Vielen Dank für deinen Bericht. Schön mal wieder was positives zu lesen. Welche Restaurants hast du besucht? Nur die MainDining oder auch ein Spezialitätenrestaurant?
Die Brücke von NCL ist generell wohl in Skandinavischer Hand. Schade das Mikael Hilden jetzt im Urlaub ist.
Und die Küche anscheinend in Indischer Hand. Frage mich gerade ob das schon immer so war............
Aber es fällt auf, dass es extrem viel Geflügel geben soll. Egal wo man liest, dass Essen soll ein Manko sein. Holidaycheck, CruiseCritics..... selbst die Spezialitätenrestaurants sollen nicht mehr alle gut sein. Bis auf Cagneys, Le Bistro und Teppanyaki.
Aber egal, ich habe ja bald Gelegenheit alle Restaurants ausgiebigst zu prüfen und zu testen.
Gegen Party habe ich persönlich rein gar nichts. Bin immer froh wenn was los ist. Natürlich sollte es nicht ins Negative abdriften.
(So eine TA ist doch extrem ruhig. ) Obwohl bei White Hot werden doch einige wach.
Wie war die Kabine? Alles ok, sauber, kein Klackern? Kabinensteward nett?
Wenn du das ÖMM im Auge hast solltest du allerdings "schnell" sein. Bevor die Jade abgezogen wird und die Epic kommt. Nur so als Tip.
Die Ziele sind def. super !!!
Edit: Was war das für eine Kurztour im WMM? Was war mit der SNRÜ? Zu kurz oder? Ohne Weste, Namen sagen, abhaken, gehen?