@ Lievi, die rückt ja immer näher! Ich wünsche dir eine schöne Reise und bin schon auf deine Eindrücke gespannt.
LG Andrea
@ Lievi, die rückt ja immer näher! Ich wünsche dir eine schöne Reise und bin schon auf deine Eindrücke gespannt.
LG Andrea
Und wie gespannt wir erstmal sind Andrea.
Nach allem was ich bis dato gelesen habe ist es ja wie Das erste Mal NCL !
Wir werden berichten.
Na dann viel Spaß auf der Jade Lievi, ein schönes Schiff und super Orte was will man mehr.
Mal schauen ob wir dieses Jahr noch mal auf die Jade kommen, aber mit der Epic würde ich auch immer wieder fahren.
Wir werden sie vermissen schade das sie abgezogen wird.
Vielen Dank! Wir gehen jetzt nach den ganzen Berichten einfach mal ganz locker an Bord und sehen was passiert.
Auf die Ziele kommt es mir bei der Tour eh an. Und Cagney´s............
Ich wünsche dir auch eine schöne Reise
Wir sind erstmal ab 1.6. eine Woche auf der Epic und Mitte Oktober dann mit Kindern und Freunden auf der Jade Richtung Griechische Inseln unterwegs. Von daher bin ich auch sehr auf deine Erfahrungen gespannt
Mit Jewel und Pearl waren wir schon in der Karibik und in Alaska unterwegs, das waren alles tolle Reisen. Ich hoffe daher natürlich auf ähnlich gute Erfahrungen auf den bevorstehenden Touren im Mittelmeer.
Ich wünsche dir auch eine schöne Reise
Wir sind erstmal ab 1.6. eine Woche auf der Epic und Mitte Oktober dann mit Kindern und Freunden auf der Jade Richtung Griechische Inseln unterwegs. Von daher bin ich auch sehr auf deine Erfahrungen gespannt
Mit Jewel und Pearl waren wir schon in der Karibik und in Alaska unterwegs, das waren alles tolle Reisen. Ich hoffe daher natürlich auf ähnlich gute Erfahrungen auf den bevorstehenden Touren im Mittelmeer.
Ich glaube ihr macht mit beiden Schiffen eine tolle Fahrt, und ihr solltet euch unbedingt die Blue Man Group und Legend in Concert ansehen.
sind einfach tolle Shows auf der Epic..und unbedingt Howl az the Moon anschauen,tolles Piano Duell.
Viel Spaß und vielleicht schreibt mir wie ihr es fandet
Danke
Termine für die Blue Man Group und die Legenden habe ich schon reserviert - sicher ist sicher -
Wir haben auch mit unserer Garantiekabine viel Glück gehabt und eine schöne Balkonkabine mit extra großem Balkon zugeteilt bekommen und die Wettervorhersage sieht bisher auch super aus, da kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Ich berichte dann mal, wenn wir zurück sind
Euch dann auch viel Spaß auf der Epic!!!
Wir lesen wieder hier bei Rückkehr.
@ Lievi
@ Tina-Obk
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf der Jade bzw. Epic!
Genießt die Zeit, esst bitte ein paar Truffle Fries für mich mit und habt einen tollen Urlaub!
Freue mich schon jetzt darauf, dass Ihr uns anschließend berichtet Fernwehsteigerung...
Liebe Grüße
Moni
Truffle Fries !!! Immer gerne !!! Und Egg Benedict nicht zu vergessen
Dir aber auch schon eine tolle Reise auf der Mein Schiff auf der tollen Route !!! Bin gespannt wie es dir gefallen hat, auch das Schiff.
Schöne Reise allen die demnächst ablegen
ww
Wann bist du noch mal auf der Pearl?
Im Oktober. Panamakanal und Bahamas.
ww
Melde mich dann ab. Ciao.
So, eben kam der Bewertungsbogen von NCL per Email. Das war doch mal ne schöne Gelegenheit NCL die Eindrücke mitzuteilen.
So, eben kam der Bewertungsbogen von NCL per Email. Das war doch mal ne schöne Gelegenheit NCL die Eindrücke mitzuteilen.
Die Erfahrungen aus Deinem Reisebericht decken sich ja größtenteils mit denen unserer Karibik-Reise auf der Pearl. Mit dem Unterschied, dass wir ein anderes Fazit gezogen haben, sodass wir erstmal NCL nicht mehr auf dem Plan haben. Aber an dieser Stelle schönen Dank für Deinen ausführlichen Bericht
Gruß,
Dennis.
Ja, man ist so zwiegespalten, dass Eine ist doof aber Anderes widerum echt gut. So what.............. NCL wird für uns immer einen besonderen Stellenwert haben.
Vielleicht werden die Bewertungsbögen tatsächlich ausgelesen und zu Herzen genommen, vielleicht nach Miami geschickt!? Und mal sehen was aus Norwegian Next wird.
Beim Teppanyaki saßen wir mit Amis zusammen die die Garden Villa bewohnten. 5 Erwachsene und 2 Kinder so um die 10 Jahre. Die waren auf Goldener Hochzeits Reise der Eltern. Eine Dame davon war sehr gesprächig und wir haben uns ein wenig über Schiffe unterhalten. Sie findet z. B. Celebrity am besten. Aber was sie ganz klar an NCL gut findet, ist eben die Garden Villa. Das man als Familiy so auf einem Schiff reisen kann. Mit dem nötigen Kleingeld kein Thema.
Aber Haven ist eh ein ganz anderer Bereich.
Die Epic ist klar vorn bei den Amis.
Hi Lievi,
welcome back und danke für deinen ausführlichen Reisebericht Einiges ist ja bei euch doch etwas besser gelaufen als bei uns. Beim Lesen bin ich auch etwas neidisch auf euer "Ultimate Dining" geworden, du hast mich total angesteckt, das werden wir beim nächsten mal auch buchen. Dafür hatten wir kaum Liegenreservierer. Ich denke immer noch, dass die negativen Eindrücke bei unserer Fahrt einiges mit dem geringen Reisepreis zu tun hatten, bei euch z.B. war ja auch anscheinend wieder mehr Personal an Bord.
LG Andrea
Daher meine Vermutung das es eine Haupt- und Nebensaison gibt. Ich hatte auch bei keinem Kellner den Eindruck das er es eigentlich nicht gelernt hat.... Aber sein darf das eigentlich nie, finde ich...
Jup, Ultimate Dining hat sich voll gelohnt. Obwohl 14 Tage maximal auch vollkommend ausreichend ist. Und es ist ja aktuell schon wieder teurer. Da regelt sich der Preis wohl über Angebot und Nachfrage. Wir haben bei der ersten Erhöhung ja direkt reserviert, 199 $. Aktuell liegt es bei 224 $.
Aber alle Restaurants waren gut besucht, Main Dining wie Special.
Hallo Lievi,
wir warum wohl (in euerer zweiten Wochen) gemeinsam auf dem Schiff. Wir haben die Adria-Tour mit der Jade ab dem 31.7. mitgemacht. Interessant Deinen Reisebericht zu lesen.
Gruß,
MaJo