vor allem die Bedienrestaurants (da bin ich eigentlich zu sehr Buffetfan glaube ich) - überzeugt.
-
@ PS.
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß auf der Sky!
Wir haben die Bahamas-Tour bereits zweimal gemacht - allerdings in der 4-Tages-Variante.
Wenn Du also vorab noch Fragen hast, immer gerneLG
Moni -
So wie es aussieht ist der Spring Break schon durch. Glück gehabt.
Sind denn diese Kurztouren eher ruhiger oder eher Kurzurlauber-Partyvolk?
-
Hallo Ihr Lieben,
nach unserer Aida Reise in die Karibik sind wir von diesem Ziel total überzeugt. Da wir ab diesem Sommer leider ferienabhängig werden, können wir irgendwie die Aida Touren nicht mehr buchen, die Preise um die Weihnachtszeit sind leider echt zu happig für uns. Nun haben wir gedacht - gehen wir halt mal fremd und haben bei NCL, Royal Carib. usw. geschaut.
Kinderfestpreise gibt es dort kaum, ausser mal für Ostseetouren oder so - habe ich das richtig recherchiert oder gibt es irgendwetwas, was ich noch nicht weiß / beachtet habe? Damit wären die Preise, wenn ich das Trinkgeld und z.B. 1- 2 Saunabesuche dann fiktiv dazurechne, leider doch wieder auf dem "deutschen" Niveau bzw. sogar drüber. Bliebe dann nur auf eine Tour mit Aida irgendwann den Osterferien zu hoffen (2016 könnte es knapp klappen).
Und noch mehr Fragen :
Habt Ihr Erfahrungen mit Kindern die kaum Englisch können in den Kids-Clubs (oder wie auch immer sie heißen)? Verstehen die Betreuer ein bisschen deutsch oder läuft sich das einfach zu Recht? Die Zwerge lernen ja recht schnell. Unserer (6 Jahre alt) ist sehr aufgeschlossen, liebt Kids-Clubs und ist auch nicht schüchtern.
Danke für Eure Hilfe und liebe Grüsse
-
@ Lievi
Lt. Auskunft von verschiedenen Crew-Mitgliedern unterscheiden sich die 3-Tages-Touren von denen, die 4 Tage dauern; allein die Tatsache, dass man keinen Urlaubstag braucht, wenn man in Miami oder Umgebung wohnt, lässt viele spontan "zuschlagen" sobald der Preis stimmt. (Und Special für Florida-Residenten!)
Im Allgemeinen ist die 3-Tage-Tour Party, die 4-Tage-Tour eher ruhig.
Hoffe, dass PS. uns berichten wird.@ urlaubsreif88
Manchmal reisen Kinder bei NCL umsonst - einfach immer mal wieder auf die Angebote auf der Homepage gucken; meistens, wenn in Amiland Ferien sind.
Zum Thema Kinder und Kids Club kann ich Dir leider nichts sagen, aber vielleicht guckst Du mal bei kids-on-cruise.LG
Moni -
So wie es aussieht ist der Spring Break schon durch. Glück gehabt.
Das ist bewusst gewaehlt, dass Spring Break schon durch ist. Mal sehen wie es wird. Ich werde euch berichten.
-